>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Sporting

#
Diegito schrieb:


Schlimme Leistung? Echt jetzt? Puste mal ein bisschen durch...

Wir haben Sporting in der ersten Hälfte komplett im Sack gehabt, sie immer wieder zu Fehlern gezwungen, hinten fast nichts zugelassen. Das war eine sehr konzentrierte und fokussierte Vorstellung. Lediglich im Abschluß waren wir zu schlampig.

Ja, dem widerspreche ich ja nicht. Aber wie gesagt: Dadurch haben wir uns selbst eingelullt. Die dachten, das wird schon irgendwie und haben dabei den Faden komplett verloren. Auf diesem Niveau darf man ein Spiel nicht aufgrund fehlender Mentalität her schenken. Haben wir aber heute gemacht. Finde ich. Daher: Schlimme Leistung.
#
brodo schrieb:

Diegito schrieb:


Schlimme Leistung? Echt jetzt? Puste mal ein bisschen durch...

Wir haben Sporting in der ersten Hälfte komplett im Sack gehabt, sie immer wieder zu Fehlern gezwungen, hinten fast nichts zugelassen. Das war eine sehr konzentrierte und fokussierte Vorstellung. Lediglich im Abschluß waren wir zu schlampig.

Ja, dem widerspreche ich ja nicht. Aber wie gesagt: Dadurch haben wir uns selbst eingelullt. Die dachten, das wird schon irgendwie und haben dabei den Faden komplett verloren. Auf diesem Niveau darf man ein Spiel nicht aufgrund fehlender Mentalität her schenken. Haben wir aber heute gemacht. Finde ich. Daher: Schlimme Leistung.


Den Faden haben wir nach dem 0:1 verloren weil wir für ein paar Minuten unkonzentriert waren und Sporting mit einem fantastischen Angriff prompt das 2:0 gemacht hat. Warum muß man immer von eigener Schwäche sprechen und fehlender Mentalität statt den Gegner mal zu loben für ein überragendes Tor?
Danach hat man dem Team angemerkt das es mental angeschlagen war, wenig verwunderlich, das ist die Psychologie im Sport.
Sporting hat das Momentum eiskalt für sich genutzt heute, daraus eine "schlimme Leistung" zu machen ist abenteuerlich und frech.

Ich bin echt geschockt was hier manche vom Stapel lassen, allen voran du. Dieses draufhauen ist völlig unpassend.
#
In Block 41 N Körperlich angegangen worden mit Faust ins Gesicht, weil ich beruflich bedingt in der 88 Min. vor der großen Masse raus wollte.

Ganz armer Charakter. Mehr möchte ich zu diesem Spiel nicht mehr sagen...
#
DerGeyer schrieb:

In Block 41 N Körperlich angegangen worden mit Faust ins Gesicht, weil ich beruflich bedingt in der 88 Min. vor der großen Masse raus wollte.

Ganz armer Charakter. Mehr möchte ich zu diesem Spiel nicht mehr sagen...


Geht's einigermaßen? Ich hoffe du bist ok. Sowas ist eine bodenlose Sauerei.
Da ist das Spiel dann unwichtig
#
In Block 41 N Körperlich angegangen worden mit Faust ins Gesicht, weil ich beruflich bedingt in der 88 Min. vor der großen Masse raus wollte.

Ganz armer Charakter. Mehr möchte ich zu diesem Spiel nicht mehr sagen...
#
DerGeyer schrieb:

In Block 41 N Körperlich angegangen worden mit Faust ins Gesicht, weil ich beruflich bedingt in der 88 Min. vor der großen Masse raus wollte.

Ganz armer Charakter. Mehr möchte ich zu diesem Spiel nicht mehr sagen...

Deckt sich mit meinen persönlichen Erfahrungen und vielen Berichten von Stadiongängern aus den letzten Wochen. Die Gewalt, vermeintlicher SGE-Anhänger gegen SGE-Anhänger nimmt zu und nimmt immer absurdere Formen an. Ist aber vermutlich noch mal ein Thema für sich.

