Kannste geben. Natürlich nicht weit abgespreizt, aber die Bewegung zu machen, nachdem man die Hände zuerst hinterm Rücken hatte, ist halt mehr als ... doof.
Kannste geben. Natürlich nicht weit abgespreizt, aber die Bewegung zu machen, nachdem man die Hände zuerst hinterm Rücken hatte, ist halt mehr als ... doof.
Ich befürchte die Bayern werden die Schatulle weit öffnen für einen Stürmer.
Kann uns ja egal sein. Wir haben in der Liga im Kampf um die Meisterschaft nichts zu sagen. Ob die nun die nächsten Jahre mit 2, 10 oder 30 Punkten Vorsprung Meister werden ist egal. Hauptsache sie sind gegen City raus.
Ich befürchte die Bayern werden die Schatulle weit öffnen für einen Stürmer.
Wenn sie Muani wollen, müssen sie ihren bisher höchsten Transfer innerhalb der BL "verdoppeln". Viel Spaß.
Wenn ich was zu sagen hätte würde ich den dieses Jahr auch für 150 Mios nicht abgeben. Der wird nächstes Jahr sicher nicht weniger wert sein und wir können uns noch weiter an ihm erfreuen. Und für Bundesliga-Konkurrenten würde ich dann gerade nochmal das doppelte abrufen als für ausländische Clubs.
Schade, dass wir am Wochenende nicht auf Bayern treffen, das Spiel würde ich zur Zeit gerne sehen
Du meinst, weil wir schon seit etlichen Spieltagen einen Lauf haben und uns beste Chancen ausrechnen könnten.
Aber ja: Jetzt gegen Dortmund zu spielen ist echt kacke. Sollten wir gegen Dortmund gewinnen, dürfte Meisterschaft Nummero 7.689 für die Bazis schon ziemlich eingepackt sein. Und warum sollte ich Dortmund irgendetwas anderes als ne Niederlage gegen uns gönnen? Witzig hätte ich es schon gefunden, wenn die Bayern unter Tuchel das erste Mal seit vielen Jahren keinen einzigen Titel gewinnen würden.
Jepp, so 2, 3 für City wären schon ok.
Körperfläche vergrößert, Ball geht gegen den Arm. Elfer.
Körperfläche vergrößert, Ball geht gegen den Arm. Elfer.
Moment, was denn jetzt los
Moment, was denn jetzt los
Jepp, so 2, 3 für City wären schon ok.
Vielleicht jetzt in Halbzeit 2?
Ja, das ist wirklich schlimm zu sehen
Mitleid ist die höchste Form der Demütigung
Für den Gegner.
so oft!
Ja, das ist wirklich schlimm zu sehen
Wenn sie Muani wollen, müssen sie ihren bisher höchsten Transfer innerhalb der BL "verdoppeln". Viel Spaß.
Kann uns ja egal sein. Wir haben in der Liga im Kampf um die Meisterschaft nichts zu sagen.
Ob die nun die nächsten Jahre mit 2, 10 oder 30 Punkten Vorsprung Meister werden ist egal.
Hauptsache sie sind gegen City raus.
Für den Gegner.
so oft!
Wenn ich was zu sagen hätte würde ich den dieses Jahr auch für 150 Mios nicht abgeben. Der wird nächstes Jahr sicher nicht weniger wert sein und wir können uns noch weiter an ihm erfreuen. Und für Bundesliga-Konkurrenten würde ich dann gerade nochmal das doppelte abrufen als für ausländische Clubs.
Du meinst, weil wir schon seit etlichen Spieltagen einen Lauf haben und uns beste Chancen ausrechnen könnten.
Aber ja: Jetzt gegen Dortmund zu spielen ist echt kacke. Sollten wir gegen Dortmund gewinnen, dürfte Meisterschaft Nummero 7.689 für die Bazis schon ziemlich eingepackt sein. Und warum sollte ich Dortmund irgendetwas anderes als ne Niederlage gegen uns gönnen?
Witzig hätte ich es schon gefunden, wenn die Bayern unter Tuchel das erste Mal seit vielen Jahren keinen einzigen Titel gewinnen würden.