>

Trapp wechselt nicht - Gebabbel

#
Habe ich schon gesagt, dass ich mich freue, dass Trapp unser Torwart bleibt? Falls nicht: Ich freue mich!

Warum?

Weil ich der Eintracht (uns!) den maximal möglichen Erfolg wünsche und glaube, dass dieser mit ihm leichter zu erreichen ist, als ohne ihn.

Ein paar nachgelagerte "Weils" zu dieser Kernaussage sind:

Weil ich ein "last minute-Theater" auf dieser wichtigen Position überhaupt nicht hätte gebrauchen können. Denn: die knappe Zeit hätte unsere Verantwortlichen zu Zauberern werden lassen müssen, um einen adäquaten Nachfolger zu "normalen Bedingungen" zu verpflichten. Ich hätte minütlich nervös auf Neuigkeiten warten "müssen".  

Weil Trapp ein überdurchschnittlich guter Torhüter ist und eine Führungsrolle im Team innehat. Ein entstehendes Vakuum hätte durchaus Unruhe ins Gefüge bringen können. Das wäre zum jetzigen Zeitpunkt ein großes Risiko gewesen.

Weil ich glaube, dass es auch für ihn die beste Entscheidung ist! Ob er mit Manchester in den kommenden 4 Jahren jemals hätte CL spielen können, zweifele ich an. Das hiesige Umfeld (Stadionbad ) und seine Führungsrolle bei uns, sowie die WM-Chance, etc. sorgen doch sicher für genug Spaß am Leben, selbst für 1/3 des möglichen Gehalts.  

Weil ich ihn persönlich sehr sympathisch finde! Dies selbst dann noch, wenn er kurz mit einer aufgetakelten Milliardärin flirtet und die Diva schmunzelnd daneben steht und den Kopf schüttelt.  


#
Ich habe Trappo nicht immer für unersetzbar gehalten, zumal wir einfach nach wie vor (auch in den Nachbarländern wie der Schweiz etc.) ein breites Angebot an guten Torhütern haben.

Die letzte Saison ab dem Bayern-Spiel war aber in Summe einfach herausragend, er hatte einen sehr großen Anteil am Euro-League-Sieg, alle Ehrungen und das Interesse anderer Clubs hat er sich absolut verdient.
Wenn ich mir andere Buli-Spiel ansehe, wie oft die Keeper bei Flanken / Ecken auf der Linie kleben bleiben..

Neben der Qualität auf dem Platz, könnten wir ihn nicht als Anführer / Persönlichkeit in der Mannschaft ersetzen (Seppl ist mir da z. B. zu lieb, Timmy hat nicht das fußballerische Standing) und auch nicht als Gesicht der Mannschaft / des Vereins für Fans etc.
Sein Abgang wäre nach Hinti, Kostic und Paciencia (auch nicht ganz zu vergessen als Typ) sehr, sehr gefährlich gewesen. Wenn es irgendwann mal nicht mehr läuft und alle "verehrten" / verdienten Spieler des Euro-League-Sieges weg gewesen wären, kann die Stimmung im gesamten Umfeld dann auch mal viel schneller kippen ohne die entsprechenden Ergebnisse. Will man vielleicht nicht so wahrhaben, ist aber so.

Am Ende des Tages ist es auch eigentlich scheißegal, wie genau es dazu gekommen ist, dass er bleibt.
Fakt ist aber für mich auf jeden Fall - hätte er unbedingt wechseln wollen / dem Ruf des Geldes folgen wollen,
wäre das Thema niemals so schnell wieder abgeschlossen worden.
Manu gibt ja nicht zum Spaß ein Angebot ab und dass sie ihn nicht für einen niedrigen einstelligen Millionenbereich verpflichten können, war denen auch klar, aufgrund seiner Leistungen.

Hätte er wechseln wollen, hätten die Vereine jetzt noch bis um 31.08 um die Ablöse gefeilscht und
die Unruhe wäre geblieben, Manchester hätte niemals so schnell aufgegeben.

