>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Sporting

#
Guten Abend, wenn Du nicht 6 Minuten vor Spielschluss gegangen warst, hättest Du es morgen früh einfach nicht rechtzeitig zur Arbeit geschafft.

Die Gewalt ist absolut Fehl am Platz, doch in Zukunft solltest Du Dich Dienstags, Mittwochs und auch am Wochenende vielleicht besser auf Deine Arbeit vorbereiten.

Es gibt nämlich genug Fans, die in der Lage sind, der Mannschaft in Form des Dableibens genug Respekt zu zollen für die Leistung der letzten Wochen, Monate und Jahre.

Zusammengefasst: "Und ihr wollt Eintracht Frankfurt sein!"

Alles in Allem gute Leistung unserer Mannschaft. Ich bin stolz! Das ist Champions League!

@Mods: Das Antworten auf den Beitrag könnt ihr gerne vermeiden, sofern Ihr das für nötig halten, eine Beleidigung oder ein Verstoß gegen die Regeln kann ich meinem Text nicht entnehmen.
#
HesseBub96 schrieb:

Die Gewalt ist absolut Fehl am Platz, doch in Zukunft solltest Du Dich Dienstags, Mittwochs und auch am Wochenende vielleicht besser auf Deine Arbeit vorbereiten.

Was erdreistest du dich eigentlich, über das Leben anderer Menschen zu urteilen?  Was gibt dir das Recht dazu?
#
FrankenAdler schrieb:

Cyrillar schrieb:

Ich hab bis hierhin nicht gelesen.
Wir haben geil aber unsauber gespielt.
Sporting hatte 1 Chance.

Dann kam das (zu erwartende) Gegentor und während wir überlegen was da nicht gepasst hat kommt das 2:0.

Schuld Glasner? Schuld Embimbe? Schuld Muani der einiges hat liegen lassen? Schuld Lindström der 2-3 mal zu lange überlegt?

Keine Schuld... Lehrgeld bezahlt. Es war ein geiles Spiel mit vielen "unsauberheiten" und einem Ergebnis was zu hoch und irgendwie unfair ist.

Aber der "Neureiche" am Tisch der Milliardäre "blamiert" sich halt mal weil er nicht weiß in welcher Reihenfolge das Besteck da liegt.

Und Gott sei Dank hat das Stadion das gefeiert, die die am Fernseher jetzt jeden Spielzug und jedes xgoals analysiert ist in meinen Augen kein Fan sondern ein Internet-Klugscheißer .

Fakt: wir hatten unser erstes Spiel auf ganz großer Bühne und haben Lehrgeld bezahlt. Trotz Überlegenheit!


Ja Mann! 👍

Ich muss gestehen das ich das nicht einordnen kann.
Ich bin frustriert,sauer und traurig... Und trotzdem hab ich guten (trotzdem im letzten Moment unsauber/zu langsam) Fußball der Eintracht gesehen. Schuldzuweisung find ich fehl am Platz. Wir sind die Geissens am Tisch der Multimillionäre

Tottenham und OM werden es uns nicht leichter machen.
#
Cyrillar schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Cyrillar schrieb:

Ich hab bis hierhin nicht gelesen.
Wir haben geil aber unsauber gespielt.
Sporting hatte 1 Chance.

Dann kam das (zu erwartende) Gegentor und während wir überlegen was da nicht gepasst hat kommt das 2:0.

Schuld Glasner? Schuld Embimbe? Schuld Muani der einiges hat liegen lassen? Schuld Lindström der 2-3 mal zu lange überlegt?

Keine Schuld... Lehrgeld bezahlt. Es war ein geiles Spiel mit vielen "unsauberheiten" und einem Ergebnis was zu hoch und irgendwie unfair ist.

Aber der "Neureiche" am Tisch der Milliardäre "blamiert" sich halt mal weil er nicht weiß in welcher Reihenfolge das Besteck da liegt.

Und Gott sei Dank hat das Stadion das gefeiert, die die am Fernseher jetzt jeden Spielzug und jedes xgoals analysiert ist in meinen Augen kein Fan sondern ein Internet-Klugscheißer .

Fakt: wir hatten unser erstes Spiel auf ganz großer Bühne und haben Lehrgeld bezahlt. Trotz Überlegenheit!


Ja Mann! 👍

Ich muss gestehen das ich das nicht einordnen kann.
Ich bin frustriert,sauer und traurig... Und trotzdem hab ich guten (trotzdem im letzten Moment unsauber/zu langsam) Fußball der Eintracht gesehen. Schuldzuweisung find ich fehl am Platz. Wir sind die Geissens am Tisch der Multimillionäre

Tottenham und OM werden es uns nicht leichter machen.


Ich konnte das Spiel gegen Leipzig nicht sehen. Man konnte aber lesen, dass wir da sehr effizient waren. Heute läuft Muani nach 2 Minuten alleine auf den Torwart zu und macht es halt nicht. Und auch danach hat man sehr gute Gelegenheiten nicht genutzt oder nicht vernünftig zu Ende gespielt.

Das war gerade in der ersten Hz eine sehr gute Leistung, Sporting hatte genau eine gute Gelegenheit.

Bleibt nur zu hoffen, dass man nicht zu viel Respekt vor der CL hat und schnell anfängt sich auch in der CL zu belohnen  ansonsten hat man halt keine Chance. Man hätte dann aber genauso wenig in der Bundesliga eine Chance.

Man muss dran Glauben und überzeugt sein, evtl hat uns das heute gefehlt.

