>

Champions League - 2022/23

#
Und gegen dieses Neapel sind wir ausgeschieden. Pffff.
#
In your face, Napoli.
#
Und gegen dieses Neapel sind wir ausgeschieden. Pffff.
#
Dachte ich mir auch gerade.
#
Und gegen dieses Neapel sind wir ausgeschieden. Pffff.
#
Ja, wie lächerlich!
#
Ja, wie lächerlich!
#
Schön, dass diese Bagage jetzt hoffentlich rausfliegt! Diese Terroni habe es nicht anders verdient!
#
Schön, dass diese Bagage jetzt hoffentlich rausfliegt! Diese Terroni habe es nicht anders verdient!
#
... ist halt leider noch nicht abgepfiffen.
#
Geschenkten Elfer verschossen, sehr gut!
#
So, da sind es nun Real und Milan, die im HF stehen. Morgen folgen dann die Bayern und Benfica!
#
Der AC Mailand hat mit eine starken Leistung den SSC Neapel verdient ausgeschaltet. Besonders die Defensive der Mailänder hat sowohl im Hin- als auch im Rückspiel brilliert.
Lieber Fußballgott, schenke uns eine solche Abwehr!
#
Den identischen Elfer, den Neapel heute bekommen hat, haben wir gegen Bochum nicht bekommen.
#
Den identischen Elfer, den Neapel heute bekommen hat, haben wir gegen Bochum nicht bekommen.
#
Schmidti1982 schrieb:

Den identischen Elfer, den Neapel heute bekommen hat, haben wir gegen Bochum nicht bekommen.


Finde ich nicht. Der Bochumer hat im Rutschen die Hand auf dem Boden und stürzt sich ab, der Mailänder jedoch schlägt von oben auf den Ball. Sofern der heutige Schiri das so gesehen hat, verstehe ich das Argument, dass das beim Mailänder keine „Stützhand“ war. Wobei man diese Regel vielleicht noch mal präziser gestalten könnte.

Zum Spiel: Der AC stand in aller Konsequenz tief und hat so den Speed und die starken 1:1-Spieler eliminiert. Dazu auch nicht so leichtsinnige Fehler wie z.B. bei unserem Hinspiel das 0:1. übrigens hat der AC vor zwei (?) Wochen erst gegen Neapel 4:0 gewonnen. Unser Genickbruch war einfach die rote Karte im Hinspiel für Kolo und der Lindström Ausfall für das Rückspiel.
#
Schön, dass diese Bagage jetzt hoffentlich rausfliegt! Diese Terroni habe es nicht anders verdient!
#
Moin, Achtung, Terroni ("Erdfresser")ist nicht einfach 'nur' eine Beleidigung, sondern eine extrem abwertende Bezeichnung des ital. Nordens ggü den Menschen aus dem Süden. Zudem belegt mit rassistischen Motiven (kleinwüchsig, krumme Nase und so Zeug). Würde ich nicht verwenden, auch nicht scherzhaft.
#
Heut' wirds dann wohl was geben? 😋
#
Heut' wirds dann wohl was geben? 😋
#
Freue mich auf eine saftige Packung und bedröppelte Bazi-Visagen.
#
Moin, Achtung, Terroni ("Erdfresser")ist nicht einfach 'nur' eine Beleidigung, sondern eine extrem abwertende Bezeichnung des ital. Nordens ggü den Menschen aus dem Süden. Zudem belegt mit rassistischen Motiven (kleinwüchsig, krumme Nase und so Zeug). Würde ich nicht verwenden, auch nicht scherzhaft.
#
Genau das habe ich mir auch gedacht. Der Ausdruck  Terroni ist eine große Unverschämtheit. Ich habe sehr gute Freunde (fast Familie) in Sizilien. Diese Freunde und viele andere würden durch diesen Ausdruck beleidigt. Ich mag den Verein SSC NEAPEL auch nicht und habe mich sehr über deren Ausscheiden gefreut. Trotzdem muss man deshalb nicht alle Süditaliener beleidigen.
#
Genau das habe ich mir auch gedacht. Der Ausdruck  Terroni ist eine große Unverschämtheit. Ich habe sehr gute Freunde (fast Familie) in Sizilien. Diese Freunde und viele andere würden durch diesen Ausdruck beleidigt. Ich mag den Verein SSC NEAPEL auch nicht und habe mich sehr über deren Ausscheiden gefreut. Trotzdem muss man deshalb nicht alle Süditaliener beleidigen.
#
Mittlerweile ist im Münchner Operettenstadion soviel Stimmung wie bei unseren Heimspielen , sollte einem zu denken geben und damit meine ich nicht die Choreo
#
Mittlerweile ist im Münchner Operettenstadion soviel Stimmung wie bei unseren Heimspielen , sollte einem zu denken geben und damit meine ich nicht die Choreo
#
Ralfe schrieb:

Mittlerweile ist im Münchner Operettenstadion soviel Stimmung wie bei unseren Heimspielen , sollte einem zu denken geben und damit meine ich nicht die Choreo


Naja. Ich bin ja wirklich kein NWK-Lobender... Aber das heute ist mit Abstand der beste Support von Bayern seit gefühlt 5 Jahren bisher. Bei deren Liga-Spielen ist wirklich gar keine Stimmung. Bei uns ist da schon mehr. Wenn auch nur Dauersingsang vom Gesangsverein West-Unterrang.
#
Ralfe schrieb:

Mittlerweile ist im Münchner Operettenstadion soviel Stimmung wie bei unseren Heimspielen , sollte einem zu denken geben und damit meine ich nicht die Choreo


Naja. Ich bin ja wirklich kein NWK-Lobender... Aber das heute ist mit Abstand der beste Support von Bayern seit gefühlt 5 Jahren bisher. Bei deren Liga-Spielen ist wirklich gar keine Stimmung. Bei uns ist da schon mehr. Wenn auch nur Dauersingsang vom Gesangsverein West-Unterrang.
#
Ich würde so gerne die NWK loben, aber es kommt einfach so wenig und viele andere fressen auch lieber Nachos mit Popcorn im übertragenen Sinne anstatt die Mannschaft anzufeuern wenn sie es braucht nicht erst bei 3:0 Führung wie zu Uwe Beins Zeiten , vor 4-5 Jahren war ich zufrieden, da hänge ich die Latte nicht zu hoch, aber so könnte es wieder sein, speziell in der Bundesliga  , aber genug off topic
#
Auf jeden Fall sollten schnell ein paar Tore fallen, damit es nicht so langweilig bleibt (Int-Ben steht ja ebenfalls schon 3:0).

#
Auf jeden Fall sollten schnell ein paar Tore fallen, damit es nicht so langweilig bleibt (Int-Ben steht ja ebenfalls schon 3:0).

#
Landroval schrieb:

Auf jeden Fall sollten schnell ein paar Tore fallen, damit es nicht so langweilig bleibt (Int-Ben steht ja ebenfalls schon 3:0).

Jepp, so 2, 3 für City wären schon ok.


Teilen