>

Champions League Trikot - wann wird es vorgestellt?

#
berlineagle1986 schrieb:

Ich hätte mir etwas "besonderes " gewünscht.

Wirklich ernst gemeinte Frage - was wäre für Dich etwas "besonderes" gewesen? Das Trikot, das heute morgen hier gepostet wurde?
Oder irgendwie den Adler als "Schatten" ins Trikot gewebt oder was kann ich mir darunter vorstellen?

berlineagle1986 schrieb:

Für mich ist es ein Abklatsch vom Gerippten Trikot.

Kann man so sehen. Ähnlich wie das grüne Trikot aus 13/14, wobei schwarz dann doch schon besser aussieht.
Den Hintergedanken finde ich gut und ich finde es jetzt auch nicht schlimm, das Thema nochmal aufzugreifen, war ja auch ansatzweise bei dem goldenen Ausweichtrikot vor ein paar Jahren.

berlineagle1986 schrieb:

Dazu kommt das der Schnitt leider sehr Figurbetont ist und somit nix für kleine dicke.....

Wie kommst Du darauf? Ich vermute mal, dass die Stadionversion nicht großartig anders geschnitten sein wird wie die anderen Trikots auch.

#
Es gibt doch immer wieder mal Trikots, die sich von der Spieler-Version nicht unterscheiden oder irre ich mich da? Das 2018er Pokaltrikot und auch das aktuelle rote Ausweichtrikot haben so einen perforierten Rücken und sind recht eng. Dazu kommt, dass die Streifen des neuen Ausweichtrikots bei mir direkt über dem Schmierer ansetzen, das putzt ungemein, kann ich dir sagen.
#
Über ein 23 Sekundenclip kann man diskutieren.  Und bevor du weinst, Ja es steckt Arbeit dahinter und besser als ein reiner Post.  

Warum bist du hier so aggressiv? Arbeitest du bei Eintracht oder sonst wem und fühlst dich angegriffen?    Hier haben einige ihre Verwunderung geäußert warum man so knapp und wenig vom Trikot hört, das ist legitimin. Weniger die Eintracht mit Schaum vorm Mund zu verteidigen.  Sollte  die Eintracht Gründe gehabt haben, werden wir es akzeptieren müssen. Du kennst sie sicherlich, dass du dich hier so aufregst, Basalti?  

Und  ich freue mich, dass es ein individuelles Trikot geworden ist, ohne die halbrunde Naht oder dieses komische Ding am Hals wie  bei den meisten Nike Kits.

Manche Leute hätten sich gerne aus allen vorhandenen Trikots  ihren Favoriten bestellt/gekauft und wären dann gerne nur einmal in den Fanshop gefahren oder nur einmal bestellt und es wäre auch eine bessere Außenwirkung gewesen, wäre das Trikot früher verfügbar oder zumindest bekannt gewesen.  
#
Eintrachttrikot schrieb:

Hier haben einige ihre Verwunderung geäußert warum man so knapp und wenig vom Trikot hört, das ist legitimin.


Ja, dann schreib halt was und schon haben alle mehr und früher vom Eintrachttrikot gelesen!
#
Sehr schönes Trikot, ich hätte gerne die Gerippte-Optik auch auf dem Rücken gehabt, aber da sind vermutlich irgendwelche Regularien von der UEFA dran Schuld. Ich würds mir sicher kaufen aber:
Größte Trikot Größe XXL

Schade, 3XL wäre ein no brainer gewesen, das schaffe ich hoffentlich bald ohne wie eine Presswurst auszusehen, aber 2X ist wohl noch ein ganzes Stück weit weg, also überleg ichs mir eher noch mal. Verstehe natürlich warum das so ist, ist halt nur für mich persönlich schade, aber das hab ich halt davon.
#
Eintrachttrikot schrieb:

Hier haben einige ihre Verwunderung geäußert warum man so knapp und wenig vom Trikot hört, das ist legitimin.


Ja, dann schreib halt was und schon haben alle mehr und früher vom Eintrachttrikot gelesen!
#
SemperFi schrieb:

Eintrachttrikot schrieb:

Hier haben einige ihre Verwunderung geäußert warum man so knapp und wenig vom Trikot hört, das ist legitimin.


Ja, dann schreib halt was und schon haben alle mehr und früher vom Eintrachttrikot gelesen!


Wow, jetzt schreibt das Trikot schon selbst. Da kann sich wirklich keiner mehr beschweren.
#
berlineagle1986 schrieb:

Ich hätte mir etwas "besonderes " gewünscht.

Wirklich ernst gemeinte Frage - was wäre für Dich etwas "besonderes" gewesen? Das Trikot, das heute morgen hier gepostet wurde?
Oder irgendwie den Adler als "Schatten" ins Trikot gewebt oder was kann ich mir darunter vorstellen?

berlineagle1986 schrieb:

Für mich ist es ein Abklatsch vom Gerippten Trikot.

