STT AMFG14 - Team Zopf vs. Team Innenseite - Anpfiff am 31.08.2022 um 19:15 Uhr
Thread wurde von Matzel am Freitag, 02. September 2022, 10:22 Uhr um 10:22 Uhr gesperrt weil:
Und damit ist dieser Thread dann auch mal zu... ;-)
Und damit ist dieser Thread dann auch mal zu... ;-)
Ich wär da nicht so undankbar
Die Millionen von VW waren damals Gold wert für uns
Naja, Jung haben eher die dauernden Verletzungen die Karriere kaputt gemacht. Bei VW hat man ja eigentlich schon was von ihm gehalten und auch trotz Verletzungen den Vertrag noch mal verlängert. Man kann natürlich spekulieren, ob er sich hier die Verletzungen nicht geholt hätte.
Russ war ja nur 1 1/2 Jahre weg, hat mit seiner Ablöse unseren Aufstiegskader mitfinanziert und in Liga 1 nach nem halben Jahr wieder mitgemacht. Weiß gar nicht mehr ob Russ bei VW einfach aussortiert wurde oder verletzt war. In seinem ersten Jahr bei VW hatte ja auch er sich einen Stammplatz erarbeitet und stand in 15 Rückrundenspielen in der Startelf. Traf im letzten Spiel. Stand dann in der nächsten Saison aber kein einziges mal für VW im Kader, bis er zu uns wechselte. da kam er aber auch die ersten 3 Monate nur zu sporadischen Einsätzen, was auf nen Trainingsrückstand deuten könnte.
Aber letztlich war er 11/12 durch seinen Wechsel Stammspieler in Liga 1, statt in Liga 2 und war dann Anfang 2013 wieder bei uns. Das reicht nicht für die Aussage, dass er sich durch den Wechsel die Karriere versaut hätte.
Der Caio ist wieder beim Laktattest durchgefallen, dabei hab ich ihm extra gesagt, dass er dieses mal lernen muss...
Ist der nicht beim KSC?
Der Caio ist wieder beim Laktattest durchgefallen, dabei hab ich ihm extra gesagt, dass er dieses mal lernen muss...
Ist der nicht beim KSC?
Müssts nicht langsam weitergehen?
Müssts nicht langsam weitergehen?
Auch die Interviews echt Hammer, sehr gelungener Abend!
Schöne Erinnerungen an alte Zeiten, wo die Bäume vielerorts grüner waren, aber einmal auch bei uns...2000...Bye Bye Bye....
und viele die heute da auf dem Platz stehen bekommen sogesehen auch ein Abschiedsspiel on Top. Tolle Würdigung aller Beteiligten.
Insbesondere natürlich AMFG14, ein Spieler, der die SGE wirklich als Herzenssache ansah und dessen komplette Entwicklung auch noch von Anfang bis Karriereende sich bei uns in 14 Jahren abspielte, klar hat das was mit Leistung zu tun......., sowas vermisse ich da aber. trotz allen Erfolgen der Letzten Jahre, irgendwie schon.
Der hatte keine Zeit. Der ist Grillen mit dem Schwarzen Abt...
Nehme bitte Verbindung mit mir auf ich nehme Sie und komme dann jedes mal 550 km gefahren .
Nehme bitte Verbindung mit mir auf ich nehme Sie und komme dann jedes mal 550 km gefahren .