Von daher... Super Nachricht und Kevin Trapp als Aushängeschild der Eintracht ist in meinen Augen noch mal deutlich gewachsen.
Wäre die ganze Angelegenheit mal ein paar Wochen früher gekommen, hätte er Filip Kostic mal zeigen können,
wie man so etwas auch lösen kann... Chapeau.


#
Anfänger schrieb:

Der Trapp-Wechsel zu Manchester scheint sich erledigt zu haben und ich weiß nicht, ob ich mich nach dem kurzen aber intensiven Wechsel-Theater darüber freuen soll.

Also, ich für meinen Teil weiß, dass ich mich sehr darüber freue.
#
DBecki schrieb:

Anfänger schrieb:

Der Trapp-Wechsel zu Manchester scheint sich erledigt zu haben und ich weiß nicht, ob ich mich nach dem kurzen aber intensiven Wechsel-Theater darüber freuen soll.

Also, ich für meinen Teil weiß, dass ich mich sehr darüber freue.


Ich auch. Und wo es ein kurzes aber intensives Wechsel-Theater gab, weiss ich nicht. Von aussen betrachtet lief alles so ab wie es eigentlich immer der Fall sein sollte. Nur in den Medien und bei einigen Fans gab es etwas, was man vielleicht als Theater bezeichnen könnte, aber dafür kann ja Trapp nichts.
#
Transferverhandlungen zwischen der Eintracht und ManU
Symbolbild
#
Mein Dank geht bislang allein an Krösche und den Rest der Führung,  die das gemacht zu haben scheinen, was ich in der Situation ebenfalls für richtig erachtet hatte: Klare Kante und ein "Unser Torwart steht nicht zum Verkauf. wenn Ihr ihn ernsthaft haben wollt, müsst Ihr richtig bluten!"
#
Misanthrop schrieb:

Mein Dank geht bislang allein an Krösche und den Rest der Führung,  die das gemacht zu haben scheinen, was ich in der Situation ebenfalls für richtig erachtet hatte: Klare Kante und ein "Unser Torwart steht nicht zum Verkauf. wenn Ihr ihn ernsthaft haben wollt, müsst Ihr richtig bluten!"


Endlich mal jemand der das Verbleiben Trapps nüchtern und realistisch sieht-Respekt!!!
Kann nicht glauben,dass man so naiv sein kann zu glauben Trapp bleibt wegen der Liebe zu unserem Verein.
Nachdem gestern Abend schon publick wurde das Manu die Ablöse zu hoch ist und sie Abstand nehmen war klar
was jetzt passiert.
Besser verpacken konnte man das garnicht und wenn auch die Art und Weise, wie alles abelaufen ist ,nicht die feine englische Art ist hat Trapp dass was er wollte und konnte sein Gesicht wahren und die Fans sind glücklich
dass er bleibt(ich übrigens auch)aber vor wem ich den Hut ziehe ist die Führung von Eintracht Frankfurt.
#
Habe ich schon gesagt, dass ich mich freue, dass Trapp unser Torwart bleibt? Falls nicht: Ich freue mich!

Warum?

Weil ich der Eintracht (uns!) den maximal möglichen Erfolg wünsche und glaube, dass dieser mit ihm leichter zu erreichen ist, als ohne ihn.

Ein paar nachgelagerte "Weils" zu dieser Kernaussage sind:

Weil ich ein "last minute-Theater" auf dieser wichtigen Position überhaupt nicht hätte gebrauchen können. Denn: die knappe Zeit hätte unsere Verantwortlichen zu Zauberern werden lassen müssen, um einen adäquaten Nachfolger zu "normalen Bedingungen" zu verpflichten. Ich hätte minütlich nervös auf Neuigkeiten warten "müssen".  

Weil Trapp ein überdurchschnittlich guter Torhüter ist und eine Führungsrolle im Team innehat. Ein entstehendes Vakuum hätte durchaus Unruhe ins Gefüge bringen können. Das wäre zum jetzigen Zeitpunkt ein großes Risiko gewesen.

Weil ich glaube, dass es auch für ihn die beste Entscheidung ist! Ob er mit Manchester in den kommenden 4 Jahren jemals hätte CL spielen können, zweifele ich an. Das hiesige Umfeld (Stadionbad ) und seine Führungsrolle bei uns, sowie die WM-Chance, etc. sorgen doch sicher für genug Spaß am Leben, selbst für 1/3 des möglichen Gehalts.  

