>

CL-Premieren-STT Eintracht Frankfurt gegen Sporting Lissabon, 1. Spieltag, 07.09.22/18:45 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 07. September 2022, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
#
SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

Warum kriegen wir immer nur so Penner als Schiri?


Das eben war seine erste klare Fehlentscheidung, wenn man mal den VAR-Kram außen vor lässt, das war nämlich wirklich schwer zu erkennen. Also fehlerlose Leistungen erwarte ich von keinem Schiri.
Aber das muss er eigentlich sehen, das ist eben klar gelb gewesen.

Ach Werner, und die gelbe für Evan war gerechtfertigt? Da war das eher gelb als das von Evan.
#
DBecki schrieb:

SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

Warum kriegen wir immer nur so Penner als Schiri?


Das eben war seine erste klare Fehlentscheidung, wenn man mal den VAR-Kram außen vor lässt, das war nämlich wirklich schwer zu erkennen. Also fehlerlose Leistungen erwarte ich von keinem Schiri.
Aber das muss er eigentlich sehen, das ist eben klar gelb gewesen.

Ach Werner, und die gelbe für Evan war gerechtfertigt? Da war das eher gelb als das von Evan.


Hatter doch nicht anders gesagt der Werner
#
DBecki schrieb:

Warum kriegen wir immer nur so Penner als Schiri?


Das eben war seine erste klare Fehlentscheidung, wenn man mal den VAR-Kram außen vor lässt, das war nämlich wirklich schwer zu erkennen. Also fehlerlose Leistungen erwarte ich von keinem Schiri.
Aber das muss er eigentlich sehen, das ist eben klar gelb gewesen.
#
SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

Warum kriegen wir immer nur so Penner als Schiri?


Das eben war seine erste klare Fehlentscheidung, wenn man mal den VAR-Kram außen vor lässt, das war nämlich wirklich schwer zu erkennen. Also fehlerlose Leistungen erwarte ich von keinem Schiri.
Aber das muss er eigentlich sehen, das ist eben klar gelb gewesen.

Am Anfang hat der bei zwei, drei Einwürfen schon falsch entschieden. Außerdem bei einem Foulspiel außerhalb des Strafraums. Alles gegen uns. Dazu eben noch der Elfer. Und dass er da nicht mindestens Gelb zeigt, verstehe ich auch nicht. Kannst ja schon fast Rot geben…
#
Der Lenz ist doch ein viel zu sympathischer Typ als dass man ihn ständig auf Strafmärsche Richtung Ecke oder Freistoß schicken müsste.
#
Geo-Adler schrieb:

Wieso gelb?


Weil er ihm klar auf den Fuß steigt. Natürlich hat er das nicht absichtlich gemacht, aber gelb ist da eigentlich zwingend. Das hat auch nix mit Schiri-Verteidigen diesmal zu tun, das ist zwingend gelb.
#
SGE_Werner schrieb:

Weil er ihm klar auf den Fuß steigt. Natürlich hat er das nicht absichtlich gemacht, aber gelb ist da eigentlich zwingend. Das hat auch nix mit Schiri-Verteidigen diesmal zu tun, das ist zwingend gelb.

Cool. Wo ist die gelbe Karte für den Typen, der beim Elfmeter auf Lenz tritt?
#
Lenz fällt heute ab und die Standards sind gar nichts wird hoffentlich noch
#
SGE_Werner schrieb:

Weil er ihm klar auf den Fuß steigt. Natürlich hat er das nicht absichtlich gemacht, aber gelb ist da eigentlich zwingend. Das hat auch nix mit Schiri-Verteidigen diesmal zu tun, das ist zwingend gelb.

Cool. Wo ist die gelbe Karte für den Typen, der beim Elfmeter auf Lenz tritt?
#
JanFurtok4ever schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Weil er ihm klar auf den Fuß steigt. Natürlich hat er das nicht absichtlich gemacht, aber gelb ist da eigentlich zwingend. Das hat auch nix mit Schiri-Verteidigen diesmal zu tun, das ist zwingend gelb.

Cool. Wo ist die gelbe Karte für den Typen, der beim Elfmeter auf Lenz tritt?



