>

Champions League Trikot - wann wird es vorgestellt?

#
Shah0405 schrieb:
keine separate Verpackung etc. einfach nur zusammengeknüllt in nen Umschlag gelegt
Da wird seit Jahren über Verpackungsmüll debattiert und wenn der mal reduziert wird, ist es auch nicht recht.
#
SamuelMumm schrieb:

Shah0405 schrieb:
keine separate Verpackung etc. einfach nur zusammengeknüllt in nen Umschlag gelegt
Da wird seit Jahren über Verpackungsmüll debattiert und wenn der mal reduziert wird, ist es auch nicht recht.


Schon richtig.. dennoch irgendwie befremdlich. Ne ökoverpackung und n Schild sodass es auch neu aussieht hätte ja nich geschadet
#
Ich hatte zwar Montag bestellt, aber ich depp habe noch Schal&Tasse dazu bestellt. Hoffentlich hab ich damit nicht meinen eigenen Versand verzögert.
#
Finde sehr blöd von Nike das bei den Größen S und M kaum ein Unterschied ist, dafür der Sprung auf L wohl sehr groß. (Was man im Internet so finden kann)
Jedenfalls ist mir M leider zu klein und muss auf L warten.
Falls jemand M möchte zum Orginalpreis ohne Flock, gerne melden.
#
Finde sehr blöd von Nike das bei den Größen S und M kaum ein Unterschied ist, dafür der Sprung auf L wohl sehr groß. (Was man im Internet so finden kann)
Jedenfalls ist mir M leider zu klein und muss auf L warten.
Falls jemand M möchte zum Orginalpreis ohne Flock, gerne melden.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Finde sehr blöd von Nike das bei den Größen S und M kaum ein Unterschied ist, dafür der Sprung auf L wohl sehr groß. (Was man im Internet so finden kann)
Jedenfalls ist mir M leider zu klein und muss auf L warten.
Falls jemand M möchte zum Orginalpreis ohne Flock, gerne melden.


ich trage normalerweise M. Bei dem Trikot ist mir M aber um einiges zu klein.
#
Können nicht die ganzen verletzten Spieler beim Merchandising Versand helfen?Dann ham wa ruckzuck unsere Trikots.(Wenn die Vorrätig sind)
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Finde sehr blöd von Nike das bei den Größen S und M kaum ein Unterschied ist, dafür der Sprung auf L wohl sehr groß. (Was man im Internet so finden kann)
Jedenfalls ist mir M leider zu klein und muss auf L warten.
Falls jemand M möchte zum Orginalpreis ohne Flock, gerne melden.


ich trage normalerweise M. Bei dem Trikot ist mir M aber um einiges zu klein.
#
67sge schrieb:

Daniel_SGE7 schrieb:

Finde sehr blöd von Nike das bei den Größen S und M kaum ein Unterschied ist, dafür der Sprung auf L wohl sehr groß. (Was man im Internet so finden kann)
Jedenfalls ist mir M leider zu klein und muss auf L warten.
Falls jemand M möchte zum Orginalpreis ohne Flock, gerne melden.


ich trage normalerweise M. Bei dem Trikot ist mir M aber um einiges zu klein.

Schon zum kotzen wenn man jetzt ewig wartet und eigentlich schon weiß das es nicht passt und umgetauscht werden muss.Könnt mich im A....beißen das ich nicht XXL bestellt habe.
#
Können nicht die ganzen verletzten Spieler beim Merchandising Versand helfen?Dann ham wa ruckzuck unsere Trikots.(Wenn die Vorrätig sind)
#
grossaadla schrieb:

Können nicht die ganzen verletzten Spieler beim Merchandising Versand helfen?Dann ham wa ruckzuck unsere Trikots.(Wenn die Vorrätig sind)

Wieso nur beim Versand, auch beim zusammennähen könnten sie sich nützlich machen.

Warum werden eigentlich immer wieder richtig geschriebene Wörter wie zusammennähen mit der roten Wellenlinie unterstrichen?
#
grossaadla schrieb:

Können nicht die ganzen verletzten Spieler beim Merchandising Versand helfen?Dann ham wa ruckzuck unsere Trikots.(Wenn die Vorrätig sind)

Wieso nur beim Versand, auch beim zusammennähen könnten sie sich nützlich machen.

Warum werden eigentlich immer wieder richtig geschriebene Wörter wie zusammennähen mit der roten Wellenlinie unterstrichen?
#
propain schrieb:

grossaadla schrieb:

Können nicht die ganzen verletzten Spieler beim Merchandising Versand helfen?Dann ham wa ruckzuck unsere Trikots.(Wenn die Vorrätig sind)

Wieso nur beim Versand, auch beim zusammennähen könnten sie sich nützlich machen.

Warum werden eigentlich immer wieder richtig geschriebene Wörter wie zusammennähen mit der roten Wellenlinie unterstrichen?

Das wollte ich nicht auch noch vorschlagen.
Aber daran gedacht hatte ich auch.
#
SamuelMumm schrieb:

Shah0405 schrieb:
keine separate Verpackung etc. einfach nur zusammengeknüllt in nen Umschlag gelegt
Da wird seit Jahren über Verpackungsmüll debattiert und wenn der mal reduziert wird, ist es auch nicht recht.