Ich hoffe, dass du körperlich halbwegs unbeschadet aus der Sache gekommen bist. Und ich weiß, dass einen so eine Attacke vor allem auch mental sehr wurmt. Alles Gute Dir!
#
Also , es erschreckt mich schon , wie abgehoben hier manche sind. Das war in Frankfurt immer schon so, alles wird in den Himmel gelobt, wenn der Erfolg da ist und wenn nicht…

Nun, wie spielen Champions League, da ist alles eine Nummer schneller, spielstärker und abgezockter. Wenn Kolo am Anfang das Ding macht wird es ein ganz anderes Spiel. Hat er nicht und auch das ist kein Ding, er ist jung und wird drauß lernen wie es für alle ein Lehrjahr sein kann, next step eben. Die Stimmung war super und wenn alle zusammen halten , ist Platz 3 drin. Kritisch sehe ich unsere aussen, Jakic sehr bemüht , aber eben kein IV sondern ausgebildeter 6er. Knauff scheint was man hört in einer Krise zu sein, auch nicht ungewöhnlich für einen jungen Mann, der in der EL top spielte und in den Himmel gelobt wurde. Links waren Lenz und Pellegrini beide nicht überzeugend, aber so what. Wir sollten Demut zeigen und gerade jetzt zur Mannschaft und Verein stehen , die uns letzte Saison so was haben erleben lassen. CL genießen und versuchen über den DFB Pokal oder die Liga wieder in die EL zu kommen . Und wenn nicht geht die Welt nicht unter, wir haben schon ganz andere Zeiten erlebt
#
Fahre gerade nach Hause und ärgere mich eigentlich am meisten über einen kompletten Block Portugiesen auf der Haupttribüne.

Wie geht das?
#
Shop_Nelson schrieb:

Fahre gerade nach Hause und ärgere mich eigentlich am meisten über einen kompletten Block Portugiesen auf der Haupttribüne.

Wie geht das?

Jetzt hast du eine Ahnung, wie sich Barca gefühlt haben muss.
#
OK. Ich bin da raus
Ich hoffe das diese "Versager" von heute in der Liga die Klasse halten und 4-7 werden

Wie geschrieben ist schuldzuweisung unangebracht. Wir haben alles gegeben, es war vieles unsauber und trotzdem hatten wir den Gegner im Griff.
Was dann ab der 60 Minute passiert ist war naiv, dumm und unnötig.  Aber so ist Madrid CL Sieger geworden. Liverpool war der "Sieger der Herzen" aber Madrid hat den Pott mit "minimalem" Aufwand geholt.

Lehrgeld. Auch wenn die stark frustrierten da heute nicht mit Leben können.

Ich als Kunde sehe das Positive und hoffe das jeder daraus etwas gelernt hat.
#
Du kannst es gerne löschen aber du bist aktuell einfach nur noch ein Brandstifter. Du warst hier im Forum der erste der Glasner in Frage gestellt hatte (im Stt mehrfach) und auch heute wieder hast du da Sachen gesehen die du durchaus provokanter weiter gibst als nötig und ... Ich will nicht mit einem Mod diskutieren. Ich mache es kurz... Nur weil du wegen der Schiedsrichterdiskussionen Gegenwind bekommst ist es schwach das du andere Feuer legst.

Geschickt verpackt aber du kennst das Forum und weißt welcher Trigger nötig sind.
#
Cyrillar schrieb:

Du kannst es gerne löschen aber du bist aktuell einfach nur noch ein Brandstifter. Du warst hier im Forum der erste der Glasner in Frage gestellt hatte (im Stt mehrfach)


Nö, ich lösche den Beitrag nicht. Ich habe genau 2 Beiträge negativ zu Glasner geschrieben in den STT. Genau zwei. Und zwar gegen Leipzig Ende Oktober und eine Woche später gegen Fürth, wo ich gesagt habe, dass er bei einem Nichtsieg in Fürth in meinen Augen seinen Posten verliert und das Team eine mentale Blockade hat.

