>

Champions League - 2022/23

#
Laut Tuchel hatte der Schiedsrichter die Note 6 verdient...war der wirklich so katastrophal?

Der Elfer schien doch berechtigt zu sein...
#
Laut Tuchel hatte der Schiedsrichter die Note 6 verdient...war der wirklich so katastrophal?

Der Elfer schien doch berechtigt zu sein...
#
Diegito schrieb:

Laut Tuchel hatte der Schiedsrichter die Note 6 verdient...war der wirklich so katastrophal?

Der Elfer schien doch berechtigt zu sein...

Da war auf beiden Seiten nichts berechtigt..im Sinne des Fußballs darf man solche Entscheidungen nicht treffen....wenn das Handspiele waren, dann dürfen nur noch armamputierte Spieler auf dem Platz stehen..
#
Diegito schrieb:

Laut Tuchel hatte der Schiedsrichter die Note 6 verdient...war der wirklich so katastrophal?

Der Elfer schien doch berechtigt zu sein...

Da war auf beiden Seiten nichts berechtigt..im Sinne des Fußballs darf man solche Entscheidungen nicht treffen....wenn das Handspiele waren, dann dürfen nur noch armamputierte Spieler auf dem Platz stehen..
#
cm47 schrieb:

Diegito schrieb:

Laut Tuchel hatte der Schiedsrichter die Note 6 verdient...war der wirklich so katastrophal?

Der Elfer schien doch berechtigt zu sein...

Da war auf beiden Seiten nichts berechtigt..im Sinne des Fußballs darf man solche Entscheidungen nicht treffen....wenn das Handspiele waren, dann dürfen nur noch armamputierte Spieler auf dem Platz stehen..


Hab mir die Szene eben mal angesehen, laut Regelwerk ein berechtigter Elfer. Punkt.
Ich gebe dir aber Recht das es irgendwie nicht im Sinne des Fussballs sein kann das solche Szenen am Ende spielentscheidend sein können... zumal Upa ja noch die Arme extra hinter den Rücken legt. Man kann die Physik und die natürlichen Bewegungsmuster des Körpers nicht einfach abschalten wie ein Roboter.
#
Die Bayern schieben also ihr scheitern auf den Schiri und den Platz.
Sie selbst haben den geschenkten Elfer reingemacht, City nicht.
An welcher Stelle sind Sie jetzt grass benachteiligt worden ?... ich Frage für einen Freund.
Immerhin haben Sie eingesehen das weder der Schiri noch City für die Platzpflege verantwortlich sind, und haben direkt den Platzwart von Wolfsburg verpflichtet.
#
Die Bayern schieben also ihr scheitern auf den Schiri und den Platz.
Sie selbst haben den geschenkten Elfer reingemacht, City nicht.
An welcher Stelle sind Sie jetzt grass benachteiligt worden ?... ich Frage für einen Freund.
Immerhin haben Sie eingesehen das weder der Schiri noch City für die Platzpflege verantwortlich sind, und haben direkt den Platzwart von Wolfsburg verpflichtet.
#
schunkelschorsch schrieb:

Die Bayern schieben also ihr scheitern auf den Schiri und den Platz.


Zumal City auch gar nicht auf dem gleichen Platz gespielt hat!
#
"Napoli – eine Stadt spielt sich frei"

Ich habe diesen, wie ich finde, wunderbaren Artikel gelesen, der vielleicht ganz gut hier hereinpasst. Also als einen kleinen Abstecher zu unserem vorerst letzten Gegner der CL. Wer nicht so viel lesen möchte, kann sich an den tollen Bildern erfreuen, die Bestandteil sind.

https://www.nzz.ch/gesellschaft/neapel-der-sieg-im-fussball-widerspiegelt-neues-selbstvertrauen-ld.1735442?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
#
"Napoli – eine Stadt spielt sich frei"

Ich habe diesen, wie ich finde, wunderbaren Artikel gelesen, der vielleicht ganz gut hier hereinpasst. Also als einen kleinen Abstecher zu unserem vorerst letzten Gegner der CL. Wer nicht so viel lesen möchte, kann sich an den tollen Bildern erfreuen, die Bestandteil sind.

https://www.nzz.ch/gesellschaft/neapel-der-sieg-im-fussball-widerspiegelt-neues-selbstvertrauen-ld.1735442?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
#
Landroval schrieb:

"Napoli – eine Stadt spielt sich frei"

Ein lesenswerter Artikel über eine bizarre Liebe zum Verein und zur Stadt!
#
Landroval schrieb:

"Napoli – eine Stadt spielt sich frei"

Ein lesenswerter Artikel über eine bizarre Liebe zum Verein und zur Stadt!
#
CL Halbfinale, Real mit 28% Ballbesitz. Zuhause.
#
CL Halbfinale, Real mit 28% Ballbesitz. Zuhause.
#
J_Boettcher schrieb:

CL Halbfinale, Real mit 28% Ballbesitz. Zuhause.

Und offensichtlich mit 1:0 in Führung, also mit 100% Toren.
#
J_Boettcher schrieb:

CL Halbfinale, Real mit 28% Ballbesitz. Zuhause.

Und offensichtlich mit 1:0 in Führung, also mit 100% Toren.
#
Ja, City mit brotloser Kunst, wie oft bei Prp, Haaland noch gar nicht im Spiel.
#
Und AC Mailand fängt sich Tore wie wir
#
"Napoli – eine Stadt spielt sich frei"

Ich habe diesen, wie ich finde, wunderbaren Artikel gelesen, der vielleicht ganz gut hier hereinpasst. Also als einen kleinen Abstecher zu unserem vorerst letzten Gegner der CL. Wer nicht so viel lesen möchte, kann sich an den tollen Bildern erfreuen, die Bestandteil sind.

https://www.nzz.ch/gesellschaft/neapel-der-sieg-im-fussball-widerspiegelt-neues-selbstvertrauen-ld.1735442?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
#
Landroval schrieb:

"Napoli – eine Stadt spielt sich frei"

Ich habe diesen, wie ich finde, wunderbaren Artikel gelesen, der vielleicht ganz gut hier hereinpasst. Also als einen kleinen Abstecher zu unserem vorerst letzten Gegner der CL. Wer nicht so viel lesen möchte, kann sich an den tollen Bildern erfreuen, die Bestandteil sind.

https://www.nzz.ch/gesellschaft/neapel-der-sieg-im-fussball-widerspiegelt-neues-selbstvertrauen-ld.1735442?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Ein wunderbarer Artikel, den ich mit großer Freude in einem Rutsch durchgelesen habe. Vielen Dank fürs Teilen!

Würde Napoli heute Abend spielen, hätte er uns nie zum Gespräch empfangen. Er verpasst kein einziges Spiel seiner Mannschaft, auch nicht für viel wichtigere Dinge als ein Interview. «Ich bin in erster Linie ein Tifoso und dann erst ein Schriftsteller», sagt er. Fan sei man von der Geburt bis zum Tode und damit länger als alles andere im Leben.

Genial 🤗
#
Gott!🙄
Der Haland is so unfassbar häßlich 🤢
#
Ehrlich gesagt hab ich Mailands für ziemlich Chancenlos erachtet. Bislang machen die das ziemlich gut
#
Ehrlich gesagt hab ich Mailands für ziemlich Chancenlos erachtet. Bislang machen die das ziemlich gut
#
Wär so geil, wenn die Scheichsklaven das verkacken.
#
De Bruyne raus. Sehr gut!
#
Ehrlich gesagt hab ich Mailands für ziemlich Chancenlos erachtet. Bislang machen die das ziemlich gut
#
Ich habe auch gedacht, dass das Spiel schnell entschieden sein wird. Sehr gut, dass es nicht so gekommen ist. Mal sehen wie lange sie so konzentriert bleiben können,  
#
De Bruyne raus. Sehr gut!
#
Foden ist kaum schlechter ...
#
Ehrlich gesagt hab ich Mailands für ziemlich Chancenlos erachtet. Bislang machen die das ziemlich gut
#
skyeagle schrieb:

Ehrlich gesagt hab ich Mailands für ziemlich Chancenlos erachtet. Bislang machen die das ziemlich gut


Ich habe heute noch zu meinem Vater geschrieben, dass ich 1:0 für Inter tippen würde. Die werden mir viel zu sehr unterschätzt. City hat den Druck. Inter ist abgewi..t.
#
Geil, wie sie da granithart drauf gehen und das Pack unter Druck setzen


Teilen