>

wann habt ihr eure karten für köln und schalke bestellt?

#
hey leutz,

wann habt ihr eure karten für die zwei auswärtspartien in schalke und köln bestellt?

im auswärts info steht ja das schon alles zumindest in schalke ausverkauft ist !

ich hab kurz vor weihnachten bestellt und bin jetzte am überlegen ob ich glück hab oder nich!

wann habt ihr so bestellt?
#
vor 2 wochen
#
vor weihnachten
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Vor Saisonbeginn

schon ne bestätigung bekommen?
#
Bestätigungen für Schalke kommen in den nächsten 8 Tagen, erst danach kommen die Bestätigungen für Köln.
Alle die keine Absage erhalten haben bekommen ziemlich sicher auch die Karten die geordert wurden.
#
letzten Montag... sieht ja net so doll aus...
#
also ich habe auch vor 2 wochen bestellt aber über fanclub!
#
Auf der Seite vom FC Köln steht, dass der VVK für Vereinsmitglieder seit 3.1.2006 läuft und der freie Verkauf erst am 14.2.2006 startet!

Ob die Eintracht ihr Auswärtskontingent früher bekommt?
#

worfeller schrieb:
Auf der Seite vom FC Köln steht, dass der VVK für Vereinsmitglieder seit 3.1.2006 läuft und der freie Verkauf erst am 14.2.2006 startet!

Ob die Eintracht ihr Auswärtskontingent früher bekommt?

Ganz sicher, ich habe meine Karte bereits zwischen Weihnachten und Silvester im Eintrachtshop in der Bethmannstraße einfach abgeholt.
Und ich gehe davon aus, das die und das eigentliche Ticketcenter die Karten gleichzeitig bekommen haben.
#
also ich hab meine schlake karten im september bestellt, und heute kam ne reservierungs bestätigung
#
hab V.I.P karten für s04 mit stadionführung usw. daher bestell ich gar nüscht

Teilen