Es gab in diesen Spielen und in den 2-3 Spielen zuvor kritische Äußerungen zu Glasner von mehr als 20 Usern, einen Teil davon habe ich sogar im Dezember etwas süffisant aufgelistet. Du hast Glasner zB unterstellt, dass er unbedingt die Viererkette durchdrücken wollte. Auch nicht sonderlich freundlich.

Wenn ich bedenke, wie sehr hier Trainer schon in Frage gestellt worden sind, ist es geradezu lächerlich das, was ich geschrieben habe, als "mehrfach und als erster in Frage gestellt" zu bezeichnen. Dafür muss man schon eine verzerrte Wahrnehmung haben.

Und nein, ich lösche Deinen Beitrag nicht. Falls ich irgendwann mal hier aufhören sollte als Mod und als User, dann wegen Leuten wie Dir und Du darfst dann gerne ein Gläschen Bier darauf trinken.
#
Glasner sagt gerade Lenz ist verletzt raus. Hab ich gar nicht so wahrgenommen..
#
Shah0405 schrieb:

Glasner sagt gerade Lenz ist verletzt raus. Hab ich gar nicht so wahrgenommen..

Pellegrini hatte sich auch schon vor der Pause warm gemacht.
#
Ich zitiere mal den HR:

"Das Ergebnis wird dem Spielverlauf nicht wirklich gerecht. Denn vor allem in der ersten Halbzeit war die Eintracht dominant. Mit starkem Pressing erarbeiteten sich die Hessen mehrere hochkarätige Chancen, ließen diese aber liegen. Sporting wurde in der zweiten Hälfte stärker und war bei seinen Gelegenheiten eiskalt."

Und was lernt man daraus? Dass man auch in der CL seine Chancen nutzen und sehr gute Gelegenheiten vernünftig zu Ende spielen muss. So führt man dann aber nicht zur Hz mit 4:0, sondern man baut den Gegner auf. Und als man in der Paarundfünfzigsten Minute wieder eine richtig gute Gelegenheit liegen lässt, denkt sich der Gegner halt: Ei jo, wenn ihr net wollt, dann machen wirs halt.

Hat nichts mit CL zu tun, würde Wolfsburg mit uns am Samstag genauso machen.

Insofern, auch in der CL muss man das Tor treffen, um gewinnen zu können.
#
OK. Ich bin da raus
Ich hoffe das diese "Versager" von heute in der Liga die Klasse halten und 4-7 werden

Wie geschrieben ist schuldzuweisung unangebracht. Wir haben alles gegeben, es war vieles unsauber und trotzdem hatten wir den Gegner im Griff.
Was dann ab der 60 Minute passiert ist war naiv, dumm und unnötig.  Aber so ist Madrid CL Sieger geworden. Liverpool war der "Sieger der Herzen" aber Madrid hat den Pott mit "minimalem" Aufwand geholt.

Lehrgeld. Auch wenn die stark frustrierten da heute nicht mit Leben können.

Ich als Kunde sehe das Positive und hoffe das jeder daraus etwas gelernt hat.
#
Cyrillar schrieb:

OK. Ich bin da raus
Ich hoffe das diese "Versager" von heute in der Liga die Klasse halten und 4-7 werden

Wie geschrieben ist schuldzuweisung unangebracht. Wir haben alles gegeben, es war vieles unsauber und trotzdem hatten wir den Gegner im Griff.
Was dann ab der 60 Minute passiert ist war naiv, dumm und unnötig.  Aber so ist Madrid CL Sieger geworden. Liverpool war der "Sieger der Herzen" aber Madrid hat den Pott mit "minimalem" Aufwand geholt.

Lehrgeld. Auch wenn die stark frustrierten da heute nicht mit Leben können.

Ich als Kunde sehe das Positive und hoffe das jeder daraus etwas gelernt hat.


