Bestätigungen für Schalke kommen in den nächsten 8 Tagen, erst danach kommen die Bestätigungen für Köln. Alle die keine Absage erhalten haben bekommen ziemlich sicher auch die Karten die geordert wurden.
worfeller schrieb: Auf der Seite vom FC Köln steht, dass der VVK für Vereinsmitglieder seit 3.1.2006 läuft und der freie Verkauf erst am 14.2.2006 startet!
Ob die Eintracht ihr Auswärtskontingent früher bekommt?
Ganz sicher, ich habe meine Karte bereits zwischen Weihnachten und Silvester im Eintrachtshop in der Bethmannstraße einfach abgeholt. Und ich gehe davon aus, das die und das eigentliche Ticketcenter die Karten gleichzeitig bekommen haben.
wann habt ihr eure karten für die zwei auswärtspartien in schalke und köln bestellt?
im auswärts info steht ja das schon alles zumindest in schalke ausverkauft ist !
ich hab kurz vor weihnachten bestellt und bin jetzte am überlegen ob ich glück hab oder nich!
wann habt ihr so bestellt?
schon ne bestätigung bekommen?
Alle die keine Absage erhalten haben bekommen ziemlich sicher auch die Karten die geordert wurden.
Ob die Eintracht ihr Auswärtskontingent früher bekommt?
Ganz sicher, ich habe meine Karte bereits zwischen Weihnachten und Silvester im Eintrachtshop in der Bethmannstraße einfach abgeholt.
Und ich gehe davon aus, das die und das eigentliche Ticketcenter die Karten gleichzeitig bekommen haben.