>

Gerücht Trapp nach Manchester


Thread wurde von MrMagicStyle am Donnerstag, 25. August 2022, 09:34 Uhr um 09:34 Uhr gesperrt weil:
Kevin hat seinen Verbleib bei der Eintracht öffentlich verkündet, daher schließen wir schon mal einen der beiden Threads. Wer zum Thema Trapp/ManU nach babbeln möchte, der Thread im UE ist noch offen.
#
Laufen im Sinne von Europa League gewonnen und CL Teilnahme.
#
1. Will Trapp nach Manchester ? / Kann er es sich so kurzfristig vor einer sicheren WM Teilnahme leisten sich hinter De Gea zu setzen ?
2. Wer soll ihn ersetzen /  Hat man einen Ersatz bereits in der Hinterhand ?
3. Rentiert es sich finanziell ?  
4. Wieso scheint es mir so, dass der Transfersommer mit einer Tristesse zu enden ( erst Kostic weg , vielleicht Trapp und Ndicka ) droht ?
#
Laut Kicker kommt das Angebot Morgen hoher einstelliger Millionen Bereich und Trapp will es wohl annehmen
#
Laut Kicker kommt das Angebot Morgen hoher einstelliger Millionen Bereich und Trapp will es wohl annehmen
#
Mayhem0815 schrieb:

Laut Kicker kommt das Angebot Morgen hoher einstelliger Millionen Bereich und Trapp will es wohl annehmen

Danke für das Verlinken der Quelle....

https://www.kicker.de/manchester-united-bietet-trapp-einen-vierjahresvertrag-an-914269/artikel
#
#
Soll aber "laut Kicker" morgen bei der Eintracht eintreffen.

https://www.kicker.de/914269/artikel/manchester-united-bietet-trapp-einen-vierjahresvertrag-an

Bei DAZN (weiß jetzt nicht mehr wie das Format hieß) sagte Trapp noch, dass er es sich eigentlich nicht vorstellen kann, nochmal zu wechseln. Zum Karriereende evtl. nochmal in die USA. Hoffe, dass er bei seinen Worten bleibt.
#
Warum wollen die alle weg, jetzt wo es läuft? Es wäre ein sehr herber Schlag. Aber jeder ist ersetzbar. Dann kommen eben andere würde F. Funkel sagen.
#
DJLars schrieb:

Warum wollen die alle weg, jetzt wo es läuft? Es wäre ein sehr herber Schlag. Aber jeder ist ersetzbar. Dann kommen eben andere würde F. Funkel sagen.


Je erfolgreicher du bist desto interessanter werden deine Spieler für größere Vereine.
Ein ganz normaler, logischer Prozess.

Es zeigt wie toll die letzten Jahre bei der SGE gearbeitet wurde.
#
Laut Kicker kommt das Angebot Morgen hoher einstelliger Millionen Bereich und Trapp will es wohl annehmen
#
Wo steht da, dass er es annehmen will?
#
Wo steht da, dass er es annehmen will?
#
larsmalgutsein schrieb:

Wo steht da, dass er es annehmen will?

Nach kicker-Informationen bietet Manchester United Trapp einen Vierjahresvertrag an - eine Offerte, die der Torhüter annehmen will.

Im ersten Absatz
#
Wo steht da, dass er es annehmen will?
#
larsmalgutsein schrieb:

Wo steht da, dass er es annehmen will?


Im Kicker Artikel.

Nach kicker-Informationen bietet Manchester United Trapp einen Vierjahresvertrag an - eine Offerte, die der Torhüter annehmen will

#
Wo steht da, dass er es annehmen will?
#
Ok, jetzt hab ich es gesehen. Hatte es vorher irgendwie übersehen. Sollte das tatsächlich der Fall sein... wäre das ziemlich sch...! Um es mal vorsichtig auszudrücken.
#
Ich sehe schon Loris Karius am Sonntag zwischen den Pfosten stehen.
#
Kevin  Trapp wäre ja bescheuert, wenn er da nicht ernsthaft über einen Wechsel nachdenken würde. Manchester United ist, trotz aktueller Krise, einer der größten und schillerndsten Clubs weltweit. Er würde da sicher deutlich mehr Geld bekommen und ist in seiner Form alles andere als chancenlos im Konkurrenzkampf  mit  de Gea.