Schon richtig.. dennoch irgendwie befremdlich. Ne ökoverpackung und n Schild sodass es auch neu aussieht hätte ja nich geschadet
#
Trikot kam heute an.
Sieht recht schlicht aus.
Stoff ist superdünn.
Der Nike Swoosh ist gestickt, der Adler aber nur "aufgeklebt".
Aber halt das CL-Trikot, auf das ich 59 Jahre warten musste.
#
Trikot kam heute an.
Sieht recht schlicht aus.
Stoff ist superdünn.
Der Nike Swoosh ist gestickt, der Adler aber nur "aufgeklebt".
Aber halt das CL-Trikot, auf das ich 59 Jahre warten musste.
#
Ralle14979 schrieb:

Trikot kam heute an.
Sieht recht schlicht aus.
Stoff ist superdünn.
Der Nike Swoosh ist gestickt, der Adler aber nur "aufgeklebt".
Aber halt das CL-Trikot, auf das ich 59 Jahre warten musste.


Glückwunsch.
Und wie schauts mit der Größe so aus?Wirklich so eng?
#
Ralle14979 schrieb:

Trikot kam heute an.
Sieht recht schlicht aus.
Stoff ist superdünn.
Der Nike Swoosh ist gestickt, der Adler aber nur "aufgeklebt".
Aber halt das CL-Trikot, auf das ich 59 Jahre warten musste.


Glückwunsch.
Und wie schauts mit der Größe so aus?Wirklich so eng?
#

[/quote]
Glückwunsch.
Und wie schauts mit der Größe so aus?Wirklich so eng?
[/quote]

Ich habe mich an meinem Poloshirt orientiert und nach der Größentabelle L bestellt. Das passt. Habe aber eigentlich M.
#
Ich glaub ich hatte M nehmen sollen. Das Ding fällt irgendwie sehr eng und klein aus.

Kann man die mit Spielerflock umtauschen? Hört sich für mich so an als würde man nur die mit persönlichen Flock nicht umtauschen können.
#
Ich glaub ich hatte M nehmen sollen. Das Ding fällt irgendwie sehr eng und klein aus.

Kann man die mit Spielerflock umtauschen? Hört sich für mich so an als würde man nur die mit persönlichen Flock nicht umtauschen können.
#
DeWalli schrieb:

Kann man die mit Spielerflock umtauschen?

Müsste funktionieren.
Alternative Idee:
Vielleicht will ja hier jemand Dein Trikot haben? Dann hat er/sie eine kürzere Wartezeit.

Und Du bestellst es komplett neu.
#
Weiss jemand ob es das CL Trikot auch in 3xl geben wird?
2XL ist ja nur XL also presswurst für mich ..... hätte es aber gerne
#
Weiss jemand ob es das CL Trikot auch in 3xl geben wird?
2XL ist ja nur XL also presswurst für mich ..... hätte es aber gerne
#
magic_eagle schrieb:

Weiss jemand ob es das CL Trikot auch in 3xl geben wird?
2XL ist ja nur XL also presswurst für mich ..... hätte es aber gerne

Nein nur bis XXL
#
hatte am dienstag mit flock bestellt, heute ist es angekommen.
fällt auch in S sehr klein aus, sitzt nun eher wie ein t-shirt.
aber eben deswegen werde ich es behalten. schönes freizeit-teil.
#
Meins ist eben angekommen und ich bin doch recht enttäuscht. Ich hatte mich drauf eingestellt dass es etwas spack sitzt aber es ist wirklich sehr eng. Nerviger allerdings ist, dass es auch ziemlich kurz ist! Zudem war bei mir kein Schild oder irgendetwas dran, keine separate Verpackung etc. einfach nur zusammengeknüllt in nen Umschlag gelegt. Ich werd’s wohl zurückschicken vor allem wegen der Länge
#
Shah0405 schrieb:

Meins ist eben angekommen und ich bin doch recht enttäuscht. Ich hatte mich drauf eingestellt dass es etwas spack sitzt aber es ist wirklich sehr eng. Nerviger allerdings ist, dass es auch ziemlich kurz ist! Zudem war bei mir kein Schild oder irgendetwas dran, keine separate Verpackung etc. einfach nur zusammengeknüllt in nen Umschlag gelegt. Ich werd’s wohl zurückschicken vor allem wegen der Länge


Meine sind eben auch angekommen, hatte L bestellt, brauner zerknittertet Umschlag, zwei Trikots drin… relativ unsortiert. ABER jeweils mit Schild am Ärmel.
Aber muss sagen, L sitzt echt wie ne M.
#
bei mir ist das trikot auch ohne plastiksack einfach im brauen umschlag angekommen.
aber eigentlich ist das aus vielfachen gründen sehr gut so:
1. müll vermieden
2. shop ist so schneller im abfertigungsprozess
3. dpd kann es in den briefkasten friemeln, statt das jemand zu hause sein muss
#
Tja das Trikot in L fällt wirklich klein aus, durch super slim fit allerdings, bei sonst immer Größe L, nicht mehr angenehm zu tragen. Wird leider zurückgesendet, ein direkter Austausch ist leider nicht möglich. Schade!


Teilen