>

Trapp wechselt nicht - Gebabbel

#
Also auf der Torhüter Position bin ich Tiefenentspannt da hatten wir immer einen guten, egal ob Uli Stein, Oka, Markus Pröll ,Lukas Hradeky oder eben jetzt Kevin ,und glaubt mir nach Kevin kommt wieder jemand mit dem nicht alle öffentlich zufrieden sein werden aber Tief im inneren Lieben wir alle die unsere Farben Tragen werden
#
Ic würde es Trapp ehrlich gesagt schon gönnen. 10/11 Millionen  p.a. ist schon ein Wort und Man Utd ist trotzdem immer noch ein Weltverein. Nur dann müssen die auch eine entsprechende Ablöse bieten. Dem Spieler so ein Gehalt anbieten, uns aber mit einer einstelligen Ablöse abfinden wollen kann es halt auch nicht sein.
#
Kevin ist ein guter ohne Zweifel ,aber auch er hat seine Defizite, ich bin oft genervt von ihm, gefüllt kommt jeder Abschlag oder über 30 Meter Pass beim Gegner an, das ist so ne Sache zum Haare raufen(wenn ich noch welche hätte).
#
@Finsterling
In der Sache bin ich grundsätzlich und generell bei dir.

Aber:

1. Führst du als finanziell seriös geführte Vereine, zu denen du einen Wechsel nachvollziehen kannst die Bayern an.
Wie sieht es da nochmal mit dem Katar-Sponsoring aus? Welche Rolle haben unter anderem Hoenes, Rummenigge etc. über Jahre dort gespielt?

2. Woher kommen die Sponsoren- und auch weite Teile der TV-Gelder in Bundesliga und Europapokal-Wettbewerben nochmal? Welchen Anteil hat die Auslandsvermarktung in Nah-Ost, China etc.?

Ja, man kann die Eintracht nicht mit ManU, PSG, ManCity, Chelsea etc. vergleichen, bei denen Anteilseigner, Investoren, Heuschrecken und weiß Gott was noch die Strippen ziehen. Dennoch ist die Eintracht ebenso Teil dieses völlig verkorksten Systems und profitiert genau so von Geldern, die aus bedenklichen und zu verachteten Quellen kommen.

Und was ist die Konsequenz daraus? Wenn man deinen Gedanken weiter spinnt dürfte man dieses schmutzige Geld, welches ManU uns für Trapp überweisen müsste ja auch gar nicht erst annehmen...

Also, wo ziehen wir die Grenze?
#
@Finsterling
In der Sache bin ich grundsätzlich und generell bei dir.

Aber:

1. Führst du als finanziell seriös geführte Vereine, zu denen du einen Wechsel nachvollziehen kannst die Bayern an.
Wie sieht es da nochmal mit dem Katar-Sponsoring aus? Welche Rolle haben unter anderem Hoenes, Rummenigge etc. über Jahre dort gespielt?

2. Woher kommen die Sponsoren- und auch weite Teile der TV-Gelder in Bundesliga und Europapokal-Wettbewerben nochmal? Welchen Anteil hat die Auslandsvermarktung in Nah-Ost, China etc.?

Ja, man kann die Eintracht nicht mit ManU, PSG, ManCity, Chelsea etc. vergleichen, bei denen Anteilseigner, Investoren, Heuschrecken und weiß Gott was noch die Strippen ziehen. Dennoch ist die Eintracht ebenso Teil dieses völlig verkorksten Systems und profitiert genau so von Geldern, die aus bedenklichen und zu verachteten Quellen kommen.

Und was ist die Konsequenz daraus? Wenn man deinen Gedanken weiter spinnt dürfte man dieses schmutzige Geld, welches ManU uns für Trapp überweisen müsste ja auch gar nicht erst annehmen...

Also, wo ziehen wir die Grenze?









Deine Fragen sind absolut berechtigt.

Es ist in der Tat nicht einfach eine Grenze zu ziehen und man muss über so manches Sponsoring wirklich mal seinen Wiederstand kundtun. So wie die Bayern Fans die es hoffentlich schaffen das der FCB abstand von Katar Air nimmt.

Wer aber direkt für Menschenrechtsverletzungen verantwortlich ist oder sie durch sein tun fördert wie die o.g. Besitzer ist für mich nicht tragbar.


Die Konsequenz daraus? Einfach den Verkauf ablehnen.


