Sagen wir mal so: Da pfeift noch nicht jeder. Aber Ittrich ist einer, der sowas nicht leiden kann und ich finde das ok, solange er das immer so macht. Da finde ich die anderen Schiris eher immer zu nachsichtig.
War im Radio leider nicht so genau zu hören ... aber so sehr, wie mich Zeitspiel immer fuchst, bin ich grds. ein Freund davon, das zu ahnden ... vorausgesetzt natürlich er hat sich zuviel Zeit gelassen.
Sagen wir mal so: Da pfeift noch nicht jeder. Aber Ittrich ist einer, der sowas nicht leiden kann und ich finde das ok, solange er das immer so macht. Da finde ich die anderen Schiris eher immer zu nachsichtig.
Letzten Minuten ist mir unsere Leistung viel zu Passiv. Klar man kann nicht ununterbrochen Vollgas gehen, aber sollten den Gegner wieder mehr einschnüren und sich nicht aufbauen lassen
War im Radio leider nicht so genau zu hören ... aber so sehr, wie mich Zeitspiel immer fuchst, bin ich grds. ein Freund davon, das zu ahnden ... vorausgesetzt natürlich er hat sich zuviel Zeit gelassen.
Gabs Gelb für Trapp?
Wars so schlimm? Kam mir jetzt eher normal vor
Wechsel wäre jetzt gut
Gabs Gelb für Trapp?
ziehen die gefühlt die Köppe ein
da iss scho ein Brett
ups hab vergessen zu zitieren, meinte dich Steinschlag^^
Wir müssen einfach im MF wieder mehr Zugriff bekommen.
verwalten geht oft in die Hose
Den Satz habe ich jetzt gefühlt jede Woche gelesen
Ich sehe Bremen stärker als Schalke, Hertha ,Bochum und Augsburg. Die haben ein Konzept und sind physisch wirklich stark.
ups hab vergessen zu zitieren, meinte dich Steinschlag^^
Schelm
Und?
Wenn jede Woche der Gegner der schwächste ist gegen den wir gespielt haben, dann finde ich das zumindest merkwürdig.
Berlin fand ich zum Beispiel wesentlich schwächer als Bremen.
Wo sieht man diese Werte?
Kicker, dort aufs Spiel klicken. Und oben hast du ein Menü. Mit Spieldaten etc. Dort recht weit nach rechts scrollen da kommt die Laufleistung.
Klasse, danke!
Er ist zu langsam und sportlich naja.
Da haben wir bessere Alternativen.
Welcher RV saß denn noch auf der Bank?