Find's übrigens immer noch unsäglich, dass der nicht mehr darf. Es ist immerhin nicht so, als ob wir vor Qualitätsschiris nur so platzen in diesem Land.
Das zeigt aber m.E. auch, dass eine starre Altersgrenze eben nicht sinnvoll ist. Manche sind mit 45 "ausgelutscht", andere mit 50. Wobei man vllt. 50 wirklich als Grenze nehmen sollte, aber halt nicht zwingend alle bis 47 auch durchschleppt.
Naja, egal wie... Brych hat eh nur noch diese Saison.
Find's übrigens immer noch unsäglich, dass der nicht mehr darf. Es ist immerhin nicht so, als ob wir vor Qualitätsschiris nur so platzen in diesem Land.
Das zeigt aber m.E. auch, dass eine starre Altersgrenze eben nicht sinnvoll ist. Manche sind mit 45 "ausgelutscht", andere mit 50. Wobei man vllt. 50 wirklich als Grenze nehmen sollte, aber halt nicht zwingend alle bis 47 auch durchschleppt.
Oh man Rode mit einem fitten Körper wäre ein absoluter Traum für unser Spiel. Das war heute sau stark. Hoffen wir Mal Ebimbe macht ein ordentliches Spiel.
Meine Fresse! 😳 Das ist durch Urlaub mein erstes Spiel seit Real. Das ist ja endsgeiler Scheiß den wir da spielerisch abliefern. Ich bin völlig fasziniert!
Mit 47 ist man eben nicht mehr so beweglich.
Gräfe hat's auch geschafft.
Abwehrspieler: Ich weiß nicht, was Muani gleich machen wird.
Muani: Ich weiß nicht, was ich gleich machen werde.
Strassenfussballer Sowas gibts nicht mehr so oft
Insgesamt richtig stark was wir bis hierhin abliefern
Gräfe hat's auch geschafft.
Bin ich ganz der Meinung. Das sollte nach Leistung und Fitness gehen, nicht nach Alter.
Herzlich Willkommen Ebimbe!
Jetzt also Debut für Junior
Und der Rattenballer, der Rode vorhin so erwischt hat, nicht?
Vermutlich weil es halt nicht das erste Foul von Sow war (na gut, das erste war auch nicht wirklich Foul, aber Brych hat es so gepfiffen).
Das ist durch Urlaub mein erstes Spiel seit Real.
Das ist ja endsgeiler Scheiß den wir da spielerisch abliefern.
Ich bin völlig fasziniert!
Herzlich Willkommen Ebimbe!
Mannmann
ich errege mich
uffbasssseeeeee
jaaaaaa Abstoß
Und der Rattenballer, der Rode vorhin so erwischt hat, nicht?
Vermutlich weil es halt nicht das erste Foul von Sow war (na gut, das erste war auch nicht wirklich Foul, aber Brych hat es so gepfiffen).
Sow hat mittlerweile echt an Härte im Mittelfeld zugelegt.