Weil ich ihn persönlich sehr sympathisch finde! Dies selbst dann noch, wenn er kurz mit einer aufgetakelten Milliardärin flirtet und die Diva schmunzelnd daneben steht und den Kopf schüttelt.  


#
Sehr gut und richtig alles, kann ich so unterschreiben!

Was ich noch hinzufügen würde:
Ein Verbleib von Kevin und eine hoffentlich damit verbundene Verlängerung wäre, nach der Verlängerung von Tuta, ein zweites starkes Signal für die Entwicklung der Eintracht hin zu einer "Mannschaft der zweiten Verträge". Damit meine ich eine Mannschaft bei der Spieler nicht einen Vertrag abschließen und dannach sofort, sofern sie gut genug sind, weg sind, sondern die ihre Leistungsräger ohne unmoralische Angebote à la Haller oder Jovic auch einmal langfristig halten und binden kann. Wenn jetzt Daichi noch, so der mächtige Wodan es will, seinen Vertrag verlängert, dann denke ich sind wir da auf einem sehr guten Weg hin!

Landroval schrieb:

Weil ich ihn persönlich sehr sympathisch finde! Dies selbst dann noch, wenn er kurz mit einer aufgetakelten Milliardärin flirtet und die Diva schmunzelnd daneben steht und den Kopf schüttelt.  

Frage mich ob die Izabel so ein flirten auch mit einem schmunzeln abtun würde.
#
Sehr gut und richtig alles, kann ich so unterschreiben!

Was ich noch hinzufügen würde:
Ein Verbleib von Kevin und eine hoffentlich damit verbundene Verlängerung wäre, nach der Verlängerung von Tuta, ein zweites starkes Signal für die Entwicklung der Eintracht hin zu einer "Mannschaft der zweiten Verträge". Damit meine ich eine Mannschaft bei der Spieler nicht einen Vertrag abschließen und dannach sofort, sofern sie gut genug sind, weg sind, sondern die ihre Leistungsräger ohne unmoralische Angebote à la Haller oder Jovic auch einmal langfristig halten und binden kann. Wenn jetzt Daichi noch, so der mächtige Wodan es will, seinen Vertrag verlängert, dann denke ich sind wir da auf einem sehr guten Weg hin!

Landroval schrieb:

Weil ich ihn persönlich sehr sympathisch finde! Dies selbst dann noch, wenn er kurz mit einer aufgetakelten Milliardärin flirtet und die Diva schmunzelnd daneben steht und den Kopf schüttelt.  

Frage mich ob die Izabel so ein flirten auch mit einem schmunzeln abtun würde.
#
H3nning schrieb:


Frage mich ob die Izabel so ein flirten auch mit einem schmunzeln abtun würde.



so fängt ein ganzes Filmgenre an
#
Misanthrop schrieb:

Mein Dank geht bislang allein an Krösche und den Rest der Führung,  die das gemacht zu haben scheinen, was ich in der Situation ebenfalls für richtig erachtet hatte: Klare Kante und ein "Unser Torwart steht nicht zum Verkauf. wenn Ihr ihn ernsthaft haben wollt, müsst Ihr richtig bluten!"


Endlich mal jemand der das Verbleiben Trapps nüchtern und realistisch sieht-Respekt!!!
Kann nicht glauben,dass man so naiv sein kann zu glauben Trapp bleibt wegen der Liebe zu unserem Verein.
Nachdem gestern Abend schon publick wurde das Manu die Ablöse zu hoch ist und sie Abstand nehmen war klar
was jetzt passiert.
Besser verpacken konnte man das garnicht und wenn auch die Art und Weise, wie alles abelaufen ist ,nicht die feine englische Art ist hat Trapp dass was er wollte und konnte sein Gesicht wahren und die Fans sind glücklich
dass er bleibt(ich übrigens auch)aber vor wem ich den Hut ziehe ist die Führung von Eintracht Frankfurt.
#
Container-Willi schrieb:

Misanthrop schrieb:

Mein Dank geht bislang allein an Krösche und den Rest der Führung,  die das gemacht zu haben scheinen, was ich in der Situation ebenfalls für richtig erachtet hatte: Klare Kante und ein "Unser Torwart steht nicht zum Verkauf. wenn Ihr ihn ernsthaft haben wollt, müsst Ihr richtig bluten!"