Geschickt verpackt, aber du kennst das Forum und weißt welcher Trigger nötig sind.
#
Mir geht es übrigens nicht darum, auf einzelne Spieler drauf zu hauen oder der Mannschaft grundsätzliche Qualität abzusprechen. Mir geht es nur darum, dass ich der Meinung bin, dass die Niederlage heute aufgrund fehlender Mentalität komplett vermeidbar war aber eben aufgrund dieser fehlenden Mentalität auch komplett verdient war.
Mit dem Wort "Lehrgeld" kann ich mich gerade noch anfreunden, auch wenn ich das aufgrund der internationalen Erfahrung vieler unserer Spieler eher als "naiv" (um ausdrücklich nicht das noch schlimmere Wort "überheblich" zu verwenden) bezeichnen würde.

Mit der Einstellung von heute, hätten wir weder Lazio Rom, noch  Schachtar Donezk, noch Barcelona, noch die Rangers in der Vergangenheit besiegt.

Und ich bin recht zuversichtlich, dass das Team um das Team da die richtigen "Lehren" draus zieht und diese Niederlage dann doch kritischer aufarbeitet, als es von vielen Forumsusern gemacht wird.
#
brodo schrieb:

Mit der Einstellung von heute, hätten wir weder Lazio Rom, noch  Schachtar Donezk, noch Barcelona, noch die Rangers in der Vergangenheit besiegt.

Ja, irgendwie hat etwas gefehlt heute...Den Spruch bezahlten Lehrgeld kann ich nicht so recht nachvollziehen; Sporting war jetzt nicht so herausragend cool, fand ich. Viele richtig schlimme Fehlpässe und leichte Ballverlusten von Sporting in der ersten HZ.
Genervt hat mich heute Jakic. Er hat oft den Ball bekommen, aber man wusste schon vorher, dass das nichts wird bei ihm - die Flanken, da darf ruhig auch mal eine passen. Über Pellegrini mag ich noch kein Urteil fällen, hat noch Schonfrist. Genaus wie Ebimbe, der viele gute Momente hatte, aber dann einfach platt war.  
Nach vorne hatte ich von Götze mehr erwartet, auch Kamada heute unglücklich, ebenso wie Randal.
#
Cyrillar schrieb:

OK. Ich bin da raus
Ich hoffe das diese "Versager" von heute in der Liga die Klasse halten und 4-7 werden

Wie geschrieben ist schuldzuweisung unangebracht. Wir haben alles gegeben, es war vieles unsauber und trotzdem hatten wir den Gegner im Griff.
Was dann ab der 60 Minute passiert ist war naiv, dumm und unnötig.  Aber so ist Madrid CL Sieger geworden. Liverpool war der "Sieger der Herzen" aber Madrid hat den Pott mit "minimalem" Aufwand geholt.

Lehrgeld. Auch wenn die stark frustrierten da heute nicht mit Leben können.

Ich als Kunde sehe das Positive und hoffe das jeder daraus etwas gelernt hat.


Geschickt verpackt, aber du kennst das Forum und weißt welcher Trigger nötig sind.
#
SGE_Werner schrieb:

Cyrillar schrieb:

OK. Ich bin da raus
Ich hoffe das diese "Versager" von heute in der Liga die Klasse halten und 4-7 werden

Wie geschrieben ist schuldzuweisung unangebracht. Wir haben alles gegeben, es war vieles unsauber und trotzdem hatten wir den Gegner im Griff.
Was dann ab der 60 Minute passiert ist war naiv, dumm und unnötig.  Aber so ist Madrid CL Sieger geworden. Liverpool war der "Sieger der Herzen" aber Madrid hat den Pott mit "minimalem" Aufwand geholt.

Lehrgeld. Auch wenn die stark frustrierten da heute nicht mit Leben können.

Ich als Kunde sehe das Positive und hoffe das jeder daraus etwas gelernt hat.


Geschickt verpackt, aber du kennst das Forum und weißt welcher Trigger nötig sind.


Die Trrigger, dass es wohl nur schwarz und weiß gibt? Ich schätze deine Art der Unaufgeregtheit sehr, Werner. Wenn hier kritische Worte von dir fallen, dann hat das schon seine Bewandtnis. In sehr rosigen Zeiten mutet halt die kleinste Kritik schon der aller aller obersten Majestätsbeleidigung an ... und man ist schon direkt Brandstifter.
#
In Block 41 N Körperlich angegangen worden mit Faust ins Gesicht, weil ich beruflich bedingt in der 88 Min. vor der großen Masse raus wollte.