Wenn ManU wirklich ernst macht, ist das normalerweise ein NoBrainer für Trapp, CL mit Eintracht Frankfurt hin oder her.  
#
1. Will Trapp nach Manchester ? / Kann er es sich so kurzfristig vor einer sicheren WM Teilnahme leisten sich hinter De Gea zu setzen ?
2. Wer soll ihn ersetzen /  Hat man einen Ersatz bereits in der Hinterhand ?
3. Rentiert es sich finanziell ?  
4. Wieso scheint es mir so, dass der Transfersommer mit einer Tristesse zu enden ( erst Kostic weg , vielleicht Trapp und Ndicka ) droht ?
#
Du hast Kamada vergessen...
#
Ich sehe schon Loris Karius am Sonntag zwischen den Pfosten stehen.
#
Bitte nicht!
#
Ich sehe schon Loris Karius am Sonntag zwischen den Pfosten stehen.
#
Kirchhahn schrieb:

Ich sehe schon Loris Karius am Sonntag zwischen den Pfosten stehen.


Es wäre wahrscheinlicher, dass wir jemand wie Gikiewicz holen und der FCA dafür dann Dahmen nimmt.
Dann behält Diant seine Perspektive.

Aber mal ehrlich: So sehr ich Kevin auch einen herausragend dotierten Rentenvertrag gönnen würde, so wenig können wir einen weiteren Topspieler für einen einstelligen Millionenbetrag abgeben.
#
Sollte das Angebot in guter Höhe sein muss man darüber nachdenken. Als Ersatz würde ich es bei Yann Sommer versuchen. Letztes Vertragsjahr bei Gladbach. Champions League.  Dürfte nicht zu teuer sein.
#
Ich sehe schon Loris Karius am Sonntag zwischen den Pfosten stehen.
#
Kirchhahn schrieb:

Ich sehe schon Loris Karius am Sonntag zwischen den Pfosten stehen.

think big: oblak hat nur noch vertrag bis 2023... da könnte was gehen...

ps: karius war mal kein schlechter, ganz im gegenteil sogar. irgendwann isser dann leider abgeschmiert...
#
Sorry, aber die ganze Nummer, wenn sie denn stimmt, geht einfach nicht. Klar, der Kevin scheint einen Rentenvertrag bei einem renommierten Topclub zu bekommen Wenn es einem egal ist, dass man vielleicht wieder nur auf der Bank sitzt und keine CL spielt, dann ist das doch top. Gönne ich ihm.

Aber: Eine Woche vor Transferschluss einen Leistungsträger abzugeben wäre verantwortungslos. Vor allem, wenn die Summe stimmen sollte - "hoher einstelliger Millionenbetrag". Wüsste jetzt spontan nicht, welchen Goalie auf Trapp-Niveau es für etwas weniger als die Summe gibt.

Wäre für mich ein absolutes Horrorszenario.
#
Kirchhahn schrieb:

Ich sehe schon Loris Karius am Sonntag zwischen den Pfosten stehen.

think big: oblak hat nur noch vertrag bis 2023... da könnte was gehen...

ps: karius war mal kein schlechter, ganz im gegenteil sogar. irgendwann isser dann leider abgeschmiert...
#
Zu sehr abgelenkt von der Thomalla?
#
Sorry, aber die ganze Nummer, wenn sie denn stimmt, geht einfach nicht. Klar, der Kevin scheint einen Rentenvertrag bei einem renommierten Topclub zu bekommen Wenn es einem egal ist, dass man vielleicht wieder nur auf der Bank sitzt und keine CL spielt, dann ist das doch top. Gönne ich ihm.

Aber: Eine Woche vor Transferschluss einen Leistungsträger abzugeben wäre verantwortungslos. Vor allem, wenn die Summe stimmen sollte - "hoher einstelliger Millionenbetrag". Wüsste jetzt spontan nicht, welchen Goalie auf Trapp-Niveau es für etwas weniger als die Summe gibt.

Wäre für mich ein absolutes Horrorszenario.
#
Kirchhahn schrieb:

Vor allem, wenn die Summe stimmen sollte - "hoher einstelliger Millionenbetrag". Wüsste jetzt spontan nicht, welchen Goalie auf Trapp-Niveau es für etwas weniger als die Summe gibt.


Das ist klar. Für eine einstellige Mio-Ablöse würde ich diese Baustelle nicht aufmachen.
So nötig haben wir es hoffentlich nicht.
Die Engländer haben massig Kohle, dann müssen sie auch bluten.


Teilen