>

Junior Dina Ebimbe - Diskussion

#
Gestern hat sich Dina Ebimbe im Training zu allem Überfluss auch noch verletzt.
Er hat einen Schlag auf die Wade abbekommen und sich eine starke Muskelquetschung in Verbindung mit einem kleinen Riss der oberflächlichen Muskulatur zugezogen.
Bleibt mir nur eine gute Besserung zu wünschen.
#
Gestern hat sich Dina Ebimbe im Training zu allem Überfluss auch noch verletzt.
Er hat einen Schlag auf die Wade abbekommen und sich eine starke Muskelquetschung in Verbindung mit einem kleinen Riss der oberflächlichen Muskulatur zugezogen.
Bleibt mir nur eine gute Besserung zu wünschen.
#
Im Prinzip der schlechtestmögliche Zeitpunkt für ihn. Nun kann er sich weder nach dem Omar-Abgang als Alternative in der Offensive anbieten noch ist mit Verletzung eine Leihe denkbar. Sehr blöd.
#
Im Prinzip der schlechtestmögliche Zeitpunkt für ihn. Nun kann er sich weder nach dem Omar-Abgang als Alternative in der Offensive anbieten noch ist mit Verletzung eine Leihe denkbar. Sehr blöd.
#
Hoffe dass er seine Chance nach dem Auskurieren seiner Verletzung bekommt.

Bin hier wahrscheinlich in der Minderheit, ich halte Junior Dina Ebimbe für einen guten Spieler, der hoffentlich bei uns bleibt.

Auf diesem Weg: Gute Besserung, Junior!
#

Bin hier wahrscheinlich in der Minderheit, ich halte Junior Dina Ebimbe für einen guten Spieler, der hoffentlich bei uns bleibt.

#
vogeslberger schrieb:

Laut Dino in der heutigen PK ist es nicht so schlimm und Dina kann wohl nächste Woche wieder "dabei sein".
Er meinte damit vermutlich zunächst mal das Training.
Wäre echt stark, wenn Junior es dann wieder in den Kader schafft und sich neue  Spielzeit erkämpfen könnte.
#

#
vogeslberger schrieb:

Jeder Fußball-Profi ist wohl ein guter Spieler. Auch Spieler, die wir in der Vergangenheit gerne abgegeben haben weil sie den Anforderungen des Vereins nicht mehr gerecht wurden.
#
vogeslberger schrieb:

Jeder Fußball-Profi ist wohl ein guter Spieler. Auch Spieler, die wir in der Vergangenheit gerne abgegeben haben weil sie den Anforderungen des Vereins nicht mehr gerecht wurden.
#
Juno267 schrieb:

vogeslberger schrieb:

Ich bin auch der Meinung dass Ebimbe ein guter junger Spieler ist, der  auch sehr flexibel einsetzbar ist. Er passt auch optimal zur jungen Truppe. Und hat auch schon wichtige Tore erzielt. Bemerkenswert z.B. auch sein Körpereinsatz gegen die Bayernspieler, als er dem Omar den Ball zum 3:3 auflegt.
Dann lieber den Chaïbi  loswerden. Das ist ein absoluter Fehleinkauf! Der kann nix und ist der größte Chancentod.
#
Juno267 schrieb:

vogeslberger schrieb:

Ich bin auch der Meinung dass Ebimbe ein guter junger Spieler ist, der  auch sehr flexibel einsetzbar ist. Er passt auch optimal zur jungen Truppe. Und hat auch schon wichtige Tore erzielt. Bemerkenswert z.B. auch sein Körpereinsatz gegen die Bayernspieler, als er dem Omar den Ball zum 3:3 auflegt.
Dann lieber den Chaïbi  loswerden. Das ist ein absoluter Fehleinkauf! Der kann nix und ist der größte Chancentod.
#
WaldeckAdler schrieb:

In der Vorsaison war Chaibi (4+13) nach Omar der zweitbeste Scorer unseres Teams. An dritter Stelle kam Ebimbe.
Wir haben den zweitjüngsten Kader der Bundesliga nach Stuttgart. Chaibi ist auch grad mal 22 geworden. Die Jungs spielen hier zum ersten Mal international, im So-Do-So Rhytmus, dazu noch in einer deutlich schnelleren und anspruchsvolleren Liga. Da sind Leistungsschwankungen völlig normal. Chaibi war erstaunlicherweise sofort Stammspieler, hatte keine Anpassungsprobleme, dafür jetzt halt mal ein Leistungstief. Ebimbe scheint diese Saison zu stagnieren, k.A. ob auch Verletzungen vorlagen.

Teilen