P.S.
War gerade mal im RedCafe

Die Fans haben überhaupt keinen Bock auf Kevin. Was will er also da?


#
SemperFi schrieb:

Misanthrop schrieb:

Ich störe mich rückblickend  hingegen weit mehr an den immerwährenden Glücklicher-geht-nicht-mehr-Interviews, wenn er denn gehen sollte.                                              


Glaubst du denn, dass er in dem Moment gelogen hat oder dass er es wirklich so empfunden hat?

Gelogen ist ein hartes Wort.
Von 30-jährigen Menschen würde ich mir aber - abseits irgendwelcher Momente absoluten Überschwanges wie nach dem EL-Finale - schon etwas Reflektiertheit und Zurückhaltung wünschen.

Der Chef von Heidelberg-Zement knutscht doch auch nicht das Logo auf dem Firmen-Lkw und geht dann zur Deutschen Bahn. Ich denke, das sind alles Geschäftsleute...?

Wenn ich jede Frau geheiratet hätte, der ich im emotionalen Überschwang ewige Liebe geschworen habe, wäre ich auch im Knast wegen Polygamie oder sehr sehr oft geschieden....

Siehste mal.

Ich habe jeder Dame, der ich temporär zugetan war, allzeit aufrichtig gesagt, dass ich meinen  Karriereausklang eher so in südeuropäischen oder mittelamerikanischen Gefilden sähe.



#
Misanthrop schrieb:
.

Ich habe jeder Dame, der ich temporär zugetan war, allzeit aufrichtig gesagt, dass ich meinen  Karriereausklang eher so in südeuropäischen oder mittelamerikanischen Gefilden sähe.


Und ? 😁

Gruß
tobago
#
Ic würde es Trapp ehrlich gesagt schon gönnen. 10/11 Millionen  p.a. ist schon ein Wort und Man Utd ist trotzdem immer noch ein Weltverein. Nur dann müssen die auch eine entsprechende Ablöse bieten. Dem Spieler so ein Gehalt anbieten, uns aber mit einer einstelligen Ablöse abfinden wollen kann es halt auch nicht sein.
#
ChrizSGE schrieb:

uns aber mit einer einstelligen Ablöse abfinden wollen kann es halt auch nicht sein.

Stimmt, dafür kriegt man ja nicht mal einen Tipp-Kick-Torwart.
#
Misanthrop schrieb:
.

Ich habe jeder Dame, der ich temporär zugetan war, allzeit aufrichtig gesagt, dass ich meinen  Karriereausklang eher so in südeuropäischen oder mittelamerikanischen Gefilden sähe.


Und ? 😁

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Misanthrop schrieb:
.

Ich habe jeder Dame, der ich temporär zugetan war, allzeit aufrichtig gesagt, dass ich meinen  Karriereausklang eher so in südeuropäischen oder mittelamerikanischen Gefilden sähe.


Und ? 😁

Gruß
tobago


Sind alle dorthin gezogen, nur Misanthrop ist noch hier ...
#
Guter Punkt, der bisher unerwähnt geblieben war.
#
Misanthrop schrieb:

Guter Punkt, der bisher unerwähnt geblieben war.


Wir spielen unsere Heimspiele im Deutsche Bank Park...

Würde nur die Hälfte aller Leute die moralischen Anforderungen an Andere umsetzen, wäre die Bude leer.

Denn egal was wir anderen Investoren vorwerfen, wir lassen uns von denen bezahlen, die es finanzieren.
#
@Finsterling
In der Sache bin ich grundsätzlich und generell bei dir.

Aber:

1. Führst du als finanziell seriös geführte Vereine, zu denen du einen Wechsel nachvollziehen kannst die Bayern an.
Wie sieht es da nochmal mit dem Katar-Sponsoring aus? Welche Rolle haben unter anderem Hoenes, Rummenigge etc. über Jahre dort gespielt?

2. Woher kommen die Sponsoren- und auch weite Teile der TV-Gelder in Bundesliga und Europapokal-Wettbewerben nochmal? Welchen Anteil hat die Auslandsvermarktung in Nah-Ost, China etc.?

Ja, man kann die Eintracht nicht mit ManU, PSG, ManCity, Chelsea etc. vergleichen, bei denen Anteilseigner, Investoren, Heuschrecken und weiß Gott was noch die Strippen ziehen. Dennoch ist die Eintracht ebenso Teil dieses völlig verkorksten Systems und profitiert genau so von Geldern, die aus bedenklichen und zu verachteten Quellen kommen.

