>

STT 4. Spieltag - Werder Bremen vs. Eintracht Frankfurt - 28.08.2022 / 17.30 Uhr


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 28. August 2022, 19:33 Uhr um 19:33 Uhr gesperrt weil:
#
cyberboy schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Auch wenn ich mich jetzt wieder unbeliebt mache: Da hatte Tuta viel viel Glück


Bin ich bei dir... jedenfalls bei der aktuellen Auslegung


Muss ich nochmal sehen.
#
Wenn das ein Elfer war zählt der von Borre aber zweimal
#
Bei allen unseren Schnitzern in der Abwehr, lasst uns doch mal festhalten, so macht SGE Fußball Spaß. Irgendjemand hat schon an Thomas Schaf erinnert, zurecht
#
Kuriose Halbzeit!
Schade, dass man schon wieder zwei so unnötige Treffer schlucken musste. Klar ist das schlecht verteidigt aber irgendwo ist es halt auch wieder echt Pech, dass die einzigen beiden Schüsse, wieder direkt drin sind, da perfekt getroffen. Davon mal abgesehen, bin ich sehr zufrieden mit Halbzeit 1. Werder hat so gut wie keine Chancen und offensiv machen die Jungs endlich die Buden. Defensive stärken und vorne noch 1-2 Dinger machen. Dann gibts endlich den ersten Dreier.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Bremen halt echt effizient. Wirken mit unserem Spiel gegen den Ball überfordert und unsere Offensive ist unglaublich kreativ und mit viel Geschwindigkeit - die machen nach vorne echt Spaß. Bin mal gespannt, wenn wir wieder gegen "Große" auf Konter gehen, das könnte schmecken.
#
Es bleibt ein ewiges Leid unsere Gegentore fallen einfach zu billig
#
Der Smolcic muss ja wirkliche schlecht sein, wenn er in dieser Abwehr keine Chance erhält!
#
So_nicht schrieb:

Der Smolcic muss ja wirkliche schlecht sein, wenn er in dieser Abwehr keine Chance erhält!

4 Posts, alle scheiße.
Brauchst du 'ne Selbsthilfegruppe?
#
DAZN mit drei Bremern in der Halbzeitshow auch sehr ausgewogen aufgestellt 😅
#
Schönesge schrieb:

ThePaSch schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Aber heute sieht man doch offensiv zum Beispiel Fortschritte. Also warum einfach nicht: neue Saison und wie jede Saison bis Spieltag 10 warten mit der Bewertung.


Ich find's auch viel zu früh um Glasner anzuzählen, aber es ist schon so, dass die Offensive jetzt nicht wirklich das Problem war (abgesehen von etwas dünnem Personal).

Unsere Defensive dagegen wird gefühlt immer schlechter.


Es sind so viele Faktoren:

- Letzte Saison gab man sicherlich Spiele wegen der EL her.

- Diese Saison hat man wieder einen kompletten Umbruch, vor allem in der Offensive.

- Es geht im Moment jedes Lulliding gegen uns rein.

- VAR Pech.

Insofern ist diese Diskussion "derzeit" einfach nicht richtig.

Am Ende entscheiden Punkte und nicht irgendwelche Ausreden
#
SGERafael schrieb:

Schönesge schrieb:

ThePaSch schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Aber heute sieht man doch offensiv zum Beispiel Fortschritte. Also warum einfach nicht: neue Saison und wie jede Saison bis Spieltag 10 warten mit der Bewertung.


Ich find's auch viel zu früh um Glasner anzuzählen, aber es ist schon so, dass die Offensive jetzt nicht wirklich das Problem war (abgesehen von etwas dünnem Personal).

Unsere Defensive dagegen wird gefühlt immer schlechter.


Es sind so viele Faktoren:

- Letzte Saison gab man sicherlich Spiele wegen der EL her.

- Diese Saison hat man wieder einen kompletten Umbruch, vor allem in der Offensive.

- Es geht im Moment jedes Lulliding gegen uns rein.

- VAR Pech.

Insofern ist diese Diskussion "derzeit" einfach nicht richtig.