Kann man so sehen. Ähnlich wie das grüne Trikot aus 13/14, wobei schwarz dann doch schon besser aussieht.
Den Hintergedanken finde ich gut und ich finde es jetzt auch nicht schlimm, das Thema nochmal aufzugreifen, war ja auch ansatzweise bei dem goldenen Ausweichtrikot vor ein paar Jahren.

berlineagle1986 schrieb:

Dazu kommt das der Schnitt leider sehr Figurbetont ist und somit nix für kleine dicke.....

Wie kommst Du darauf? Ich vermute mal, dass die Stadionversion nicht großartig anders geschnitten sein wird wie die anderen Trikots auch.

#
Basaltkopp schrieb:

Wirklich ernst gemeinte Frage - was wäre für Dich etwas "besonderes" gewesen? Das Trikot, das heute morgen hier gepostet wurde?
Oder irgendwie den Adler als "Schatten" ins Trikot gewebt oder was kann ich mir darunter vorstellen?

Das kann dir ehrlicherweise gar nicht so genau beantworten. Aber ja es wäre wohl in die Richtung gegangen von dem Trikot was durch Social Media geisterte.

berlineagle1986 schrieb:

Dazu kommt das der Schnitt leider sehr Figurbetont ist und somit nix für kleine dicke.....

Basaltkopp schrieb:

Wie kommst Du darauf? Ich vermute mal, dass die Stadionversion nicht großartig anders geschnitten sein wird wie die anderen Trikots auch.


Ich hatte im Rahmen der Ausstellung des Uefa-Cup das rote Ausweich Trikot anprobiert. Was für mich in die Kategorie "besonderes" fällt, da es eine hommage an das Tetra-Pak Trikot ist, welches das erste Trikot war das ich mein eigen nennen durfte. Dieses saß bei 2XL doch recht knackig an. Das CL-Trikot hat nochmal in der Breite 2cm weniger. Unser Auswärtstrikot hat ganze 5cm mehr in der Breite als das Europacup Trikot. Ich finde das sind schon große Unterschiede.
#
Basaltkopp schrieb:

Wirklich ernst gemeinte Frage - was wäre für Dich etwas "besonderes" gewesen? Das Trikot, das heute morgen hier gepostet wurde?
Oder irgendwie den Adler als "Schatten" ins Trikot gewebt oder was kann ich mir darunter vorstellen?

Das kann dir ehrlicherweise gar nicht so genau beantworten. Aber ja es wäre wohl in die Richtung gegangen von dem Trikot was durch Social Media geisterte.

berlineagle1986 schrieb:

Dazu kommt das der Schnitt leider sehr Figurbetont ist und somit nix für kleine dicke.....

Basaltkopp schrieb:

Wie kommst Du darauf? Ich vermute mal, dass die Stadionversion nicht großartig anders geschnitten sein wird wie die anderen Trikots auch.


Ich hatte im Rahmen der Ausstellung des Uefa-Cup das rote Ausweich Trikot anprobiert. Was für mich in die Kategorie "besonderes" fällt, da es eine hommage an das Tetra-Pak Trikot ist, welches das erste Trikot war das ich mein eigen nennen durfte. Dieses saß bei 2XL doch recht knackig an. Das CL-Trikot hat nochmal in der Breite 2cm weniger. Unser Auswärtstrikot hat ganze 5cm mehr in der Breite als das Europacup Trikot. Ich finde das sind schon große Unterschiede.
#
Okay, hatte die Maße des Trikots noch nicht gesehen. Deshalb war ich verwundert. Das ist wirklich recht knapp.
#
Über ein 23 Sekundenclip kann man diskutieren.  Und bevor du weinst, Ja es steckt Arbeit dahinter und besser als ein reiner Post.  

Warum bist du hier so aggressiv? Arbeitest du bei Eintracht oder sonst wem und fühlst dich angegriffen?    Hier haben einige ihre Verwunderung geäußert warum man so knapp und wenig vom Trikot hört, das ist legitimin. Weniger die Eintracht mit Schaum vorm Mund zu verteidigen.  Sollte  die Eintracht Gründe gehabt haben, werden wir es akzeptieren müssen. Du kennst sie sicherlich, dass du dich hier so aufregst, Basalti?  

Und  ich freue mich, dass es ein individuelles Trikot geworden ist, ohne die halbrunde Naht oder dieses komische Ding am Hals wie  bei den meisten Nike Kits.

Manche Leute hätten sich gerne aus allen vorhandenen Trikots  ihren Favoriten bestellt/gekauft und wären dann gerne nur einmal in den Fanshop gefahren oder nur einmal bestellt und es wäre auch eine bessere Außenwirkung gewesen, wäre das Trikot früher verfügbar oder zumindest bekannt gewesen.  
#
Es gibt jetzt auch noch ein einminütiges Video, in dem die Spieler das Trikot auspacken und begutachten.  

Vielleicht kamen die Trikots wirklich sehr knapp und kurzfristig.  
#
Es gibt jetzt auch noch ein einminütiges Video, in dem die Spieler das Trikot auspacken und begutachten.  