Das würde mich jetzt aber auch interessieren...
#
Meine Nerven sind ganz schön mitgenommen.
Die ersten 10 Minuten haben sich beriets wie eine komplette Halbzeit angefühlt!

Lissabon steht uns genauso auf den Füßen wie wir denen. Noch können wir uns mit viel Laufbereitschaft besser befreien und Chancen kreieren. Mit etwas weniger Hektik und weniger flatterndem Nervenkostüm hätten wir wahrscheinlich schon ein bis zwei Angriffe im Tor untergebracht.

Ich hoffe, die Kraft langt in der zweiten Hälfte noch, um aggressiv dran zu bleiben und die Gelegenheiten konzentriert auszupsielen.
#
Wird ne Willensleistung gegen 12.
#
Der Lenz ist doch ein viel zu sympathischer Typ als dass man ihn ständig auf Strafmärsche Richtung Ecke oder Freistoß schicken müsste.
#
adlerkadabra schrieb:

Der Lenz ist doch ein viel zu sympathischer Typ als dass man ihn ständig auf Strafmärsche Richtung Ecke oder Freistoß schicken müsste.


#
Die Lenz Standards sind ne Katastrophe. Vor allem die eine Ecke. Da unterbricht der Schiri noch das Spiel, Lenz hat 30 Sekunden Zeit, um zu sehen, dass einer Götze im Rückraum deckt und dann schlägt er die Ecke sehr sanft genau in dessen Füße. Ich weiß nicht, warum Daichi nicht mehr die Standards tritt.

Lindström wirkt, als ob er die aufgebaute Muskelmasse wieder verloren hat. Seine Balance und sein Rhythmus sind irgendwie gestört und er vertändelt viele Bälle. Ist das nur Nervosität?

Ich würde ja gern sagen, dass es in der zweiten Hälfte besser wird, sobald die Anfangsnervosität weg ist. Aber so schlecht wie Sporting war, gilt das für die ja erst recht. Irgendwo merkt man schon, dass Rode fehlt. Dieser eine Ruhe-Faktor im Spielaufbau, den könnte dann vielleicht Hasebe nach einer Einwechslung erwirken. Sonst hoffe ich auf eine Steigerung von Götze, das kann schnell viel Positives ausmachen.
#
SGE_Werner schrieb:

Weil er ihm klar auf den Fuß steigt. Natürlich hat er das nicht absichtlich gemacht, aber gelb ist da eigentlich zwingend. Das hat auch nix mit Schiri-Verteidigen diesmal zu tun, das ist zwingend gelb.

Cool. Wo ist die gelbe Karte für den Typen, der beim Elfmeter auf Lenz tritt?
#
JanFurtok4ever schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Weil er ihm klar auf den Fuß steigt. Natürlich hat er das nicht absichtlich gemacht, aber gelb ist da eigentlich zwingend. Das hat auch nix mit Schiri-Verteidigen diesmal zu tun, das ist zwingend gelb.

Cool. Wo ist die gelbe Karte für den Typen, der beim Elfmeter auf Lenz tritt?



es hätte schlimmer kommen können, hoffentlich hält er wenigstens dieses Niveau. sonst sehe ich schwarz...............
#
Wird ne Willensleistung gegen 12.
#
grossaadla schrieb:

Wird ne Willensleistung gegen 12.


Sorry aber das ist doch zumindest bisher Quatsch. Der pfeift wirklich nicht übel, außer in der Situation gegen Sow..
#
Man merkt insgesamt schon ein bisschen die Nervosität im Spiel. Gerade im Mittelfeld würde da die Ruhe eines Rode sicherlich guttun, aber das sollte leider nicht sein.
Kolo Muani hätte das gleich zu Beginn in ganz andere Bahnen lenken gekonnt, aber das gelang leider nicht.
Ansonsten viele Halbchancen, aber wenig klare Abschlüsse.