Am Ende entscheiden Punkte und nicht irgendwelche Ausreden



Das ist vollkommen richtig.

Und trotzdem macht es keinen Sinn, die letzte Saison mit in diese Bewertung hineinzunehmen, und zwar nur selektiv. Wenn schon etwas reflektieren, dann bitte alle Faktoren mit einbeziehen.

Neue Saison, vieles komplett anders, insofern ist diese Diskussion derzeit nicht angebracht.
#
SGE_Werner schrieb:

Auch wenn ich mich jetzt wieder unbeliebt mache: Da hatte Tuta viel viel Glück, dass der Schiri da gesagt hat, dass das für ihn nicht reicht. Das war schon gezupft und gerangelt zuvor bei der Chance der Bremer. Will nicht wissen, was sowas auf der Gegenseite wieder für ne Debatte verursacht hätte. Das war jedenfalls nicht weniger als das in Berlin.

Egal. Uns soll auch mal das Glück etwas hold sein und im Gegenstoß dann das Tor fallen.


Du bist aktuell echt schräg drauf.
Irgendwie hab ich das Gefühl das du gerade absichtlich hier irgendwelche kleine Feuer legst um Diskussionen zu initiieren die aktuell irgendwie überflüssig sind inkl deiner trotzigen Erwähnung der Schirileistung bzw das "die User" andersrum wieder meckern würden.

#
Cyrillar schrieb:

Irgendwie hab ich das Gefühl das du gerade absichtlich hier irgendwelche kleine Feuer legst um Diskussionen zu initiieren die aktuell irgendwie überflüssig sind inkl deiner trotzigen Erwähnung der Schirileistung bzw das "die User" andersrum wieder meckern würden.


Sorry, wir haben hier eine umstrittene Elfmeter-Situation, die zugunsten von uns ausfällt und es gab genau 0 Beiträge, in denen das erwähnt wurde. Bei einer umstrittenen Elfmeter-Situation, die zu Ungunsten von uns ausgefallen ist in Berlin gab es in wenigen Minuten 30-40 Beiträge.
Da kann man schon mit dem "andersrum" ankommen. Denn im Gegensatz zu meinen häufig vllt. nervigen Aussagen ist das hier schon so auffällig, dass es mir leicht fällt damit anzukommen.

Ich habe erwähnt, dass Tuta da Glück hatte. Ich erwähne aber ja auch, dass nach all den Situationen der letzten Wochen wir dieses Glück auch mal verdient haben.
#
So_nicht schrieb:

Der Smolcic muss ja wirkliche schlecht sein, wenn er in dieser Abwehr keine Chance erhält!

4 Posts, alle scheiße.
Brauchst du 'ne Selbsthilfegruppe?
#
JanFurtok4ever schrieb:

So_nicht schrieb:

Der Smolcic muss ja wirkliche schlecht sein, wenn er in dieser Abwehr keine Chance erhält!

4 Posts, alle scheiße.
Brauchst du 'ne Selbsthilfegruppe?


Ist direkt auf Ignore gewandert. Kein Mensch braucht irgendwelche Neuankömmlinge, die hier nur zum Rumhetzen angeschissen kommen.
#
Schöner Halbzeitstand, in der zweiten Hälfte nur nicht das 3-2 verwalten.  So wie damals wird es wohl nicht ausgehen aber das Ergebnis ist noch möglich. Zum Geburtstag ein Schützenfest für Oliver Glasner wäre doch was.

https://www.sport.de/fussball/deutschland-bundesliga/ma182654/eintracht-frankfurt_sv-werder-bremen/uebersicht/

Da die Fischköpp ja zum Schluss Glück zu haben scheinen sollten wir auf Nummer Sicher gehen und noch ein paar Dinger netzen. Ansonsten brauch' ich wohl um 19:15Uhr Baldriandrobbe.  5-2 oder 5-3 für uns, müssen ja nicht unbedingt 9 sein.
#
Hätte Bayern gestern die Effizienz von Bremen gehabt, hatten sie 20:1 gewonnen ...
#
Vom angeblichen "Aufwind" der Fischbrüder nach Dortmund hab ich bislang kaum was gesehen....das ist ziemlich windstill...die leben nur von unseren Fehlern....
#
Also Glasner in Frage zu stellen … puh … er hat 10 neue Spieler und schon gesagt, dass es dauert, bis alle alles intus haben - unter Wettkampfbedingungen

