>

STT 4. Spieltag - Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt - 28.08.2022 / 17.30 Uhr


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 28. August 2022, 19:33 Uhr um 19:33 Uhr gesperrt weil:
#
Für mich sind solche abseitspfiffe einfach schwachsinnig
Da muss ne neue Regelung her
5 cm mit der Schulter vorne 🤮
#
philadlerist schrieb:

Für mich sind solche abseitspfiffe einfach schwachsinnig
Da muss ne neue Regelung her
5 cm mit der Schulter vorne 🤮


Das ist immerhin eine ganz klare, eindeutige Regelung. Von daher, klar abseits.
#
Für mich sind solche abseitspfiffe einfach schwachsinnig
Da muss ne neue Regelung her
5 cm mit der Schulter vorne 🤮
#
Das finde ich in Ordnung. Ich würde mir halt generell wünschen, dass der VAR schnellstmöglich abgeschafft wird. Aber Abseits (wenn denn wenigstens richtig entschieden wird) gehört nicht zu meinen Kritikpunkten.
#
Schade, da war die Schulter etwas weiter vorne. Leute, Leute, Leute... Unsere Bilanz ist seit März die eines Absteigers und wenn wir so weiter machen in den nächsten 1-2 Wochen, dann wackelt Glasner und leider dann auch zurecht.
#
SGE_Werner schrieb:

wenn wir so weiter machen in den nächsten 1-2 Wochen, dann wackelt Glasner und leider dann auch zurecht.

Das glaube ich nicht. Unser Management. ist da sehr ruhig und besonnen.
#
Das finde ich in Ordnung. Ich würde mir halt generell wünschen, dass der VAR schnellstmöglich abgeschafft wird. Aber Abseits (wenn denn wenigstens richtig entschieden wird) gehört nicht zu meinen Kritikpunkten.
#
Haliaeetus schrieb:

Das finde ich in Ordnung. Ich würde mir halt generell wünschen, dass der VAR schnellstmöglich abgeschafft wird. Aber Abseits (wenn denn wenigstens richtig entschieden wird) gehört nicht zu meinen Kritikpunkten.


#
Also das 1-1 war schwach, aber letztlich einfach unglücklich geklärt. Das 2-1 ist mir unerklärlich. Absoluter Tiefschlaf in der Defensive
#
Wenn deine Abwehr schlechter ist als deine Offensive gut, dann sind solche Sachen halt die Konsequenz.

Und wir haben schon ne echt gute Offensive.
#
Klar, deshalb schiessen wir ja auch so viele Tore geschossen.
Unsere Offensive ist schlecht und unsere Abwehr noch schlecht, deshalb haben wir auch schon ewig kein Spiel in der Buli mehr gewonnen.
#
4 Bundesliga Spiele vier scheiß Spiele. Abwehr ist grottik, da braucht man auch nichts schon zu reden. Wir bekommen viel zu einfach und viel zu viele Gegentore. Wenn Glasner einen Abwehrspieler will, dann bitte Herr Krösche endlich reagieren. Diesen Potentialdreck kann ich nicht mehr lesen. Seit März kein anständiges Spiel mehr in der Bundesliga gesehen.
#
SGE_Werner schrieb:

wenn wir so weiter machen in den nächsten 1-2 Wochen, dann wackelt Glasner und leider dann auch zurecht.

Das glaube ich nicht. Unser Management. ist da sehr ruhig und besonnen.
#
Punkasaurus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

wenn wir so weiter machen in den nächsten 1-2 Wochen, dann wackelt Glasner und leider dann auch zurecht.

Das glaube ich nicht. Unser Management. ist da sehr ruhig und besonnen.


Ich bin froh, dass unser Management ruhig und besonnen ist. Aber bei 17 Punkten aus 21 Spielen im Kalenderjahr (sofern wir heute verlieren) reden wir von der Bilanz eines Absteigers und zwar nicht aufgrund einer vorübergehenden Schwächephase von 5-8 Spielen, die es immer mal geben kann, sondern das ist jetzt allmählich eben ein Grundsatzproblem.
#
Tuta + Ndicka Kreisklasse...
#
HäkelOpa schrieb:

Tuta + Ndicka Kreisklasse...

wegen so einem qualifiziertem Beitrag angemeldet? Respekt... Schuster bleib bei Deinen Leisten... häkel lieber weiter... vielleicht hast Du davon Ahnung...
#
SGE_Werner schrieb:

wenn wir so weiter machen in den nächsten 1-2 Wochen, dann wackelt Glasner und leider dann auch zurecht.

Das glaube ich nicht. Unser Management. ist da sehr ruhig und besonnen.
#
Punkasaurus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

wenn wir so weiter machen in den nächsten 1-2 Wochen, dann wackelt Glasner und leider dann auch zurecht.

Das glaube ich nicht. Unser Management. ist da sehr ruhig und besonnen.

Bei 12 sieglosen Spielen saisonübergreifend kann unser Management gar nicht anders
#
Also das 1-1 war schwach, aber letztlich einfach unglücklich geklärt. Das 2-1 ist mir unerklärlich. Absoluter Tiefschlaf in der Defensive
#
cartermaxim schrieb:

Also das 1-1 war schwach, aber letztlich einfach unglücklich geklärt. Das 2-1 ist mir unerklärlich. Absoluter Tiefschlaf in der Defensive

Sind halt auch Fehler wo du als Trainer quasi nichts machen kannst, weil es individuelle Aussetzer sind.

Offensiv finde ich uns heute besser als zuletzt.

Den muss Lindström machen. :/
#
SGE_Werner schrieb:

wenn wir so weiter machen in den nächsten 1-2 Wochen, dann wackelt Glasner und leider dann auch zurecht.

Das glaube ich nicht. Unser Management. ist da sehr ruhig und besonnen.
#
Punkasaurus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

wenn wir so weiter machen in den nächsten 1-2 Wochen, dann wackelt Glasner und leider dann auch zurecht.

Das glaube ich nicht. Unser Management. ist da sehr ruhig und besonnen.

Zumal derjenige, der das initiieren müsste, einen viel wackeligeren Stuhl haben sollte.
#
das Toreschießen lernt der auch net mehr
#
Und Lindström nach wie vor mit kacke am schuh
#
Lindström unser Chancentot... das gibts doch nicht!
#
Und da war der wöchentliche Lindstrøm

Wahnsinns-Laufweg, super Annahme, und dann nix draus gemacht

Klassiker
#
Boaaaah man gleiche Situation wie letztes Mal!
Lupf ihn halt
#
Lindström ist der größte Chancentod
#
Leider weiß man, was passieren wird, wenn Jesper alleine auf den TW zuläuft.
#
Glasner holt zu wenig aus der Mannschaft heraus. Andere haben schlechtere Kader, performen aber viel besser.


Teilen