>

uffgerescht bis zum geht ned mehr

#
Ich wollte es eigentlich irgendwo reinschreiben, wusste ned wo also so.

Ich bin schon seit heute morgen ganz hippelig und total uffgerecht. Zum Glück habe ich heute frei und muss nichts weiter machen als auf heute Abend warten.

Naja zu wirklich was zu gebrauchen bin ich heute eh nicht. Gerade in Niederbayern auf den Eintracht Uffbäpper angesprochen worden und mit "euch viel Glück heute abend" verabschiedet worden.

Es ist einfach der Wahnsinn was man so in einem Fan Leben bei der Launischten aller Diven so mitgemacht hat und wo man heute steht.

Also in diesem Sinne viel Spass beim warten

FORZA SGE!!!!!!!!
#
Bei mir war alles safe bevor Du mit diesem Post um die Ecke kamst. Jetzt bin ich auch aufgeregt und muss aber bis 17 Uhr arbeiten und für die Familie kochen usw
#
Ich trinke gerade einen Aperitif und bin völlig entspannt und guter Dinge...
#
Bei mir geht heute garnix.
#
Bei mir war alles safe bevor Du mit diesem Post um die Ecke kamst. Jetzt bin ich auch aufgeregt und muss aber bis 17 Uhr arbeiten und für die Familie kochen usw
#
J_Boettcher schrieb:

Also ich wollte heute auch nicht frei haben.
Arbeiten ist vor so einem Abendspiel besser.
Da geht die Zeit schneller und ruhiger rum.
#
Heute extra Homeoffice, auf dem TV laufen parallel den ganzen Tag schon Zusammenfassungen, Pressekonferenzen, etc.
Produktives arbeiten heute Fehlanzeige.

Bin nervös wie Sau aber freu mich einfach aufs Stadion später!
#
Geschäftsessen um 18 Uhr in Dresden...

Was eine Scheiße...
#

Was eine Scheiße...
#
SemperFi schrieb:

Was eine Scheiße...

Nach der Vorspeise Übelkeit vortäuschen und n polnischen machen 😎

Ich muss noch bissle arbeiten, die Stunden danach bis zum Anpfiff werden wieder schlimm.
#

Was eine Scheiße...
#
SemperFi schrieb:

Was eine Scheiße...

Guten Appo! ...und Daumen drücken nicht vergessen.
#

Was eine Scheiße...
#
SemperFi schrieb:

Was eine Scheiße...

Ich würde Denen sagen, dass du nicht kannst und warum. Das ist doch Folter und da hat jeder Verständnis...

Auf JEDEN Fall aber würde ich aber zumindest im Trikot zum Essen gehen

Alle in weiß
#
Rutsche seit Stunden auf dem Bürostuhl hin und her. Bin schon ganz wund
#
Ich bin vor solchen Spielen immer recht entspannt. Jedenfalls bis ca. 1 Stunde vor Anpfiff, dann schießt mich die Nervosität dafür doppelt und dreifach ab.
#
So DFB Pokalfinale zum x-ten mal geschaut. Jetzt noch aufs Mopped sonst wird das nix mehr heute mit mir.

So uffgerescht war ich bei meinem ersten Kuss evtl. aber das ist mir, so alles noch nicht passiert. Wahnsinn das alles. Ist halt so ein eigenartiges Gefühl aus Freude/Stolz/nervosität/Anspannung/undwasweisichalles. Scheiss Mix.

Forua SGE!!
#
Noch 4 Stunden....
#
Noch 4 Stunden....
#
Chris-P schrieb:

Noch 4 Stunden....

Uiuiui gerade überkommt mich auch der völlige Emotionsflash
#
Ich wollte es eigentlich irgendwo reinschreiben, wusste ned wo also so.

Ich bin schon seit heute morgen ganz hippelig und total uffgerecht. Zum Glück habe ich heute frei und muss nichts weiter machen als auf heute Abend warten.

Naja zu wirklich was zu gebrauchen bin ich heute eh nicht. Gerade in Niederbayern auf den Eintracht Uffbäpper angesprochen worden und mit "euch viel Glück heute abend" verabschiedet worden.

Es ist einfach der Wahnsinn was man so in einem Fan Leben bei der Launischten aller Diven so mitgemacht hat und wo man heute steht.

Also in diesem Sinne viel Spass beim warten

FORZA SGE!!!!!!!!
#
wuestenadler schrieb:

Gerade in Niederbayern auf den Eintracht Uffbäpper angesprochen worden und mit "euch viel Glück heute abend" verabschiedet worden.

Finde ich ganz schlimm, da dann immer höflich bleiben zu müssen und sich zu bedanken. Ich denk mir dann immer nur "Vor nicht allzu langer Zeit habt Ihr uns gehasst, da könnt Ihr Euch die guten Wünsche jetzt auch sonstwo hinstecken".
#
wuestenadler schrieb:

Gerade in Niederbayern auf den Eintracht Uffbäpper angesprochen worden und mit "euch viel Glück heute abend" verabschiedet worden.

Finde ich ganz schlimm, da dann immer höflich bleiben zu müssen und sich zu bedanken. Ich denk mir dann immer nur "Vor nicht allzu langer Zeit habt Ihr uns gehasst, da könnt Ihr Euch die guten Wünsche jetzt auch sonstwo hinstecken".
#
Wieso nennst Du Dich eigentlich nicht Misanthrop?
#
#
SamuelMumm schrieb:

Weil es schon auch den ein oder anderen Menschen gibt, den ich halbwegs leiden kann.
#
Is heut irgendwas besonderes?
#
Mein Zug fuhr in Freiburg los und hielt 4 Min später wieder: Notfalleinsatz, Prognose 2-3 h. Geplant ist eine Evakuierung mit Shuttlebussen.
Tolle Premiere

Teilen