Dass der eine oder andere noch nicht die form des Frühlings hat, mhm, das hat halt viel mit individuellen Selbstvertrauen zu tun und das holt man sich halt im Spiel - oder eben noch nicht
Dass da Speile gegen Byern und Real nicht das beste für junge abeehrspieler sein muss, haben wir auch gesehen. Und der Trainer auch
#
DA ISSER JA! Endlich ein Lindstrøm, der nicht ge-Lindstrøm-t wird.

Mehr davon, dann gibt's ja gar nichts mehr auszusetzen an dem Bub!
#
Ich hatte letzte Saison gesagt, geb dem Jungen ein Jahr um sich an die Buli zu gewöhnen, dann wird er uns noch viel Freude machen. Vielleicht geht es ja jetzt damit los.

Dass wir Ende letzter Saison in der Buli nicht Performance haben, war aufgrund der EL verständlich. Da wir aber im der CL nicht ähnlich durchmarschieren werden, MUSS das Hauptaugenmerk auf dem Tagesgeschäft liegen. Und da haben wir bisher viel Nachholbedarf. 5 Punkte nach 4 Spielen (wenn es heute so bleibt), sind einfach zu wenig. Wobei man vielleicht erst nach 10 ST erkennen kann, wo es hingehen kann. Warten wir mal ab. Glasner jetzt schon infrage zu stellen, ist zu früh. Vielleicht legen wir los, wenn das Transferfenster endlich zu ist und alle Spekulationen aufhören. Klar, WM Jahr, aber dieser Unsinn muss aufhören. Wenn die Ligen starten muss Klarheit herrschen.
#
Beim nochmaligen Ansehen des Bremer Ausgleichs nehme ich meine Kritik an Kevin zurück. Den Fehler hat Ndicka gemacht, der den Ball dem vorlegte
#
Nochmal angeschaut.
Kein Elfmeter.
Der Ball hat die Rübe bereits verlassen und Füllkrug ist hingefallen
#
Schönesge schrieb:

- Letzte Saison gab man sicherlich Spiele wegen der EL her.

- Diese Saison hat man wieder einen kompletten Umbruch, vor allem in der Offensive.

- Es geht im Moment jedes Lulliding gegen uns rein.

- VAR Pech.

Insofern ist diese Diskussion "derzeit" einfach nicht richtig.


Fast alles richtig, und ich stimme ja auch zu, dass diese Diskussion zu diesem Zeitpunkt unangebracht ist. Ich würde nur sagen, dass der dritte Punkt aber weniger ent-, als eher belastend ist: Das ist ja genau das Problem, dass jedes Lulliding gegen uns reingeht!
#
ThePaSch schrieb:

Schönesge schrieb:

- Letzte Saison gab man sicherlich Spiele wegen der EL her.

- Diese Saison hat man wieder einen kompletten Umbruch, vor allem in der Offensive.

- Es geht im Moment jedes Lulliding gegen uns rein.

- VAR Pech.

Insofern ist diese Diskussion "derzeit" einfach nicht richtig.


Fast alles richtig, und ich stimme ja auch zu, dass diese Diskussion zu diesem Zeitpunkt unangebracht ist. Ich würde nur sagen, dass der dritte Punkt aber weniger ent-, als eher belastend ist: Das ist ja genau das Problem, dass jedes Lulliding gegen uns reingeht!


Da hast du nicht Unrecht.

Waren aber eben auch Halbchancen, die der Gegner nicht unbedingt immer macht, gegen uns aber gefühlt zu 100%. Das ist dann auch großes Pech.
#
Cyrillar schrieb:

Irgendwie hab ich das Gefühl das du gerade absichtlich hier irgendwelche kleine Feuer legst um Diskussionen zu initiieren die aktuell irgendwie überflüssig sind inkl deiner trotzigen Erwähnung der Schirileistung bzw das "die User" andersrum wieder meckern würden.