Ganz armer Charakter. Mehr möchte ich zu diesem Spiel nicht mehr sagen...
#
Guten Abend, wenn Du nicht 6 Minuten vor Spielschluss gegangen warst, hättest Du es morgen früh einfach nicht rechtzeitig zur Arbeit geschafft.

Die Gewalt ist absolut Fehl am Platz, doch in Zukunft solltest Du Dich Dienstags, Mittwochs und auch am Wochenende vielleicht besser auf Deine Arbeit vorbereiten.

Es gibt nämlich genug Fans, die in der Lage sind, der Mannschaft in Form des Dableibens genug Respekt zu zollen für die Leistung der letzten Wochen, Monate und Jahre.

Zusammengefasst: "Und ihr wollt Eintracht Frankfurt sein!"

Alles in Allem gute Leistung unserer Mannschaft. Ich bin stolz! Das ist Champions League!

@Mods: Das Antworten auf den Beitrag könnt ihr gerne vermeiden, sofern Ihr das für nötig halten, eine Beleidigung oder ein Verstoß gegen die Regeln kann ich meinem Text nicht entnehmen.
#
In der CL entscheiden nunmal Effizienz und Kleinigkeiten.
Die waren diesmal auf Seite von Sporting.
Ob 0:1 oder 0:3 ist vermutlich erst am Schluss von Bedeutung.
Unsere nächsten Gegner reißen sich Stand jetzt beim 0:0 zur Pause auch kein Bein aus.
Ich bleibe Optimist.
#
Die erste Halbzeit war noch einigermaßen in Ordnung. Kolo Muani muss das “Geschenk" von Sporting in der 1. Minute nutzen. Wer weiß wie das Spiel dann ausgegangen wäre.... Aber ist halt nicht. Kamada hatte noch zwei Situationen wo er den Ball besser in die Mitte passen muss. Man konnte aber auch schon in der ersten Halbzeit sehen das die Eintracht nicht komplett auf der Höhe war (Nervosität? oder vielleicht lief das Spiel gegen RB einfach zu glatt...?). Da war auch schon der ein oder andere Stockfehler zu erkennen. Und in der zweiten Halbzeit war dann irgendwann, nach dem geblockten Kamada-Schuss, die Luft raus. Kaum aggressive Ballgewinne mehr und die Abspielfehler häuften sich. Sporting war letztenendes ausgebuffter und haben das mit einer guten Raumaufteilung ausgespielt. Sie haben ihre drei Möglichkeiten eiskalt ausgenutzt und aufgrund der zweiten Hälfte auch verdient gewonnen. Die Eintracht hat sich dagegen in der Defensive ziemlich naiv verhalten. Gerade das 0:1 muss ich besser weg verteidigen...
Es sollte nicht sein. Das erste CL-Spiel hatte sich wohl jeder etwas anders vorgestellt! 😐 Aber gut, noch ist alles möglich und vielleicht holen wir als kleiner Außenseiter dann nächste Woche in Marseille unsere ersten CL-Punkte....
#
Ich hab bis hierhin nicht gelesen.
Wir haben geil aber unsauber gespielt.
Sporting hatte 1 Chance.

Dann kam das (zu erwartende) Gegentor und während wir überlegen was da nicht gepasst hat kommt das 2:0.

Schuld Glasner? Schuld Embimbe? Schuld Muani der einiges hat liegen lassen? Schuld Lindström der 2-3 mal zu lange überlegt?

Keine Schuld... Lehrgeld bezahlt. Es war ein geiles Spiel mit vielen "unsauberheiten" und einem Ergebnis was zu hoch und irgendwie unfair ist.

Aber der "Neureiche" am Tisch der Milliardäre "blamiert" sich halt mal weil er nicht weiß in welcher Reihenfolge das Besteck da liegt.

Und Gott sei Dank hat das Stadion das gefeiert, die die am Fernseher jetzt jeden Spielzug und jedes xgoals analysiert ist in meinen Augen kein Fan sondern ein Internet-Klugscheißer .