Und was ist die Konsequenz daraus? Wenn man deinen Gedanken weiter spinnt dürfte man dieses schmutzige Geld, welches ManU uns für Trapp überweisen müsste ja auch gar nicht erst annehmen...

Also, wo ziehen wir die Grenze?









Deine Fragen sind absolut berechtigt.

Es ist in der Tat nicht einfach eine Grenze zu ziehen und man muss über so manches Sponsoring wirklich mal seinen Wiederstand kundtun. So wie die Bayern Fans die es hoffentlich schaffen das der FCB abstand von Katar Air nimmt.

Wer aber direkt für Menschenrechtsverletzungen verantwortlich ist oder sie durch sein tun fördert wie die o.g. Besitzer ist für mich nicht tragbar.


Die Konsequenz daraus? Einfach den Verkauf ablehnen.


P.S.
War gerade mal im RedCafe

Die Fans haben überhaupt keinen Bock auf Kevin. Was will er also da?


#
Finsterling schrieb:
... ... ... ... ... ... ... ... ...
P.S.
War gerade mal im RedCafe
Die Fans haben überhaupt keinen Bock auf Kevin. Was will er also da?


Mein Hoffnung ist ja, dass die hübsche Isabel sagt:
Sach ma, Alter, Manchester?
Da wohnen? So Lebensmittelpunkt und so?
Das kannste alleine machen ...
#
@Finsterling
In der Sache bin ich grundsätzlich und generell bei dir.

Aber:

1. Führst du als finanziell seriös geführte Vereine, zu denen du einen Wechsel nachvollziehen kannst die Bayern an.
Wie sieht es da nochmal mit dem Katar-Sponsoring aus? Welche Rolle haben unter anderem Hoenes, Rummenigge etc. über Jahre dort gespielt?

2. Woher kommen die Sponsoren- und auch weite Teile der TV-Gelder in Bundesliga und Europapokal-Wettbewerben nochmal? Welchen Anteil hat die Auslandsvermarktung in Nah-Ost, China etc.?

Ja, man kann die Eintracht nicht mit ManU, PSG, ManCity, Chelsea etc. vergleichen, bei denen Anteilseigner, Investoren, Heuschrecken und weiß Gott was noch die Strippen ziehen. Dennoch ist die Eintracht ebenso Teil dieses völlig verkorksten Systems und profitiert genau so von Geldern, die aus bedenklichen und zu verachteten Quellen kommen.

Und was ist die Konsequenz daraus? Wenn man deinen Gedanken weiter spinnt dürfte man dieses schmutzige Geld, welches ManU uns für Trapp überweisen müsste ja auch gar nicht erst annehmen...

Also, wo ziehen wir die Grenze?









Deine Fragen sind absolut berechtigt.

Es ist in der Tat nicht einfach eine Grenze zu ziehen und man muss über so manches Sponsoring wirklich mal seinen Wiederstand kundtun. So wie die Bayern Fans die es hoffentlich schaffen das der FCB abstand von Katar Air nimmt.

Wer aber direkt für Menschenrechtsverletzungen verantwortlich ist oder sie durch sein tun fördert wie die o.g. Besitzer ist für mich nicht tragbar.


Die Konsequenz daraus? Einfach den Verkauf ablehnen.


P.S.
War gerade mal im RedCafe

Die Fans haben überhaupt keinen Bock auf Kevin. Was will er also da?


#
Finsterling schrieb:

Es ist in der Tat nicht einfach eine Grenze zu ziehen und man muss über so manches Sponsoring wirklich mal seinen Wiederstand kundtun. So wie die Bayern Fans die es hoffentlich schaffen das der FCB abstand von Katar Air nimmt.

Wer aber direkt für Menschenrechtsverletzungen verantwortlich ist oder sie durch sein tun fördert wie die o.g. Besitzer ist für mich nicht tragbar.


Die Konsequenz daraus? Einfach den Verkauf ablehnen.


P.S.
War gerade mal im RedCafe

Die Fans haben überhaupt keinen Bock auf Kevin. Was will er also da?



Also ich habe mich damit abgefunden das diese  Branche aus Vereinen besteht,das sind im  Grunde doch alle nur Arbeitgeber , vielmehr sind es doch alles Firmen die nach den kapitalistischen Vorgaben handeln und handeln müssen.

