>

Champions League - 2022/23

#
SGE_Werner schrieb:

Ist zwar RB... Aber solche Handelfmeter sind doch nicht im Sinne des Sports...

Absoluter Wahnsinn da Elfer zu geben
Der Ball wurde überhaupt nicht abgelenkt, oder wenn im Mü-Bereich
Außerdem wird Henrichs da aus kürzester Entfernung aus dem Rücken angeköpft

Aber gut, der Schiri hat offensichtlich auch keinen Bock auf das Plastikplörreteam
Immerhin traut er sich das ganz offensichtlich zu machen
Eine Fehlentscheidung nach der anderen zu Ungunsten von Mateschitz Erben
#
philadlerist schrieb:

Der Ball wurde überhaupt nicht abgelenkt, oder wenn im Mü-Bereich


Das ist meistens kein Grund ihn nicht zu geben. Leider.

philadlerist schrieb:

Außerdem wird Henrichs da aus kürzester Entfernung aus dem Rücken angeköpft


Das ist eher der Punkt. Vor allem ist die Handhaltung auch nicht völlig ungewöhnlich. Das ist einfach viel zu unglücklich. Was soll da Henrichs machen?

Grundsätzlich halte ich den slowenischen Schiri für sehr gut, der hat das auch schon oft bewiesen, aber heute ist das schwach.
#
Zwei irreguläre Tore, die Fehlentscheidung bei Ederson und die nicht gegebene gelbe nach der Schwalbe von Grealish sind eine desaströse Bilanz des Schiedsrichters.
#
Nicht dass ich es Leipzig gönnen würde, aber warum gibt es gerade Freistoß für City, De Bruyne tritt zu spät gekommen im hohen Tempo Raum auf den Fuss der spielt den Ball, de Bruyne hebt ab und kriegt den Freistoß- wo ist der Unterschied zu Kolo gegen Neapel,  ich verstehe die Rote Karte immer noch nicht!
#
Ralfe schrieb:

Nicht dass ich es Leipzig gönnen würde, aber warum gibt es gerade Freistoß für City, De Bruyne tritt zu spät gekommen im hohen Tempo Raum auf den Fuss der spielt den Ball, de Bruyne hebt ab und kriegt den Freistoß- wo ist der Unterschied zu Kolo gegen Neapel,  ich verstehe die Rote Karte immer noch nicht!

Der Unterschied ist, dass Kolo nicht beim Scheichverein spielt, sondern bei einem Verein, der 0,0 Lobby hat.
#
Zwei irreguläre Tore, die Fehlentscheidung bei Ederson und die nicht gegebene gelbe nach der Schwalbe von Grealish sind eine desaströse Bilanz des Schiedsrichters.
#
Schmidti1982 schrieb:

Zwei irreguläre Tore, die Fehlentscheidung bei Ederson und die nicht gegebene gelbe nach der Schwalbe von Grealish sind eine desaströse Bilanz des Schiedsrichters.


Der Handelfmeter ist de facto nicht ganz irregulär, weil es die aktuelle Regelauslegung eben hergibt das so zu pfeifen. Die Regel ist nicht im Sinne des Sports. Aber definitiv waren da zu viele Fehler beim Schiri dabei.

Unabhängig davon ist aber Leipzig ebenfalls so schlecht unterwegs, dass es am Ende eigentlich auch nicht die Hilfe vom Schiri gebraucht hätte für Haaland-City.
#
Was eine Totengräber Stimmung .. die führen 4:0 und man hört ne Stecknadel fallen
#
Was eine Totengräber Stimmung .. die führen 4:0 und man hört ne Stecknadel fallen
#
Creepa schrieb:

Was eine Totengräber Stimmung .. die führen 4:0 und man hört ne Stecknadel fallen


Quatsch - England ist doch das Mekka des Fußballs....

oh jetzt wirds deutlich
#
Creepa schrieb:

Was eine Totengräber Stimmung .. die führen 4:0 und man hört ne Stecknadel fallen


