Überraschend ist sicher der Bankplatz von Nacho. Außerdem fehlt Fenyö, der eigentlich im Kader steht und ein Platz ist auch leer. Vielleicht hat er sich kurzfristig verletzt...
Ich habe mir das extra für meine laufmühlen Zeit angeschaltet um die eigene exercise leichter zu machen. Naja hoffen wir mal es funktioniert bald wieder
Ich habe mir das extra für meine laufmühlen Zeit angeschaltet um die eigene exercise leichter zu machen. Naja hoffen wir mal es funktioniert bald wieder
Hier ein offizielles Statement dazu. Die machen auch live Ticker, die UEFA hat auch einen. An dieser Stelle sei einmal erwähnt, dass der Kicker in dieser hinsicht was die Eintracht angeht bislang armselig ist. Bauern, Doofmund, Dosen und Pillen kiregen einen vollen Liveticker mit tatsächlicher Spielbeschreibung, die Eintracht bisland jedes mal ausschließlich daten.
Bignetti ist motm aber wir sollten uns vielleicht jemanden zu Unterstützung des Torwarttrainerteams holen der den Jungs beibringt wie man lange pässe an den Mann bringt.
Bignetti
Hannak - Gebuhr - Boakye Osei - Baum
Wenig - Ghotra - Mladenovic
Loune - Alaoui - Schäfer
Bank: Gauer, Harangi, Awusi Boddien, Gaul Souza, Nacho, Starodid
Überraschend ist sicher der Bankplatz von Nacho.
Außerdem fehlt Fenyö, der eigentlich im Kader steht und ein Platz ist auch leer. Vielleicht hat er sich kurzfristig verletzt...
es wird
13.55
Eintracht tv und kostet nix
Läuft der Stream bei euch? Die ersten Minuten ging es und jetzt habe ich eine Fehlermeldung...
Läuft der Stream bei euch? Die ersten Minuten ging es und jetzt habe ich eine Fehlermeldung...
Shit.
Bei mir auch.
Shit.
Bei mir auch.
Shit.
Bei mir auch.
Die machen auch live Ticker, die UEFA hat auch einen.
An dieser Stelle sei einmal erwähnt, dass der Kicker in dieser hinsicht was die Eintracht angeht bislang armselig ist. Bauern, Doofmund, Dosen und Pillen kiregen einen vollen Liveticker mit tatsächlicher Spielbeschreibung, die Eintracht bisland jedes mal ausschließlich daten.
https://www.uefa.com/uefayouthleague/match/2035856--frankfurt-vs-marseille/
whew, jetzt dürfen sie nur nicht aufhören zu spielen.