Endlich mal jemand der das Verbleiben Trapps nüchtern und realistisch sieht-Respekt!!!
Kann nicht glauben,dass man so naiv sein kann zu glauben Trapp bleibt wegen der Liebe zu unserem Verein.
Nachdem gestern Abend schon publick wurde das Manu die Ablöse zu hoch ist und sie Abstand nehmen war klar
was jetzt passiert.
Besser verpacken konnte man das garnicht und wenn auch die Art und Weise, wie alles abelaufen ist ,nicht die feine englische Art ist hat Trapp dass was er wollte und konnte sein Gesicht wahren und die Fans sind glücklich
dass er bleibt(ich übrigens auch)aber vor wem ich den Hut ziehe ist die Führung von Eintracht Frankfurt.



Na dann sag mal was daran nicht die feine englische Art war.

United fragt nach ob sie mit Trapp sprechen dürfen, Verein stimmt zu. United gibt Trapp ein vermutlich sehr lukratives Angebot und Eintracht nennt eine Summe.

Es gab dort keine Einigkeit... Trapp bleibt und das vermutlich ohne murren. Sogar mit einem Lächeln weil er trotzdem gerne hier spielt.
Dauer nicht mal eine Woche.

Wir haben weiterhin einen Top Torwart der extrem wichtig ist sportlich und als Mensch fürs Team der auch in 50 Jahren noch von der Eintracht spricht und schwärmt und sich vermutlich nicht mal mehr an den Verein in Frankreich erinnert wo er kurzzeitig gespielt hat.

Ich bin froh daß er bleibt und der Grund dafür ist mir scheißegal. Selbst wenn der Grund sein sollte das Kevin optisch nicht akzeptabel für die Insel ist und seine Frau 300gramm zu dick ist für die Sun ... Einfach egal.
#
Container-Willi schrieb:

Misanthrop schrieb:

Mein Dank geht bislang allein an Krösche und den Rest der Führung,  die das gemacht zu haben scheinen, was ich in der Situation ebenfalls für richtig erachtet hatte: Klare Kante und ein "Unser Torwart steht nicht zum Verkauf. wenn Ihr ihn ernsthaft haben wollt, müsst Ihr richtig bluten!"


Endlich mal jemand der das Verbleiben Trapps nüchtern und realistisch sieht-Respekt!!!
Kann nicht glauben,dass man so naiv sein kann zu glauben Trapp bleibt wegen der Liebe zu unserem Verein.
Nachdem gestern Abend schon publick wurde das Manu die Ablöse zu hoch ist und sie Abstand nehmen war klar
was jetzt passiert.
Besser verpacken konnte man das garnicht und wenn auch die Art und Weise, wie alles abelaufen ist ,nicht die feine englische Art ist hat Trapp dass was er wollte und konnte sein Gesicht wahren und die Fans sind glücklich
dass er bleibt(ich übrigens auch)aber vor wem ich den Hut ziehe ist die Führung von Eintracht Frankfurt.



Na dann sag mal was daran nicht die feine englische Art war.

United fragt nach ob sie mit Trapp sprechen dürfen, Verein stimmt zu. United gibt Trapp ein vermutlich sehr lukratives Angebot und Eintracht nennt eine Summe.

Es gab dort keine Einigkeit... Trapp bleibt und das vermutlich ohne murren. Sogar mit einem Lächeln weil er trotzdem gerne hier spielt.
Dauer nicht mal eine Woche.

Wir haben weiterhin einen Top Torwart der extrem wichtig ist sportlich und als Mensch fürs Team der auch in 50 Jahren noch von der Eintracht spricht und schwärmt und sich vermutlich nicht mal mehr an den Verein in Frankreich erinnert wo er kurzzeitig gespielt hat.

