>

STT 4. Spieltag - Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt - 28.08.2022 / 17.30 Uhr


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 28. August 2022, 19:33 Uhr um 19:33 Uhr gesperrt weil:
#
Geht dooooch man
#
Endlich Jesper !!!
#
Jaaaa diesmal macht er ihn!!!
#
Yes ..er hat's kapiert
#
So sehr ich den Jesper auch mag, aber so langsam sollte er es mal lernen zu treffen, wenn er alleine vorm Torhüter steht
#
cyberboy schrieb:

So sehr ich den Jesper auch mag, aber so langsam sollte er es mal lernen zu treffen, wenn er alleine vorm Torhüter steht


Geht doch!!!!
#
Endlich macht Jobbe das Ding. Sau geil!
#
SGE_Werner schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Man muss ja im Blick haben was genau passiert. Heute sind es zwei individuelle Abwehrfehler. Da kannste Guardiola auf der Bank haben der verhindert es auch nicht.


Sorry, ich bin wirklich einer der Letzten, der auf den Trainer einprügelt, aber wie man permanent, wirklich permanent, alle Verantwortung vom Trainer oder Management wegreden kann wie Du es tust, das erschließt sich mir nicht. Wir sehen jetzt seit etwa 20 Ligaspielen fast durchweg Leistungen, in denen das Team entweder grundsätzlich nicht funktioniert, vorne oder hinten versagt und die Gegner natürlich auch das nötige bisschen Spielglück haben und wir das Spielpech. Aber wenn es permanent passiert, dann liegt es irgendwann eben nicht mehr an irgendwelchen individuellen Dingen, sondern dann haben wir grundsätzliche Probleme. Und wir spielen derzeit in der Liga auf dem Niveau eines Teams, das um Platz 14 bis 17 herumschwirrt. Wir brauchen Punkte und Erfolgserlebnisse.

Aja, da ist es ja. Das Erfolgserlebnis.


Man muss aber auch jede Saison neu bewerten. N'Dicka bringt momentan zum Beispiel Leistungen unter Form. Warum wissen wir nicht. Klar muss der Trainer draan arbeiten und man auch Fortschritte sehen.

Aber heute sieht man doch offensiv zum Beispiel Fortschritte. Also warum einfach nicht: neue Saison und wie jede Saison bis Spieltag 10 warten mit der Bewertung.
#
Punkasaurus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Man muss ja im Blick haben was genau passiert. Heute sind es zwei individuelle Abwehrfehler. Da kannste Guardiola auf der Bank haben der verhindert es auch nicht.


Sorry, ich bin wirklich einer der Letzten, der auf den Trainer einprügelt, aber wie man permanent, wirklich permanent, alle Verantwortung vom Trainer oder Management wegreden kann wie Du es tust, das erschließt sich mir nicht. Wir sehen jetzt seit etwa 20 Ligaspielen fast durchweg Leistungen, in denen das Team entweder grundsätzlich nicht funktioniert, vorne oder hinten versagt und die Gegner natürlich auch das nötige bisschen Spielglück haben und wir das Spielpech. Aber wenn es permanent passiert, dann liegt es irgendwann eben nicht mehr an irgendwelchen individuellen Dingen, sondern dann haben wir grundsätzliche Probleme. Und wir spielen derzeit in der Liga auf dem Niveau eines Teams, das um Platz 14 bis 17 herumschwirrt. Wir brauchen Punkte und Erfolgserlebnisse.

Aja, da ist es ja. Das Erfolgserlebnis.


Man muss aber auch jede Saison neu bewerten. N'Dicka bringt momentan zum Beispiel Leistungen unter Form. Warum wissen wir nicht. Klar muss der Trainer draan arbeiten und man auch Fortschritte sehen.

Aber heute sieht man doch offensiv zum Beispiel Fortschritte. Also warum einfach nicht: neue Saison und wie jede Saison bis Spieltag 10 warten mit der Bewertung.

Jede Saison bis zum zehnten Spieltag warten? Das können wir bei einem neuen trainer machen, oder wenn ganze Mannschaftsteile wegfallen. Nur der Abgang von Kostic und Hinteregger können aber doch nicht der Grund dafür sein, das es massive Stellungsfehler gibt oder?


Jaaaaaaa Tor was ein Kick
#
EEEEEEENDLIIIIIIICH
#
Wenn der Kolo so weiter macht… ist er im Winter weg..


Super gemacht 👍
#
deepblue77 schrieb:

Wenn der Kolo so weiter macht… ist er im Winter weg.

Klar, wahrscheinlich geht er morgen noch.

Und Strömi haut die Kugel rein. Zack!
#
SGE_Werner schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Man muss ja im Blick haben was genau passiert. Heute sind es zwei individuelle Abwehrfehler. Da kannste Guardiola auf der Bank haben der verhindert es auch nicht.


Sorry, ich bin wirklich einer der Letzten, der auf den Trainer einprügelt, aber wie man permanent, wirklich permanent, alle Verantwortung vom Trainer oder Management wegreden kann wie Du es tust, das erschließt sich mir nicht. Wir sehen jetzt seit etwa 20 Ligaspielen fast durchweg Leistungen, in denen das Team entweder grundsätzlich nicht funktioniert, vorne oder hinten versagt und die Gegner natürlich auch das nötige bisschen Spielglück haben und wir das Spielpech. Aber wenn es permanent passiert, dann liegt es irgendwann eben nicht mehr an irgendwelchen individuellen Dingen, sondern dann haben wir grundsätzliche Probleme. Und wir spielen derzeit in der Liga auf dem Niveau eines Teams, das um Platz 14 bis 17 herumschwirrt. Wir brauchen Punkte und Erfolgserlebnisse.

Aja, da ist es ja. Das Erfolgserlebnis.


Man muss aber auch jede Saison neu bewerten. N'Dicka bringt momentan zum Beispiel Leistungen unter Form. Warum wissen wir nicht. Klar muss der Trainer draan arbeiten und man auch Fortschritte sehen.

Aber heute sieht man doch offensiv zum Beispiel Fortschritte. Also warum einfach nicht: neue Saison und wie jede Saison bis Spieltag 10 warten mit der Bewertung.
#
Punkasaurus schrieb:

Aber heute sieht man doch offensiv zum Beispiel Fortschritte. Also warum einfach nicht: neue Saison und wie jede Saison bis Spieltag 10 warten mit der Bewertung.


Ich find's auch viel zu früh um Glasner anzuzählen, aber es ist schon so, dass die Offensive jetzt nicht wirklich das Problem war (abgesehen von etwas dünnem Personal).

Unsere Defensive dagegen wird gefühlt immer schlechter.
#
JAAAAAAAAAAAA
endlich trifft er
Kerlekerleeee
#
Na, Lindström, es geht doch!!
#
Jobbe kann es also doch
#
Jobbe 😊😘💘
#
Er kanns ja doch 😝
#
JAAAAAA!!!

Geht doch Lindström!!!
#
Lindström weltklasse
#
endlich lindström...gut fürs selbstvertrauen
#
Speckdackel.
#
Was ein phänomenaler Tempo Gegenstoß


Teilen