Fakt: wir hatten unser erstes Spiel auf ganz großer Bühne und haben Lehrgeld bezahlt. Trotz Überlegenheit!
#
Cyrillar schrieb:

Ich hab bis hierhin nicht gelesen.
Wir haben geil aber unsauber gespielt.
Sporting hatte 1 Chance.

Dann kam das (zu erwartende) Gegentor und während wir überlegen was da nicht gepasst hat kommt das 2:0.

Schuld Glasner? Schuld Embimbe? Schuld Muani der einiges hat liegen lassen? Schuld Lindström der 2-3 mal zu lange überlegt?

Keine Schuld... Lehrgeld bezahlt. Es war ein geiles Spiel mit vielen "unsauberheiten" und einem Ergebnis was zu hoch und irgendwie unfair ist.

Aber der "Neureiche" am Tisch der Milliardäre "blamiert" sich halt mal weil er nicht weiß in welcher Reihenfolge das Besteck da liegt.

Und Gott sei Dank hat das Stadion das gefeiert, die die am Fernseher jetzt jeden Spielzug und jedes xgoals analysiert ist in meinen Augen kein Fan sondern ein Internet-Klugscheißer .

Fakt: wir hatten unser erstes Spiel auf ganz großer Bühne und haben Lehrgeld bezahlt. Trotz Überlegenheit!



Überlegen fand ich uns in HZ 2 nicht, aber sonst kann ich dir nur zustimmen.

Und ich bin froh, dass wir von den Rängen noch während und dann nach dem Spiel passend reagiert haben. Das hat sich gut und richtig angefühlt.
#
brodo schrieb:

Diegito schrieb:


Schlimme Leistung? Echt jetzt? Puste mal ein bisschen durch...

Wir haben Sporting in der ersten Hälfte komplett im Sack gehabt, sie immer wieder zu Fehlern gezwungen, hinten fast nichts zugelassen. Das war eine sehr konzentrierte und fokussierte Vorstellung. Lediglich im Abschluß waren wir zu schlampig.

Ja, dem widerspreche ich ja nicht. Aber wie gesagt: Dadurch haben wir uns selbst eingelullt. Die dachten, das wird schon irgendwie und haben dabei den Faden komplett verloren. Auf diesem Niveau darf man ein Spiel nicht aufgrund fehlender Mentalität her schenken. Haben wir aber heute gemacht. Finde ich. Daher: Schlimme Leistung.


Den Faden haben wir nach dem 0:1 verloren weil wir für ein paar Minuten unkonzentriert waren und Sporting mit einem fantastischen Angriff prompt das 2:0 gemacht hat. Warum muß man immer von eigener Schwäche sprechen und fehlender Mentalität statt den Gegner mal zu loben für ein überragendes Tor?
Danach hat man dem Team angemerkt das es mental angeschlagen war, wenig verwunderlich, das ist die Psychologie im Sport.
Sporting hat das Momentum eiskalt für sich genutzt heute, daraus eine "schlimme Leistung" zu machen ist abenteuerlich und frech.

Ich bin echt geschockt was hier manche vom Stapel lassen, allen voran du. Dieses draufhauen ist völlig unpassend.
#
Diegito schrieb:

brodo schrieb:

Diegito schrieb:


Schlimme Leistung? Echt jetzt? Puste mal ein bisschen durch...

Wir haben Sporting in der ersten Hälfte komplett im Sack gehabt, sie immer wieder zu Fehlern gezwungen, hinten fast nichts zugelassen. Das war eine sehr konzentrierte und fokussierte Vorstellung. Lediglich im Abschluß waren wir zu schlampig.

Ja, dem widerspreche ich ja nicht. Aber wie gesagt: Dadurch haben wir uns selbst eingelullt. Die dachten, das wird schon irgendwie und haben dabei den Faden komplett verloren. Auf diesem Niveau darf man ein Spiel nicht aufgrund fehlender Mentalität her schenken. Haben wir aber heute gemacht. Finde ich. Daher: Schlimme Leistung.