Quatsch - England ist doch das Mekka des Fußballs....

oh jetzt wirds deutlich
#
FredSchaub schrieb:

Creepa schrieb:

Was eine Totengräber Stimmung .. die führen 4:0 und man hört ne Stecknadel fallen


Quatsch - England ist doch das Mekka des Fußballs....

oh jetzt wirds deutlich

Wenn es so weitergeht wird es heute noch zweistellig.
#
FredSchaub schrieb:

Creepa schrieb:

Was eine Totengräber Stimmung .. die führen 4:0 und man hört ne Stecknadel fallen


Quatsch - England ist doch das Mekka des Fußballs....

oh jetzt wirds deutlich

Wenn es so weitergeht wird es heute noch zweistellig.
#
Dorico_Adler schrieb:

FredSchaub schrieb:

Creepa schrieb:

Was eine Totengräber Stimmung .. die führen 4:0 und man hört ne Stecknadel fallen


Quatsch - England ist doch das Mekka des Fußballs....

oh jetzt wirds deutlich

Wenn es so weitergeht wird es heute noch zweistellig.


wenn die nicht jetzt erwartbar Tempo rausnehmen werden.
#
Ich mein, das ist natürlich ganz ok, dass der Plörreladen komplett zersägt wird
Von mir aus darf das jetzt auch zweistellig werden
10 Tore Haaland

Nur blöd, dass dadurch nachher keiner mehr über den desaströsen Schiri reden wird

Auf der anderen Seite ist City genauso so ein Scheißladen wie RB, nur halt mit Öl statt Brause
Da könnte es auch genauso gut andersherum ausgehen und es wäre immer noch Pest gewinnt Cholera
#
Boah lass uns bitte morgen nicht so abschiessen lassen
#
Boah lass uns bitte morgen nicht so abschiessen lassen
#
J_Boettcher schrieb:

Boah lass uns bitte morgen nicht so abschiessen lassen


die Befürchtung hab ich auch gerade
#
Ich mein, das ist natürlich ganz ok, dass der Plörreladen komplett zersägt wird
Von mir aus darf das jetzt auch zweistellig werden
10 Tore Haaland

Nur blöd, dass dadurch nachher keiner mehr über den desaströsen Schiri reden wird

Auf der anderen Seite ist City genauso so ein Scheißladen wie RB, nur halt mit Öl statt Brause
Da könnte es auch genauso gut andersherum ausgehen und es wäre immer noch Pest gewinnt Cholera
#
philadlerist schrieb:

Ich mein, das ist natürlich ganz ok, dass der Plörreladen komplett zersägt wird
Von mir aus darf das jetzt auch zweistellig werden
10 Tore Haaland

Nur blöd, dass dadurch nachher keiner mehr über den desaströsen Schiri reden wird

Auf der anderen Seite ist City genauso so ein Scheißladen wie RB, nur halt mit Öl statt Brause
Da könnte es auch genauso gut andersherum ausgehen und es wäre immer noch Pest gewinnt Cholera


Wo Du recht hast, hast Du recht!
#
Wäre für uns in der Liga ja nicht schlecht, wenn RB jetzt einen ordentlichen Knax zieht
#
Was eine Totengräber Stimmung .. die führen 4:0 und man hört ne Stecknadel fallen
#
Creepa schrieb:

Was eine Totengräber Stimmung .. die führen 4:0 und man hört ne Stecknadel fallen


dafür wird aber jetzt ordentlich gehüpft
#
Ich mein, das ist natürlich ganz ok, dass der Plörreladen komplett zersägt wird
Von mir aus darf das jetzt auch zweistellig werden
10 Tore Haaland

Nur blöd, dass dadurch nachher keiner mehr über den desaströsen Schiri reden wird

Auf der anderen Seite ist City genauso so ein Scheißladen wie RB, nur halt mit Öl statt Brause
Da könnte es auch genauso gut andersherum ausgehen und es wäre immer noch Pest gewinnt Cholera
#
philadlerist schrieb:

Nur blöd, dass dadurch nachher keiner mehr über den desaströsen Schiri reden wird


Also meine Erfahrung in den letzten Jahren deutet eher daraufhin, dass man meistens vornehmlich über eine Schiri-Leistung redet und die sportliche Leistung in den Hintergrund gerät. Das wird morgen auch so sein, dass zB der Handelfmeter vermutlich mehr Thema ist als der peinliche Auftritt von RB auf dem Platz.