Keiner unserer Spieler ist uns etwas schuldig , sie haben die Knochen für uns hin gehalten und wurden fürstlich entlohnt.

Wenn man die Debatten hört über andere Ligen was dort die Fans für ein Obulus bringen müssen ist das nur die Vorbereitung was auf uns zukommt.

Da hilft nur die Entkoppulung und da bin ich gerade , die Konzequenz für mich, das es auf Sportschau und Sportstudio hinaus läuft.
#
Auf Sport 1 wurde gesagt das es immer noch kein offizielles Angebot von Manchester gibt, die Eintracht Trapp eine Vertragsverlängerung anbietet und ihn bei einem Betrag zwischen 15 und 20 Millionen vielleicht abgeben würde.
#
Auf Sport 1 wurde gesagt das es immer noch kein offizielles Angebot von Manchester gibt, die Eintracht Trapp eine Vertragsverlängerung anbietet und ihn bei einem Betrag zwischen 15 und 20 Millionen vielleicht abgeben würde.
#
Punkasaurus schrieb:

Auf Sport 1 wurde gesagt das es immer noch kein offizielles Angebot von Manchester gibt, die Eintracht Trapp eine Vertragsverlängerung anbietet und ihn bei einem Betrag zwischen 15 und 20 Millionen vielleicht abgeben würde.


wenn das stimmen sollte - wärs fast akzeptabel
#
Punkasaurus schrieb:

Auf Sport 1 wurde gesagt das es immer noch kein offizielles Angebot von Manchester gibt, die Eintracht Trapp eine Vertragsverlängerung anbietet und ihn bei einem Betrag zwischen 15 und 20 Millionen vielleicht abgeben würde.


wenn das stimmen sollte - wärs fast akzeptabel
#
FredSchaub schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Auf Sport 1 wurde gesagt das es immer noch kein offizielles Angebot von Manchester gibt, die Eintracht Trapp eine Vertragsverlängerung anbietet und ihn bei einem Betrag zwischen 15 und 20 Millionen vielleicht abgeben würde.


wenn das stimmen sollte - wärs fast akzeptabel


Das würde mE nur dann Sinn machen, wenn man einen sehr guten Ersatz bekommen kann. Und hier habe ich weiterhin Zweifel.
#
FredSchaub schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Auf Sport 1 wurde gesagt das es immer noch kein offizielles Angebot von Manchester gibt, die Eintracht Trapp eine Vertragsverlängerung anbietet und ihn bei einem Betrag zwischen 15 und 20 Millionen vielleicht abgeben würde.


wenn das stimmen sollte - wärs fast akzeptabel


Das würde mE nur dann Sinn machen, wenn man einen sehr guten Ersatz bekommen kann. Und hier habe ich weiterhin Zweifel.
#
Schönesge schrieb:

FredSchaub schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Auf Sport 1 wurde gesagt das es immer noch kein offizielles Angebot von Manchester gibt, die Eintracht Trapp eine Vertragsverlängerung anbietet und ihn bei einem Betrag zwischen 15 und 20 Millionen vielleicht abgeben würde.


wenn das stimmen sollte - wärs fast akzeptabel


Das würde mE nur dann Sinn machen, wenn man einen sehr guten Ersatz bekommen kann. Und hier habe ich weiterhin Zweifel.


unbestritten, daher geh ich auch davon aus, dass man das erst festmacht, bevor man Trapp gehen lässt
#
ChrizSGE schrieb:

uns aber mit einer einstelligen Ablöse abfinden wollen kann es halt auch nicht sein.

Stimmt, dafür kriegt man ja nicht mal einen Tipp-Kick-Torwart.
#
DBecki schrieb:

ChrizSGE schrieb:

uns aber mit einer einstelligen Ablöse abfinden wollen kann es halt auch nicht sein.

Stimmt, dafür kriegt man ja nicht mal einen Tipp-Kick-Torwart.


#
DBecki schrieb:

ChrizSGE schrieb:

uns aber mit einer einstelligen Ablöse abfinden wollen kann es halt auch nicht sein.

Stimmt, dafür kriegt man ja nicht mal einen Tipp-Kick-Torwart.


