...naja, da hätte Muani vielleicht mehr rausholen können, wenn er erst nach der Berührung gefallen wäre.
Da kann er zudem noch froh sein nicht noch ne Karte gesehen zu haben. Anscheinend hat Brych heute die Karten vergessen, egal auf welcher Seite. Von mir aus.
...naja, da hätte Muani vielleicht mehr rausholen können, wenn er erst nach der Berührung gefallen wäre.
Da kann er zudem noch froh sein nicht noch ne Karte gesehen zu haben. Anscheinend hat Brych heute die Karten vergessen, egal auf welcher Seite. Von mir aus.
Und wieder der vorletzte Pass von Götze. Genau das war zuletzt in Eindhoven seine Stärke. Dann die super Übersicht von Muani insgesamt sieht das nach vorne sehr, sehr ansehlich aus.
Nicht meine Eintracht. Ein Fan weniger.
Nicht meine Eintracht. Ein Fan weniger.
Wernersche maul nidd
genießeeeee
neee jetzt einlullen lassen, sonst hat man nix zum meckern
der Sepp
Der Laufweg von Rode war schon super zur Einleitung
Und dann macht er das auch noch selbst rein - mit Hilfe, aber egal
Hilfe? Das wollte er genau so 😁
Sauber Seppl!
Da wollte ich mich schon ärgern, dass Rode den nicht auf Götze ablegt. Ich bin still
Wernersche maul nidd
genießeeeee
neee jetzt einlullen lassen, sonst hat man nix zum meckern