Ich bin froh daß er bleibt und der Grund dafür ist mir scheißegal. Selbst wenn der Grund sein sollte das Kevin optisch nicht akzeptabel für die Insel ist und seine Frau 300gramm zu dick ist für die Sun ... Einfach egal.
#
Cyrillar schrieb:

Na dann sag mal was daran nicht die feine englische Art war.



die Antwort interessiert mich auch
#
Misanthrop schrieb:

Mein Dank geht bislang allein an Krösche und den Rest der Führung,  die das gemacht zu haben scheinen, was ich in der Situation ebenfalls für richtig erachtet hatte: Klare Kante und ein "Unser Torwart steht nicht zum Verkauf. wenn Ihr ihn ernsthaft haben wollt, müsst Ihr richtig bluten!"


Endlich mal jemand der das Verbleiben Trapps nüchtern und realistisch sieht-Respekt!!!
Kann nicht glauben,dass man so naiv sein kann zu glauben Trapp bleibt wegen der Liebe zu unserem Verein.
Nachdem gestern Abend schon publick wurde das Manu die Ablöse zu hoch ist und sie Abstand nehmen war klar
was jetzt passiert.
Besser verpacken konnte man das garnicht und wenn auch die Art und Weise, wie alles abelaufen ist ,nicht die feine englische Art ist hat Trapp dass was er wollte und konnte sein Gesicht wahren und die Fans sind glücklich
dass er bleibt(ich übrigens auch)aber vor wem ich den Hut ziehe ist die Führung von Eintracht Frankfurt.
#
Vielleicht war ihm das Vertragsangebot von Manchester auch zu lang. Er hat bei uns und PSG masig verdient, so das er problemlos auch heute aufhören kann. Das Rentenvertragsangebot  von der SGE liegt doch schon seit März auf dem Tisch, das hätte er ja schon lange annehmen können. Ich denke hier geht es nicht ums Geld und schon gar nicht um eine Vertragsverlängerung. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, das wenn sein Vertrag ausläuft, er schluss macht mit Fussball und das vielleicht auch im Zusammenhang mit seinem Mädel zu sehen ist. Vielleicht sieht deren Lebensplanung halt ein wenig anders aus als die des Forums...
#
Trapp ist anzurechnen, dass er die Sache medial zackig beendet hat, nachdem (!) klar wurde, dass dieser Wechsel recht sicher nicht klappt.
Andere hätten gestreikt und medial Theater gemacht bis zur allerletzten Sekunde des geöffneten Transferfensters in der Hoffnung, doch noch irgendwie an den großen Vertrag zu kommen.

Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
#
Henk schrieb:

Andere hätten gestreikt und medial Theater gemacht bis zur allerletzten Sekunde des geöffneten Transferfensters in der Hoffnung, doch noch irgendwie an den großen Vertrag zu kommen.

Genau. Er hätte allerdings Manchester bestreiken müssen, die Eintracht hätte ihn ja für Summe X abgegeben.
#
WürzburgerAdler schrieb:

3. ManU schlägt den LFC, deGea mit überragender Leistung


Seit Caio wurde von dir kein Spieler mehr so ausdauernd gelobt wie nun der gute David 😉
#
zappzerrapp schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

3. ManU schlägt den LFC, deGea mit überragender Leistung


Seit Caio wurde von dir kein Spieler mehr so ausdauernd gelobt wie nun der gute David 😉

Ganz offen: ich hatte gehofft, gebangt und gebetet, dass deGea gegen Liverpool alles raushaut. Wer sich ein bisschen in England auskennt, insbesondere in der Szene von ManU, der weiß, wie bedeutsam dieses Spiel war. Für ManU, insbesondere aber auch für deGea kurz vor Transferschluss.

