>

STT AMFG14 - Team Zopf vs. Team Innenseite - Anpfiff am 31.08.2022 um 19:15 Uhr


Thread wurde von Matzel am Freitag, 02. September 2022, 10:22 Uhr um 10:22 Uhr gesperrt weil:
Und damit ist dieser Thread dann auch mal zu... ;-)
#
Das Carlos Zambrano nicht kommen konnte, ist wohl auch verständlich, denn die Eintracht hat gerade so ein bisschen Sorgen in der Defensive. Wahrscheinlich hatte sein argentinscher Arbeitgeber zu viel Angst, dass er dann gleich da bleibt
#
Beim Ochs tut es mir immer noch leid, wie das In Frankfurt zuende ging, der hatte auch Legendenpotential.
#
Ja. Der Jung auch und beim Russ kann man drüber debatieren. Allesamt zu Wolfsburg gegangen und sich die Karriere kaputt gemacht statt hier Legenden zu werden.
#
Wird nicht ohne Grund ständig von den Tribünen seine Auswechslung gefordert!
#
Wenn Fukel den in der 2. Halbzeit nicht runter nimmt, geb ich meine Dauerkarte zurück!
#
Funkel stur wie eh und je. Hat Caio noch net mal auf der Bank. Fukel raus!
#
Das Carlos Zambrano nicht kommen konnte, ist wohl auch verständlich, denn die Eintracht hat gerade so ein bisschen Sorgen in der Defensive. Wahrscheinlich hatte sein argentinscher Arbeitgeber zu viel Angst, dass er dann gleich da bleibt
#
Das wäre ne gute Idee😂 , heute auch wieder beide Abwehrreihen desolat 😂
#
Ja. Der Jung auch und beim Russ kann man drüber debatieren. Allesamt zu Wolfsburg gegangen und sich die Karriere kaputt gemacht statt hier Legenden zu werden.
#
Hat der Jung eigentlich seine karriere beendet? Flanken kann erjedenfalls noch
#
Funkel stur wie eh und je. Hat Caio noch net mal auf der Bank. Fukel raus!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Funkel stur wie eh und je. Hat Caio noch net mal auf der Bank. Fukel raus!    

Der Caio ist wieder beim Laktattest durchgefallen, dabei hab ich ihm extra gesagt, dass er dieses mal lernen muss...
#
Hat der Jung eigentlich seine karriere beendet? Flanken kann erjedenfalls noch
#
Spielt Aktiv für den KSC in der Zweiten. Hatte in dieser Saison nach seinem Kreuzbandriss aber erst zwei Kurzeinsätze (mit einer Vorlage).
#
Hat der Jung eigentlich seine karriere beendet? Flanken kann erjedenfalls noch
#
Maxi1984 schrieb:

Hat der Jung eigentlich seine karriere beendet? Flanken kann erjedenfalls noch


Ist der nicht beim KSC?
#
EintrachtTV ist immer noch in der Pause.
Müssts nicht langsam weitergehen?
#
EintrachtTV ist immer noch in der Pause.
Müssts nicht langsam weitergehen?
#
Sport1 ist auch noch in der Werbung
#
Spielt Aktiv für den KSC in der Zweiten. Hatte in dieser Saison nach seinem Kreuzbandriss aber erst zwei Kurzeinsätze (mit einer Vorlage).
#
der arme kerl mit seinen Knien
#
Wow was für Gänsehautmomente, echt toll, solche Spieler noch mal zusammen auf dem Platz zu sehen.
Auch die Interviews echt Hammer, sehr gelungener Abend!
Schöne Erinnerungen  an alte Zeiten, wo die Bäume vielerorts grüner waren, aber einmal auch bei uns...2000...Bye Bye Bye....
und viele die heute da auf dem Platz stehen bekommen sogesehen auch ein Abschiedsspiel on Top. Tolle Würdigung aller Beteiligten.
Insbesondere natürlich AMFG14, ein Spieler, der die SGE wirklich als Herzenssache ansah und dessen komplette Entwicklung auch noch  von Anfang bis Karriereende sich bei uns in 14 Jahren abspielte, klar hat das was mit Leistung zu tun......., sowas vermisse ich da aber. trotz allen Erfolgen der Letzten Jahre, irgendwie schon.
#
der arme kerl mit seinen Knien
#
Ja der hat auch nur Pech gehabt. Ich frag mich immer ob bei seinem ersten Kreuzbandriss gepfuscht wurde.
#
Madlung heilfroh, dass er den Sprint überlebt hat 😆
#
Wo ist Andy Möller?
#
JanFurtok4ever schrieb:

Wo ist Andy Möller?


Der hatte keine Zeit. Der ist Grillen mit dem Schwarzen Abt...
#
Ervin wirkt fast noch so, als könnte man ihn noch jederzeit einwechseln. Beeindruckend wie spritzig er noch wirkt
#
"die Braunen" Häh?
#
Dieser No-Look-Pass von Jay-Jay...
#
Ervin wirkt fast noch so, als könnte man ihn noch jederzeit einwechseln. Beeindruckend wie spritzig er noch wirkt
#
Habe gerade gelesen das brodo seine Dauerkarte zurückgeben will? Wenn der Spieler weiter auf dem Platz ist .
Nehme bitte Verbindung mit mir auf ich nehme Sie und komme dann jedes mal 550 km gefahren .


Teilen