>

UEFA Youth League - Saison 22/23

#
Startelf:
Bignetti
Hannak - Gebuhr - Boakye Osei - Baum
Wenig - Ghotra - Mladenovic
Loune - Alaoui - Schäfer


Bank: Gauer, Harangi, Awusi Boddien, Gaul Souza, Nacho, Starodid

Überraschend ist sicher der Bankplatz von Nacho.
Außerdem fehlt Fenyö, der eigentlich im Kader steht und ein Platz ist auch leer. Vielleicht hat er sich kurzfristig verletzt...
#
ja
es wird
13.55
Eintracht tv und kostet nix
#
pike69 schrieb:

ja
es wird
13.55
Eintracht tv und kostet nix

Läuft der Stream bei euch? Die ersten Minuten ging es und jetzt habe ich eine Fehlermeldung...
#
pike69 schrieb:

ja
es wird
13.55
Eintracht tv und kostet nix

Läuft der Stream bei euch? Die ersten Minuten ging es und jetzt habe ich eine Fehlermeldung...
#
Bei mir ist es genau so
#
pike69 schrieb:

ja
es wird
13.55
Eintracht tv und kostet nix

Läuft der Stream bei euch? Die ersten Minuten ging es und jetzt habe ich eine Fehlermeldung...
#
Eben ging er für ein paar Sekunden ist aber inzwischen wieder tot.
#
Bei mir ist es genau so
#
Itchi schrieb:

Bei mir ist es genau so


Shit.
Bei mir auch.
#
Itchi schrieb:

Bei mir ist es genau so


Shit.
Bei mir auch.
#
Ich habe mir das extra für meine laufmühlen Zeit angeschaltet um die eigene exercise leichter zu machen. Naja hoffen wir mal es funktioniert bald wieder
#
Geht wieder.
#
Geht wieder.
#
Da hast du es zu früh gesagt
#
Da hast du es zu früh gesagt
#
Jetzt aber!
#
Hier ein offizielles Statement dazu.
Die machen auch live Ticker, die UEFA hat auch einen.
An dieser Stelle sei einmal erwähnt, dass der Kicker in dieser hinsicht was die Eintracht angeht bislang armselig ist. Bauern, Doofmund, Dosen und Pillen kiregen einen vollen Liveticker mit tatsächlicher Spielbeschreibung, die Eintracht bisland jedes mal ausschließlich daten.
#
Bei mir ght auch nix, aber zum überbrücken gibt es hier einen Live Ticker.
https://www.uefa.com/uefayouthleague/match/2035856--frankfurt-vs-marseille/
#
Bei mir läuft es wieder
#
Schöne parade!
#
Bei mir läuft es wieder
#
Bei mir jetzt auch
#
Schöne parade!
#
Ja Bignetti macht das dieses Jahr bislang insgesamt einen tollen Job. Ich hoffe sehr stark, dass wir ihn bald langfristig binden können.
#
Und wieder eine super Parade.
#
Bignetti macht das toll, aber mir gefällt das aktuell überhaupt nicht...
#
Bignetti ist motm aber wir sollten uns vielleicht jemanden zu Unterstützung des Torwarttrainerteams holen der den Jungs beibringt wie man lange pässe an den Mann bringt.
#
JAAA!
whew, jetzt dürfen sie nur nicht aufhören zu spielen.
#
2:0. Das beruhigt die Nerven ein wenig.


Teilen