Aber gut... Bei 0:6 könnte es diesmal durchaus auch vermehrt um das sportliche Versagen gehen.
#
philadlerist schrieb:

Nur blöd, dass dadurch nachher keiner mehr über den desaströsen Schiri reden wird


Also meine Erfahrung in den letzten Jahren deutet eher daraufhin, dass man meistens vornehmlich über eine Schiri-Leistung redet und die sportliche Leistung in den Hintergrund gerät. Das wird morgen auch so sein, dass zB der Handelfmeter vermutlich mehr Thema ist als der peinliche Auftritt von RB auf dem Platz.

Aber gut... Bei 0:6 könnte es diesmal durchaus auch vermehrt um das sportliche Versagen gehen.
#
SGE_Werner schrieb:

philadlerist schrieb:

Nur blöd, dass dadurch nachher keiner mehr über den desaströsen Schiri reden wird


Also meine Erfahrung in den letzten Jahren deutet eher daraufhin, dass man meistens vornehmlich über eine Schiri-Leistung redet und die sportliche Leistung in den Hintergrund gerät. Das wird morgen auch so sein, dass zB der Handelfmeter vermutlich mehr Thema ist als der peinliche Auftritt von RB auf dem Platz.

Aber gut... Bei 0:6 könnte es diesmal durchaus auch vermehrt um das sportliche Versagen gehen.


ich schaue jetzt knapp 20 MIn zu...und Citys Keeper war exakt 2Mal überhaupt im Bild
#
Sehe gerade das Ergebnis im Kicker 😂😂😂
Eigentlich schade, dass Haaland schon nach ner Stunde runter ging.
#
Solange wir mit Anstand ausscheiden und nicht wie die Plörre, ist alles in Ordnung für mich.
#
Vor fast genau vier Jahren war es noch S04, die 7:0 an gleicher Stelle baden gingen:
In der K.-o.-Runde der Champions League gab es nie einen höheren Sieg als das 7:0 von Manchester City gegen RB Leipzig. Dreimal zuvor gab es aber bereits das gleiche Ergebnis - immer mit deutscher Beteiligung.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/942217/artikel/hoechste-siege-in-der-k-o-runde-immer-mit-deutscher-beteiligung
#
Das war gestern eine unterirdische Schiri & VAR Leistung. Sollte man in Zukunft am besten auf Beide verzichten. Fehlentscheidung beim Elfer (von hinten an den Arm geköpft), Fehlentscheidung beim zweiten Tor (klares Foul von Haaland am RB Torwart ) So stehts innerhalb von 2 Minuten 2:0. Demoralisierend für RB, der weitere Spielverauf war vorprogrammiert. Dann das klare & gelbwürdige Foul vom Keeper Ederson, welches mit Freistoß für Manchester belohnt wird.
Kurze Zeit später dann der Torschuss von Werner im Sechzehner, der fälschlicherwesie abseits gepfiffen wird. Sämtliche Zeitlupen haben das Gegenteil bewiesen. Dann eine dreckige Schwalbe von Grealish, natürlich ohne Kosenquenzen bzw. gelbe Karte. Dann steigt de Breune einem RB Spieler aufs Sprungelenk (klares gelb) und bekommt als Belohnung einen Freistoß und der RB Spieler gelb. Selten eine derart schlechte Schiri & VAR Leistung gesehen, das war alles nur nicht CL würdig
Kurze Anmerkung: selbstverständlich war City die bessere Mannschaft.


Teilen