Und genau so funktioniert der VAR richtig. Der Schiri sieht es in der Schnelligkeit nicht richtig (kann passieren) , VAR sieht es richtig, ruft den Schiri zu sich, der entscheidet richtig. Fertig. Gut gemacht.
Und genau so funktioniert der VAR richtig. Der Schiri sieht es in der Schnelligkeit nicht richtig (kann passieren) , VAR sieht es richtig, ruft den Schiri zu sich, der entscheidet richtig. Fertig. Gut gemacht.
Gerne Mal in der Buli so!
Auch mal mit der Geschwindigkeit. Ging flott.
Meines Erachtens haben UEFA und FIFA da einfach mehr Professionalisierung an den Tag gelegt. Gut, wenn man Rosetti und Collina an den Positionen hat und nicht Drees oder Fröhlich, dann ist das auch kein Wunder.
Ich befürchte, dass wir der vergebenen Großchance von Kolo noch lange in diesem Spiel nachweinen werden. Mit nem 1:0 nach zwei Minuten im ersten CL Spiel wäre die Brust aller Adler wohl wesentlich breiter und wir würden nicht mehr so nervös agieren.
Bin auch allmählich hibbeliger... Habe meine typische "Es ist Europapokal, ich bin hibbelig und ich mache jetzt irgendwas nebenbei im Haushalt, um mich abzulenken" Phase.
Bin auch allmählich hibbeliger... Habe meine typische "Es ist Europapokal, ich bin hibbelig und ich mache jetzt irgendwas nebenbei im Haushalt, um mich abzulenken" Phase.
Nach zurückgelegten km dürfte auf Seiten der Portugiesen der Trainer die Nase vorn haben
Mal bei Wiki geschaut
"Amorim war auf diversen Positionen einsetzbar. Er konnte sowohl im zentralen, defensiven oder offensiven Mittelfeld spielen, als auch als Rechtsverteidiger fungieren. "
Auch mal mit der Geschwindigkeit. Ging flott.
Meines Erachtens haben UEFA und FIFA da einfach mehr Professionalisierung an den Tag gelegt. Gut, wenn man Rosetti und Collina an den Positionen hat und nicht Drees oder Fröhlich, dann ist das auch kein Wunder.
Jetzt langts dann auch
Mit nem 1:0 nach zwei Minuten im ersten CL Spiel wäre die Brust aller Adler wohl wesentlich breiter und wir würden nicht mehr so nervös agieren.
Im Moment noch die falschen Entscheidungen.
Ich bin so aufgeregt.
Und BITTE! Net alle Chsncen verdaddeln
Finde ich nicht. Da hatten wir auch kaum Ideen. Heute isses noch ein bissi ungenau. Aber es läuft nach vorn. Wird schon
deswegen geh ich gleich an den Sandsack
Finde ich nicht. Da hatten wir auch kaum Ideen. Heute isses noch ein bissi ungenau. Aber es läuft nach vorn. Wird schon
😁
Mal bei Wiki geschaut
"Amorim war auf diversen Positionen einsetzbar. Er konnte sowohl im zentralen, defensiven oder offensiven Mittelfeld spielen, als auch als Rechtsverteidiger fungieren. "
Also nix Neues.
deswegen geh ich gleich an den Sandsack