Gottlob hat der Spanier meine Gebete erhört und ManU hat gewonnen. Dass der Transfer von Trapp danach höchst unwahrscheinlich werden würde, hab ich im Wunschkonzert direkt nach dem Spiel geschrieben. Die Fans wären auf die Barrikaden gegangen.
#
Cyrillar schrieb:

Na dann sag mal was daran nicht die feine englische Art war.



die Antwort interessiert mich auch
#
Tafelberg schrieb:

Cyrillar schrieb:

Na dann sag mal was daran nicht die feine englische Art war.

die Antwort interessiert mich auch

Da wird nix kommen.
#
Egal wie , was , und warum ! Wichtig ist das Kevin bleibt alles andere wäre wohl in der Liga und CL zum Desaster geworden
#
Danke Trappo!
Solche Entscheidungen sind im heutigen Fußball viel zu selten und sagt alles über deinen Charakter.
Ganz großes Kino 👍
#
Ich verstehe irgendwie die Emotionalität bei dem Thema nicht so ganz. Hätte ManUnited 25 Mios hingeblättert, wäre Trapp wohl zu einem der größten Vereine gewechselt und hätte sich dumm und dämlich verdient. Ganz normaler Vorgang  ohne Grund jemanden zu verdammen.
Das Angebot ist warum auch immer vom Tisch, also erfüllt Trapp seinen Vertrag. Ein genauso normaler Vorgang, ohne Grund jemanden über den grünen Klee zu loben. Ich freue mich, dass Trappo bleibt, habe die ganze Geschichte aber ziemlich emotionslos verfolgt.
#
Schobbe schrieb:

Ich verstehe irgendwie die Emotionalität bei dem Thema nicht so ganz. Hätte ManUnited 25 Mios hingeblättert, wäre Trapp wohl zu einem der größten Vereine gewechselt und hätte sich dumm und dämlich verdient. Ganz normaler Vorgang  ohne Grund jemanden zu verdammen.
Das Angebot ist warum auch immer vom Tisch, also erfüllt Trapp seinen Vertrag. Ein genauso normaler Vorgang, ohne Grund jemanden über den grünen Klee zu loben. Ich freue mich, dass Trappo bleibt, habe die ganze Geschichte aber ziemlich emotionslos verfolgt.

Danke, so sehe ich das auch.

Trapp hat sich für die Eintracht entschieden? Das hätte er schon machen können als das Angebot kam. Frei nach dem Motto "interessiert mich nicht, ich bleibe bei der Eintracht". Aber jetzt so die "Entscheidung" zu lobpreisen? Ich finde es gut, dass er bleibt, mehr aber nicht.
#
Wenn euch jemand 11 millionen Euro im Jahr bieten würde um fortan Bayern München Fan zu sein und der Eintracht zu entsagen würdet ihr auch erstmal Schlucken. Würde aber eurer liebe zur Eintracht nichts nehmen, besonders wenn ihr euch am Ende dagegen entscheidet.
#
Wenn euch jemand 11 millionen Euro im Jahr bieten würde um fortan Bayern München Fan zu sein und der Eintracht zu entsagen würdet ihr auch erstmal Schlucken. Würde aber eurer liebe zur Eintracht nichts nehmen, besonders wenn ihr euch am Ende dagegen entscheidet.
#
H3nning schrieb:

Wenn euch jemand 11 millionen Euro im Jahr bieten würde um fortan Bayern München Fan zu sein und der Eintracht zu entsagen würdet ihr auch erstmal Schlucken. Würde aber eurer liebe zur Eintracht nichts nehmen, besonders wenn ihr euch am Ende dagegen entscheidet.

Na ja, wenn das Angebot dann zurückgezogen wird, würde ich mich auch dagegen entscheiden.
#
Container-Willi schrieb:

Misanthrop schrieb:

Mein Dank geht bislang allein an Krösche und den Rest der Führung,  die das gemacht zu haben scheinen, was ich in der Situation ebenfalls für richtig erachtet hatte: Klare Kante und ein "Unser Torwart steht nicht zum Verkauf. wenn Ihr ihn ernsthaft haben wollt, müsst Ihr richtig bluten!"


