Ja sorry das ist lächerlich. Jeder Standart welcher hoch in unseren Strafraum fliegt ist Brandgefährlich. Da kannst du auch 6er Kette spielen. Das System ist total Wurscht.
Schade, da war die Schulter etwas weiter vorne. Leute, Leute, Leute... Unsere Bilanz ist seit März die eines Absteigers und wenn wir so weiter machen in den nächsten 1-2 Wochen, dann wackelt Glasner und leider dann auch zurecht.
Vorzüge durch die Umstellung auf die Viererkette vermag ich nicht festzustellen. Warum musste man das jetzt erzwingen? Zumal dadurch auch Knauff völlig außen vor ist.
Wäre so langsam mal angebracht in der Bundesliga was gescheites zu zeigen und zu punkten. EL und CL sind ja extrem geil, aber bringt alles nix, wenn Woche für Woche in der Liga nur Grütze herauskommt.
Unsere Abwehr ist alles andere als CL-reif. Jeder Ball ist drin
Naja, wenn wir so in der CL antreten, brauchen wir uns keine Gedanken über mögliche Punkte zu machen, nur über die Höhe der Niederlagen.
Absolut lächerlich wie wir uns von so einem schwachen Gegner vorführen lassen. Ja die haben Dortmund glücklich geschlagen, aber das ist nichts besonderes, wenn die Mal im Tiefschlaf sind.
Und welche? 10 Zentimeter Puffer? Wie machen wir das dann mit der Linie? Und wie wendest Du das dann ohne VAR an? Sorry, das ist doch Quatsch hoch 10, auch wenn das bei so wenigen Zentimetern vielleicht dem Sinn des Sports widerspricht.
Da sind letzte Woche alle für Abseits gewesen und hier will man etwas "klares" aufweichen, um was weniger klares einzuführen? Nicht praktikabel.
Das finde ich in Ordnung. Ich würde mir halt generell wünschen, dass der VAR schnellstmöglich abgeschafft wird. Aber Abseits (wenn denn wenigstens richtig entschieden wird) gehört nicht zu meinen Kritikpunkten.
Klar, deshalb schiessen wir ja auch so viele Tore geschossen. Unsere Offensive ist schlecht und unsere Abwehr noch schlecht, deshalb haben wir auch schon ewig kein Spiel in der Buli mehr gewonnen.
wegen so einem qualifiziertem Beitrag angemeldet? Respekt... Schuster bleib bei Deinen Leisten... häkel lieber weiter... vielleicht hast Du davon Ahnung...
Und welche? 10 Zentimeter Puffer? Wie machen wir das dann mit der Linie? Und wie wendest Du das dann ohne VAR an? Sorry, das ist doch Quatsch hoch 10, auch wenn das bei so wenigen Zentimetern vielleicht dem Sinn des Sports widerspricht.
Da sind letzte Woche alle für Abseits gewesen und hier will man etwas "klares" aufweichen, um was weniger klares einzuführen? Nicht praktikabel.
Voll verarscht.
Da kannst du auch 6er Kette spielen. Das System ist total Wurscht.
Das glaube ich nicht. Unser Management. ist da sehr ruhig und besonnen.
3Tore verpasst
brunsverreck
hallo da bin ich, ihr Leidensgenossen
Jeder Ball ist drin
Naja, wenn wir so in der CL antreten, brauchen wir uns keine Gedanken über mögliche Punkte zu machen, nur über die Höhe der Niederlagen.
Absolut lächerlich wie wir uns von so einem schwachen Gegner vorführen lassen.
Ja die haben Dortmund glücklich geschlagen,
aber das ist nichts besonderes, wenn die Mal im Tiefschlaf sind.
Da muss ne neue Regelung her
5 cm mit der Schulter vorne 🤮
Abseits ist Abseits. Da gibt's kein Grau. Zumindest nicht bei so einer normalen Pass Situation.
Das ist immerhin eine ganz klare, eindeutige Regelung. Von daher, klar abseits.
Und wir haben schon ne echt gute Offensive.
Unsere Offensive ist schlecht und unsere Abwehr noch schlecht, deshalb haben wir auch schon ewig kein Spiel in der Buli mehr gewonnen.
Per Abseits stoppt sich ein Stürmer aber gewöhnlich selbst und wird nicht etwa gestoppt, oder?
wegen so einem qualifiziertem Beitrag angemeldet? Respekt... Schuster bleib bei Deinen Leisten... häkel lieber weiter... vielleicht hast Du davon Ahnung...
Da muss es bald mal Gelb geben
Abseits ist Abseits. Da gibt's kein Grau. Zumindest nicht bei so einer normalen Pass Situation.