Vielleicht kamen die Trikots wirklich sehr knapp und kurzfristig.  
#
Eintrachttrikot schrieb:

Es gibt jetzt auch noch ein einminütiges Video, in dem die Spieler das Trikot auspacken und begutachten.  

Vielleicht kamen die Trikots wirklich sehr knapp und kurzfristig.  


Ich war enttäuscht, du als Trikot hast nicht einen Ton im Video gesagt.
Echt nicht vorteilhaft vor der Kamera nur so passiv rumzuliegen und rumzuhängen, ich hoffe am Mittwoch trittst du etwas aktiver auf.
#
Eintrachttrikot schrieb:

Es gibt jetzt auch noch ein einminütiges Video, in dem die Spieler das Trikot auspacken und begutachten.  

Vielleicht kamen die Trikots wirklich sehr knapp und kurzfristig.  


Ich war enttäuscht, du als Trikot hast nicht einen Ton im Video gesagt.
Echt nicht vorteilhaft vor der Kamera nur so passiv rumzuliegen und rumzuhängen, ich hoffe am Mittwoch trittst du etwas aktiver auf.
#
Der Flug war so anstrengend, der Zoll und dann steht da so ein Fotograf und will 200 Bilder und Videos machen.  

Mittwoch werden dann meine Kollegen die Schuhe gepackt und abgehst.  
#
Finde das Trikot super schwach....

Das erste CL-Trikot und es wird ein Abklatsch unseres 13/14 EL-Trikots in noch trister. Wenn man sich die Trikots anderer CL Teilnehmer anschaut, dann ist das schon sehr mager.
#
ich finde, das trikot sieht gut aus.
neuer ärmelsponsor: joka? laminat, teppichböden oder wie?

(wenn sie dann mal nicht in dem schwarzen-CL-trikot spielen können wird also in einem der anderen trikots mit joka-ärmel-patch gespielt werden. diese version wird dann für sammler wohl nicht über die shops zu bekommen sein. schade - für mich).
#
Sieht schon geil aus, aber warum hat man es nicht weiß mit dunklem Muster gemacht?
Bei dem absoluten hype um weiß, hätte das noch besser gepasst. Ist aber meckern auf sehr hohem Niveau.
#
Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie ein Trikot gekauft, aber CL-Trikot ist halt dann doch irgendwie Legendärisch. Das schlimme, mir gefällts noch nicht mal wirklich gut.

Naja was kannste machen aber der lumbe ist halt irgendwie ein must have.
#
Passt, auch die Maße sollten mir genau passen.

Kann es nur nicht in den Warenkorb legen.

🙄
#
Passt, auch die Maße sollten mir genau passen.

Kann es nur nicht in den Warenkorb legen.

🙄
#
Haha, same here.
Was ist denn da los, schon ausverkauft?
#
Das Äppler Trikot. Wird dann im Schrank neben dem Krombacher hängen.
#
Mich hätte das Fake Trikot von heute morgen mehr abgeholt. Das CL Trikot ist ganz nett, aber halt nicht wirklich geil.

Trotzdem kaufe ich es mir. Nicht wegen der Optik, sondern weil es unser erstes CL Trikot ist.

Und es ist mir völlig egal, dass alle anderen Mannschaften natürlich viel tollere Trikots haben und woanders das Gras natürlich immer grüner ist. Das ist ja hier immer so.
#
Mich hätte das Fake Trikot von heute morgen mehr abgeholt. Das CL Trikot ist ganz nett, aber halt nicht wirklich geil.

Trotzdem kaufe ich es mir. Nicht wegen der Optik, sondern weil es unser erstes CL Trikot ist.

Und es ist mir völlig egal, dass alle anderen Mannschaften natürlich viel tollere Trikots haben und woanders das Gras natürlich immer grüner ist. Das ist ja hier immer so.
#
Sehe das genauso. Dieses Concept Teil hätte ich brutal gefeiert. Das Trikot jetzt ist schon recht schön, sogar für mich das Schönste der Saison, aber wir hatten halt schon wesentlich schönere. Da es aber das erst CL Trikot ist und man nicht weiß wie viele da noch kommen werden hab ich es bestellt. Passt schon!
#
Finde das Trikot super schwach....

Das erste CL-Trikot und es wird ein Abklatsch unseres 13/14 EL-Trikots in noch trister. Wenn man sich die Trikots anderer CL Teilnehmer anschaut, dann ist das schon sehr mager.
#
dkfg schrieb:

Wenn man sich die Trikots anderer CL Teilnehmer anschaut, dann ist das schon sehr mager.



       

Da ist nirgends was besonderes dabei.
#
dkfg schrieb:

Wenn man sich die Trikots anderer CL Teilnehmer anschaut, dann ist das schon sehr mager.



       

Da ist nirgends was besonderes dabei.
#
Also mal ganz nüchtern betrachtet, unser Trikot ist immer was besonderes. Egal welches. Punkt.


Teilen