Endlich mal jemand der das Verbleiben Trapps nüchtern und realistisch sieht-Respekt!!!
Kann nicht glauben,dass man so naiv sein kann zu glauben Trapp bleibt wegen der Liebe zu unserem Verein.
Nachdem gestern Abend schon publick wurde das Manu die Ablöse zu hoch ist und sie Abstand nehmen war klar
was jetzt passiert.
Besser verpacken konnte man das garnicht und wenn auch die Art und Weise, wie alles abelaufen ist ,nicht die feine englische Art ist hat Trapp dass was er wollte und konnte sein Gesicht wahren und die Fans sind glücklich
dass er bleibt(ich übrigens auch)aber vor wem ich den Hut ziehe ist die Führung von Eintracht Frankfurt.



Na dann sag mal was daran nicht die feine englische Art war.

United fragt nach ob sie mit Trapp sprechen dürfen, Verein stimmt zu. United gibt Trapp ein vermutlich sehr lukratives Angebot und Eintracht nennt eine Summe.

Es gab dort keine Einigkeit... Trapp bleibt und das vermutlich ohne murren. Sogar mit einem Lächeln weil er trotzdem gerne hier spielt.
Dauer nicht mal eine Woche.

Wir haben weiterhin einen Top Torwart der extrem wichtig ist sportlich und als Mensch fürs Team der auch in 50 Jahren noch von der Eintracht spricht und schwärmt und sich vermutlich nicht mal mehr an den Verein in Frankreich erinnert wo er kurzzeitig gespielt hat.

Ich bin froh daß er bleibt und der Grund dafür ist mir scheißegal. Selbst wenn der Grund sein sollte das Kevin optisch nicht akzeptabel für die Insel ist und seine Frau 300gramm zu dick ist für die Sun ... Einfach egal.
#
Cyrillar schrieb:

Na dann sag mal was daran nicht die feine englische Art war.

Die Antwort kommt,habe nicht den ganzen Tag Zeit vor dem Pc zu verbringen und außerdem ist das Wetter viel zu schön.

Abgeblasen wurde der Deal von Ten Hag und Murtough gestern im Laufe des Tages.
Trapp sein Statment clever und verständlich,da er so noch ein Quantum Helden- Nimbus generiert.
Das meinte ich mit nicht feine englische Art.Könnt ihr verstehen oder nicht aber man sollte die rosa Brille absetzen den Manu machte den Rückzieher und nicht Trapp und ich bin froh,dass unser Vorstand knallhart agierte.

Fakt ist -hätte Manu das Geld bezahlt für die Ablöse wäre er weg gewesen und das eine Woche vor Transferende.
Trapp wäre gegangen und ist auch für mich verständlich bei diesem Gehalt-sportlich ist eine andere Sache.
Das er jetzt die Nebengeräusche so schnell zu den Akten legt spricht für ihn nicht mehr und nicht weniger.

Bin auch froh,dass er bleibt und die Baustelle zügig abgehandelt wurde.
Wenn ich mir überlege wer mehr Adler ist nenne ich den Namen Sow-der hat ohne groß zu überlegen-RB.Leipzig und dem englischen Aufsteiger kurz und bündig abgesagt und hätte bei beiden Vereinen wesentlich mehr verdienen können.

So Ende der Vorstellung-traümt weiter.Das ist meine Meinung und ich stehe voll dahinter.
#
H3nning schrieb:

Wenn euch jemand 11 millionen Euro im Jahr bieten würde um fortan Bayern München Fan zu sein und der Eintracht zu entsagen würdet ihr auch erstmal Schlucken. Würde aber eurer liebe zur Eintracht nichts nehmen, besonders wenn ihr euch am Ende dagegen entscheidet.

Na ja, wenn das Angebot dann zurückgezogen wird, würde ich mich auch dagegen entscheiden.
#
Nord Adler schrieb:

H3nning schrieb:

Wenn euch jemand 11 millionen Euro im Jahr bieten würde um fortan Bayern München Fan zu sein und der Eintracht zu entsagen würdet ihr auch erstmal Schlucken. Würde aber eurer liebe zur Eintracht nichts nehmen, besonders wenn ihr euch am Ende dagegen entscheidet.

Na ja, wenn das Angebot dann zurückgezogen wird, würde ich mich auch dagegen entscheiden.

Und dafür, dass ManUnited das Angebot zurückgezogen hat, hast Du bestimmt auch eine belastbare Quelle, oder?


Teilen