#
Wenn die soviel an Gehalt zahlen können/wollen könnte man bei der Sachlage mit 30Mio Euro Forderung in Verhandlungen starten und nicht unter 25 Mio verkaufen- Ziel sollte aber gar nicht der Verkauf sein- wir brauchen Kevin Trapp!
#
Wenn die soviel an Gehalt zahlen können/wollen könnte man bei der Sachlage mit 30Mio Euro Forderung in Verhandlungen starten und nicht unter 25 Mio verkaufen- Ziel sollte aber gar nicht der Verkauf sein- wir brauchen Kevin Trapp!
#
Ralfe schrieb:

Wenn die soviel an Gehalt zahlen können/wollen könnte man bei der Sachlage mit 30Mio Euro Forderung in Verhandlungen starten und nicht unter 25 Mio verkaufen- Ziel sollte aber gar nicht der Verkauf sein- wir brauchen Kevin Trapp!


Die blöd nennt die zwei angeblichen Bedingungen die die Eintracht gestellt haben soll:

25 mio Ablöse und
Deal soll zum Wochenende fix sein sonst is zu spät..

Ich denke unter 20 mio wird man ihn nicht gehen lassen. Und wenn das so käme UND man Ersatz hätte könnte ich gerade aus wirtschaftlicher Sicht gut damit leben und Kevin wohl auch…

Schade fänd ich es trotzdem. Aber vielleicht würde man dann weiteren Kandidaten wie ndicka oder kamada n Riegel vorschieben..
#
Ralfe schrieb:

Wenn die soviel an Gehalt zahlen können/wollen könnte man bei der Sachlage mit 30Mio Euro Forderung in Verhandlungen starten und nicht unter 25 Mio verkaufen- Ziel sollte aber gar nicht der Verkauf sein- wir brauchen Kevin Trapp!


Die blöd nennt die zwei angeblichen Bedingungen die die Eintracht gestellt haben soll:

25 mio Ablöse und
Deal soll zum Wochenende fix sein sonst is zu spät..

Ich denke unter 20 mio wird man ihn nicht gehen lassen. Und wenn das so käme UND man Ersatz hätte könnte ich gerade aus wirtschaftlicher Sicht gut damit leben und Kevin wohl auch…

Schade fänd ich es trotzdem. Aber vielleicht würde man dann weiteren Kandidaten wie ndicka oder kamada n Riegel vorschieben..
#
Ja hier der link dazu:
https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_100043162/eintracht-frankfurt-unter-diesen-bedingungen-darf-kevin-trapp-wohl-wechseln.html
Lag ich wohl gar nicht so weit von entfernt.  Aber krass dass man ihn überhaupt gehen lassen würde.
Finde ich ziemlich beschissen. Hoffe trotzdem er bleibt...
#
skyeagle schrieb:

Kann man es ihm bei den gehandelten Zahlen verübeln? Wohl eher nicht. Moralisch? Gute Frage, aber gibt es noch Moral in diesem Geschäft?

DelmeSGE schrieb:


Sehe ich ähnlich,ich
DelmeSGE schrieb: brauche nicht dieses Gequatsche von Spielern von wegen toller Klub,tolle Fns,tolles STadion etc.
Was soll denn bitte auch ein Spieler anderes sagen....
Letztlich zählt nur der Verein.
Sollte Trapp wechseln kann ich die Beweggründe nachvollziehen, denn es sind nun mal Profis.

Ich würde es ihm nicht verübeln.














Diesen Argumentationen würde ich mich normalerweise vollumfänglich anschließen. Wenn Trapp oder wer auch immer ein verdammt gutes Angebot von einem finanziell seriös geführten Verein (z,B. Bayern) bekommt, ist es schon schwierig  zu widerstehen.

Ebenso gebe auch ich auch Null komma Null auf Treue und Liebesaussagen. Wie DelmeSGE schon schrieb (was sollen sie  schon anderes sagen) hänge ich dies nicht so auf die moralische  Schiene. Finde ich es gut? absolut nicht. Besser wäre es wenn sie in diesem Bereich halt ein wenig zurückhaltender wären damit viele Fans nicht ganz so enttäuscht sind.


Jetzt kommt aber das große Aber!

Wenn es im Fußball um das Thema  Moral geht werden immer die o.g. Punkte benannt und diskutiert.
Das wahrhaftig unmoralisch und verwerfliche aber wird immer außen vor gelassen und das macht mich einfach rasend vor Wut.