Glasner wird sie sicherlich zu mehr Ruhe im Spiel ermahnen und wenn das den Spielern gelingt, bin ich mir sicher, dass wir das Spiel gewinnen werden. Nur links hinten müssen wir besser aufpassen.
#
Gruß aus dem Hexenkessel, hoffe die Stimmung kommt so rüber wie sie sich hier anfühlt

Offensiv Wahnsinnsniveau von uns, bis auf den letzten Ball, ab da dann leider alles andere als

Standards leider weiterhin katastrophal

Ansonsten echt ein verdammt würdiger Auftritt. Hätten eine Führung schon längst verdient, dürfen uns aber nur bei uns selbst beschweren

Und weiter geht's, Forza SGE!!!
#
Pellegrini kommt
#
grossaadla schrieb:

Wird ne Willensleistung gegen 12.


Sorry aber das ist doch zumindest bisher Quatsch. Der pfeift wirklich nicht übel, außer in der Situation gegen Sow..
#
Shah0405 schrieb:

grossaadla schrieb:

Wird ne Willensleistung gegen 12.


Sorry aber das ist doch zumindest bisher Quatsch. Der pfeift wirklich nicht übel, außer in der Situation gegen Sow..

Mit Sow,der 11er,NDicka,Freistoß am16er,falsche Einwurfentscheidungen......Alles gegen uns in 45 Minuten find ich echt genug.
#
grossaadla schrieb:

Wird ne Willensleistung gegen 12.


Sorry aber das ist doch zumindest bisher Quatsch. Der pfeift wirklich nicht übel, außer in der Situation gegen Sow..
#
Sehe ich auch so. Nicht wirklich gute Leistung, aber weit weg vom 12. Mann!
#
Pellegrini kommt
#
Anthrax schrieb:

Pellegrini kommt

Ein Neuer für die Standards (nicht nur natürlich)
#
grossaadla schrieb:

Wird ne Willensleistung gegen 12.


Sorry aber das ist doch zumindest bisher Quatsch. Der pfeift wirklich nicht übel, außer in der Situation gegen Sow..
#
Shah0405 schrieb:

grossaadla schrieb:

Wird ne Willensleistung gegen 12.


Sorry aber das ist doch zumindest bisher Quatsch. Der pfeift wirklich nicht übel, außer in der Situation gegen Sow..


Aber wir haben doch jetzt gelesen, dass er uns extrem benachteiligt. Gut, ich habe jetzt in diversen Foren gelesen in den letzten Jahren und an sich werden alle Teams dieser Welt extrem benachteiligt. Niemand profitiert eigentlich von Schiedsrichter-Entscheidungen. Es gibt nur Verlierer.

Spaß beiseite. Der Schiri gibt eine Gelbe für Sporting, die man geben sollte, aber wo man auch mit Fingerspitzengefühl noch mal es lassen kann. Er gibt für das erste gelbwürdige Foul unsererseits gelb, natürlich kann man es evtl. auch mal stecken lassen, aber hat er bei Sporting ja auch nicht gemacht.
Das Ding gegen Lenz war übrigens weniger intensiv und kürzer. Nur zum Unterschied bzgl. der Szenen.

Das Elfer-Ding war insgesamt auch schwer zu beurteilen.

Bleibt eine glasklare Fehlentscheidung und das ist die nicht gegebene Gelbe bzgl. der Attacke gegen Sow, das war schon ziemlich mies das so zu entscheiden. Dazu noch paar kleinere Fehler. Sicherlich keine gute Leistung, aber fernab von wirklich schlecht. Mittlerweile wird einfach erwartet, dass Schiedsrichter bei mehreren hundert Entscheidungen pro Spiel genau 0 Fehler machen. Alles darüber ist dann schon unfähig, Penner oder Schieber. Da ist einfach keine realistische Bewertung mehr dabei, einfach nur noch Wutbürgerpöbel, immer ist man das arme Opfer. Wirklich unlesbar. Ist aber auch in anderen Foren (TM) usw. genauso, da drehen sich 90 % der Beiträge um den Schiri, selbst wenn es nur um irgendeinen nicht gegebenen Einwurf vor 10 Minuten ging. Das Spiel ist unwichtig geworden. Schade.

Mich interessiert viel mehr, was die da kicken. Der Schiri ist nur ein Teil.
#
Der Wagner macht immer mehr einen kompetenten Eindruck. Bin positiv überrascht.


Teilen