Den Faden haben wir nach dem 0:1 verloren weil wir für ein paar Minuten unkonzentriert waren und Sporting mit einem fantastischen Angriff prompt das 2:0 gemacht hat. Warum muß man immer von eigener Schwäche sprechen und fehlender Mentalität statt den Gegner mal zu loben für ein überragendes Tor?
Danach hat man dem Team angemerkt das es mental angeschlagen war, wenig verwunderlich, das ist die Psychologie im Sport.
Sporting hat das Momentum eiskalt für sich genutzt heute, daraus eine "schlimme Leistung" zu machen ist abenteuerlich und frech.

Ich bin echt geschockt was hier manche vom Stapel lassen, allen voran du. Dieses draufhauen ist völlig unpassend.

Nein, den Faden haben wir schon in der 1. Halbzeit verloren. Wir haben Angriffe völlig überhastet und unpräzise abgeschlossen. Das war meiner Meinung nach schludrig bis arrogant. Wir haben Sporting schon in den letzten 10 Minuten der 1. Halbzeit völlig ohne Not wieder ins Spiel kommen lassen.
Man hat dieses Spiel komplett ohne Anlass aus den Händen gegeben und folgerichtig verdient verloren. Und du nennst es "drauf hauen" und "frech", wenn man dann von schlimmer Leistung spricht?  Puh...

Ist die Frage, wer da dann mal durchatmen sollte und sich weniger frech benehmen sollte...

Aber von mir aus rede dir die 0:3 Niederlage halt schön, wenn es dir hilft. Punkte gibts dafür trotzdem nicht.
#
Marseille ist zweiter in französischen Liga. Die Gruppe ist meiner Meinung nach insgesamt  Hammerschwer. Die aktuelle Mannschaft kann man nicht mit der Mannschaft vor 3-4 Jahren vergleichen. Als Marseille aus Topf zugelost wurde habe mich bereits gedacht das reicht wahrscheinlich nicht um international zu überwintern. CL ist kein Ponyhof.....
#
Und Barcelona war erst recht kein Ponyhof, das wir es können hat die EL wohl klar gezeigt, oder ?
#
Bin grad auf der Heimfahrt ausm Stadion. Find Rode hat heut sehr gefehlt und ein bisschen Spielglück. War mir schon relativ früh sicher, dass das nix wird leider
#
Also , es erschreckt mich schon , wie abgehoben hier manche sind. Das war in Frankfurt immer schon so, alles wird in den Himmel gelobt, wenn der Erfolg da ist und wenn nicht…

Nun, wie spielen Champions League, da ist alles eine Nummer schneller, spielstärker und abgezockter. Wenn Kolo am Anfang das Ding macht wird es ein ganz anderes Spiel. Hat er nicht und auch das ist kein Ding, er ist jung und wird drauß lernen wie es für alle ein Lehrjahr sein kann, next step eben. Die Stimmung war super und wenn alle zusammen halten , ist Platz 3 drin. Kritisch sehe ich unsere aussen, Jakic sehr bemüht , aber eben kein IV sondern ausgebildeter 6er. Knauff scheint was man hört in einer Krise zu sein, auch nicht ungewöhnlich für einen jungen Mann, der in der EL top spielte und in den Himmel gelobt wurde. Links waren Lenz und Pellegrini beide nicht überzeugend, aber so what. Wir sollten Demut zeigen und gerade jetzt zur Mannschaft und Verein stehen , die uns letzte Saison so was haben erleben lassen. CL genießen und versuchen über den DFB Pokal oder die Liga wieder in die EL zu kommen . Und wenn nicht geht die Welt nicht unter, wir haben schon ganz andere Zeiten erlebt
#
Ich stimme MUTTERERNST zu wenn man an die Büffel Herde denkt wurde auch Lametiert das hier mehr kommen müßte. Warten wir mal ab was passiert. Und eine Niederlage davon geht die Welt nicht unter.
Dafür sorgen Momentan ganz andere, da ist das ein Fliegenschiss .


Teilen