Sorry, wir haben hier eine umstrittene Elfmeter-Situation, die zugunsten von uns ausfällt und es gab genau 0 Beiträge, in denen das erwähnt wurde. Bei einer umstrittenen Elfmeter-Situation, die zu Ungunsten von uns ausgefallen ist in Berlin gab es in wenigen Minuten 30-40 Beiträge.
Da kann man schon mit dem "andersrum" ankommen. Denn im Gegensatz zu meinen häufig vllt. nervigen Aussagen ist das hier schon so auffällig, dass es mir leicht fällt damit anzukommen.

Ich habe erwähnt, dass Tuta da Glück hatte. Ich erwähne aber ja auch, dass nach all den Situationen der letzten Wochen wir dieses Glück auch mal verdient haben.
#
SGE_Werner schrieb:

Sorry, wir haben hier eine umstrittene Elfmeter-Situation, die zugunsten von uns ausfällt und es gab genau 0 Beiträge, in denen das erwähnt wurde. Bei einer umstrittenen Elfmeter-Situation, die zu Ungunsten von uns ausgefallen ist in Berlin gab es in wenigen Minuten 30-40 Beiträge.
Da kann man schon mit dem "andersrum" ankommen. Denn im Gegensatz zu meinen häufig vllt. nervigen Aussagen ist das hier schon so auffällig, dass es mir leicht fällt damit anzukommen.


Vielleicht liegt hier ein Missverständnis vor: du scheinst zu glauben, du wärst im "Neutralen Fußballforum für objektive Fußballzuschauer". Da muss ich dich leider eines Besseren belehren.
#
Cyrillar schrieb:

Irgendwie hab ich das Gefühl das du gerade absichtlich hier irgendwelche kleine Feuer legst um Diskussionen zu initiieren die aktuell irgendwie überflüssig sind inkl deiner trotzigen Erwähnung der Schirileistung bzw das "die User" andersrum wieder meckern würden.


Sorry, wir haben hier eine umstrittene Elfmeter-Situation, die zugunsten von uns ausfällt und es gab genau 0 Beiträge, in denen das erwähnt wurde. Bei einer umstrittenen Elfmeter-Situation, die zu Ungunsten von uns ausgefallen ist in Berlin gab es in wenigen Minuten 30-40 Beiträge.
Da kann man schon mit dem "andersrum" ankommen. Denn im Gegensatz zu meinen häufig vllt. nervigen Aussagen ist das hier schon so auffällig, dass es mir leicht fällt damit anzukommen.

Ich habe erwähnt, dass Tuta da Glück hatte. Ich erwähne aber ja auch, dass nach all den Situationen der letzten Wochen wir dieses Glück auch mal verdient haben.
#
SGE_Werner schrieb:

Cyrillar schrieb:

Irgendwie hab ich das Gefühl das du gerade absichtlich hier irgendwelche kleine Feuer legst um Diskussionen zu initiieren die aktuell irgendwie überflüssig sind inkl deiner trotzigen Erwähnung der Schirileistung bzw das "die User" andersrum wieder meckern würden.


Sorry, wir haben hier eine umstrittene Elfmeter-Situation, die zugunsten von uns ausfällt und es gab genau 0 Beiträge, in denen das erwähnt wurde. Bei einer umstrittenen Elfmeter-Situation, die zu Ungunsten von uns ausgefallen ist in Berlin gab es in wenigen Minuten 30-40 Beiträge.
Da kann man schon mit dem "andersrum" ankommen. Denn im Gegensatz zu meinen häufig vllt. nervigen Aussagen ist das hier schon so auffällig, dass es mir leicht fällt damit anzukommen.

Ich habe erwähnt, dass Tuta da Glück hatte. Ich erwähne aber ja auch, dass nach all den Situationen der letzten Wochen wir dieses Glück auch mal verdient haben.



Wenn diese Schwachköpfe im Halbzeit-Interview meinen Füllkrug falle da viel zu wenig theatralisch, dann war das in 1000 Jahren kein Elfer.
Was die eine Scheiße ausm Hals lassen...


Teilen