DelmeSGE schrieb:

Manchester United ist nun mal eine andere Größenordnung.
Ich möchte den sehen, der das ausschlägt.
Wenn er es ausschlägt, dann Hut ab und allergrößten Respekt.  Man könnte aber auch sagen...schön dumm.





Genau solche Aussagen machen mich wahnsinnig. DelmeSGE das ist absolut nicht! persönlich gegen dich gerichtet.
Ich meine damit das gesamte Business in diesem Bereich(Verbände, Klubführung, Spieler, Fans)  und die Verlogenheit zum Thema Moral.

Was ich damit meine?

Man schaut immer nur oberflächig auf den Vereinsname ohne den Hintergrund zu beleuchten.
Von einem erwachsenen Mensch und Fußballprofi erwarte ich z.B. dass er sich über seinen neuen Arbeitgeber informiert.

Gerade in England wo wir ja alle wissen dass die meisten Vereine mit Mehrheitsanteilen/ oder im Besitz von fragwürdigen  Milliardären sind.

Und genau das ist der Punkt warum Kevin Trapp(sollte er das Angebot annehmen) bei mir verschissen hätte.

Manchester United gehört der amerikanischen Familie Glazer die sich den Verein mit fiesen Tricks letztendlich ohne eigene Kosten einverleibt hat.
Die ganze Geschichte könnt ihr hier lesen.
https://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/2208/Artikel/auswaertsspiel-kolumne-manchester-united-wie-eine-familie-den-klub-zu-ihrem-spielzeug-gemacht-hat-ftr.html

Schlimmer finde ich aber dass sie glühende MAGA Anhänger von Trump sind.
Sie sind also nichts anderes als erbärmliche Rassisten die wann immer es geht Trump finanziell unterstützen. (Braucht nur zu Googeln)

Wäre ich z.B. an Trapp seiner Stelle könnte ich aus Gewissensgründen niemals für diesen Club spielen. Denn das wäre für mich moralisch nicht zu vertreten.

Woche für Woche in Stadien auflaufen und Respekt, Vielfalt, Anti Rassismus bewerben, dann aber für solche ... [wie auch immer] zu Arbeiten das ist für mich moralisch verwerflich.



Ich habe z.B. lange gebraucht Kevin wieder zu akzeptieren da es bei Paris nicht anders war.
Nasser bin Ghanim al-Khelaifi deren Besitzer und auch Mitglied im WM Organisationkomitee mitverantwortlich für tausende Tote und Arbeitssklaverei, für solche Vereine spielt man einfach nicht.
Diese Geld ist einfach schmutzig.









#
Finsterling schrieb:

Und genau das ist der Punkt warum Kevin Trapp(sollte er das Angebot annehmen) bei mir verschissen hätte.

Manchester United gehört der amerikanischen Familie Glazer die sich den Verein mit fiesen Tricks letztendlich ohne eigene Kosten einverleibt hat.
Die ganze Geschichte könnt ihr hier lesen.
https://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/2208/Artikel/auswaertsspiel-kolumne-manchester-united-wie-eine-familie-den-klub-zu-ihrem-spielzeug-gemacht-hat-ftr.html

Schlimmer finde ich aber dass sie glühende MAGA Anhänger von Trump sind.
Sie sind also nichts anderes als erbärmliche Rassisten die wann immer es geht Trump finanziell unterstützen. (Braucht nur zu Googeln)

Danke Finsterling für diesen Aspekt.
#
Also auf der Torhüter Position bin ich Tiefenentspannt da hatten wir immer einen guten, egal ob Uli Stein, Oka, Markus Pröll ,Lukas Hradeky oder eben jetzt Kevin ,und glaubt mir nach Kevin kommt wieder jemand mit dem nicht alle öffentlich zufrieden sein werden aber Tief im inneren Lieben wir alle die unsere Farben Tragen werden
#
Klar hat die Isabel keinen Bock auf eine hässliche verregnete Stadt in Nordengland, voller besoffener Prolls. Die geht dann halt nach Paris und pendelt.
Mich wundert etwas, dass der Verein so scharf auf ihn ist. Bei PSG ist er gescheitert und als Nr 1 vor de she’s sehe ich ihn da nicht. Gut die wollen wohl zwei starke keeper im Kader.
Aber bei der Kohle kann man es ihm nicht verdenken. Ich vermute in 1-2 Jahren kommt er per kostenloser Leihe zurück.


Teilen