Mithalten können wir sowieso, man muss nur den eigenen Kopf besiegen. Heute haben wir uns selbst geschlagen.
#
HesseBub96 schrieb:

Die Gewalt ist absolut Fehl am Platz, doch in Zukunft solltest Du Dich Dienstags, Mittwochs und auch am Wochenende vielleicht besser auf Deine Arbeit vorbereiten.

Was erdreistest du dich eigentlich, über das Leben anderer Menschen zu urteilen?  Was gibt dir das Recht dazu?
#
Man kann von der Mannschaft keinerlei Leidenschaft erwarten, wenn man selbst nichts dergleichen erbringt. Sofern auch Du mir dem Wort Leidenschaft nichts anfangen kannst, ist die Diskussionsgrundlage einfach nicht gegeben.

Doch...

Gott sei Dank habe ich nicht über das Leben eines anderen Menschen geurteilt, sondern lediglich dessen Mentalität kritisiert.



#
Wir haben schon verdient verloren. Die Chancen in der ersten Halbzeit wurden zu fahrig vergeben. Es gab viele Unsauberheiten im Spiel. Wir waren in Halbzeit 1 die bessere Mannschaft, aber auch Sporting hatte da schon Chancen. In der zweiten Halbzeit waren wir schon vor dem Gegentor die schwächere Mannschaft. Dann sind wir ins offene Messer gelaufen. Ich hätte mir schon einen Wechsel (Knauff für Lindström) vor dem Gegentor gewünscht. Die letzte halbe Stunde waren wir chancenlos.
Wir müssen daraus lernen und es beim nächsten Mal besser machen. Wir können in der Gruppe bestehen.
#
Guten Abend, wenn Du nicht 6 Minuten vor Spielschluss gegangen warst, hättest Du es morgen früh einfach nicht rechtzeitig zur Arbeit geschafft.

Die Gewalt ist absolut Fehl am Platz, doch in Zukunft solltest Du Dich Dienstags, Mittwochs und auch am Wochenende vielleicht besser auf Deine Arbeit vorbereiten.

Es gibt nämlich genug Fans, die in der Lage sind, der Mannschaft in Form des Dableibens genug Respekt zu zollen für die Leistung der letzten Wochen, Monate und Jahre.

Zusammengefasst: "Und ihr wollt Eintracht Frankfurt sein!"

Alles in Allem gute Leistung unserer Mannschaft. Ich bin stolz! Das ist Champions League!

@Mods: Das Antworten auf den Beitrag könnt ihr gerne vermeiden, sofern Ihr das für nötig halten, eine Beleidigung oder ein Verstoß gegen die Regeln kann ich meinem Text nicht entnehmen.
#
HesseBub96 schrieb:

Guten Abend, wenn Du nicht 6 Minuten vor Spielschluss gegangen warst, hättest Du es morgen früh einfach nicht rechtzeitig zur Arbeit geschafft.

Die Gewalt ist absolut Fehl am Platz, doch in Zukunft solltest Du Dich Dienstags, Mittwochs und auch am Wochenende vielleicht besser auf Deine Arbeit vorbereiten.

Es gibt nämlich genug Fans, die in der Lage sind, der Mannschaft in Form des Dableibens genug Respekt zu zollen für die Leistung der letzten Wochen, Monate und Jahre.

Zusammengefasst: "Und ihr wollt Eintracht Frankfurt sein!"



Zusamnengefasst:Mit weitem Abstand das dümmste was ich hier je gelesen habe!
#
Man kann von der Mannschaft keinerlei Leidenschaft erwarten, wenn man selbst nichts dergleichen erbringt. Sofern auch Du mir dem Wort Leidenschaft nichts anfangen kannst, ist die Diskussionsgrundlage einfach nicht gegeben.

Doch...

Gott sei Dank habe ich nicht über das Leben eines anderen Menschen geurteilt, sondern lediglich dessen Mentalität kritisiert.



#
HesseBub96 schrieb:

Sofern auch Du mir dem Wort Leidenschaft nichts anfangen kannst, ist die Diskussionsgrundlage einfach nicht gegeben.



Du stellst diesen Satz gegenüber jemanden in den Raum, der vermutlich über Leidenschaft mehr Bescheid weiß als Du. Im Gegensatz zu Dir wird er aber die Reife haben sich nicht anzumaßen über die Mentalität und Interessen anderer zu urteilen.
#
Man kann von der Mannschaft keinerlei Leidenschaft erwarten, wenn man selbst nichts dergleichen erbringt. Sofern auch Du mir dem Wort Leidenschaft nichts anfangen kannst, ist die Diskussionsgrundlage einfach nicht gegeben.

Doch...

Gott sei Dank habe ich nicht über das Leben eines anderen Menschen geurteilt, sondern lediglich dessen Mentalität kritisiert.



#
HesseBub96 schrieb:

Gott sei Dank habe ich nicht über das Leben eines anderen Menschen geurteilt, sondern lediglich dessen Mentalität kritisiert.

Doch. Du erdreistest dich einem Menschen, den du nicht kennst, zu empfehlen, dass er sich besser auf seinen Job vorbereiten sollte. Was gibt dir das Recht? Hast du sie noch alle?
#
Ich fand unsere ersten 60 Minuten ziemlich beeindruckend, auch wenn es vor dem Tor nicht gut zuende gespielt wurde. Wir hatten wenig Ballbesitz aber absolute Spielkontrolle. Zu was für Fehlern wir die gezwungen haben.

Was mehr drin.
#
Man kann von der Mannschaft keinerlei Leidenschaft erwarten, wenn man selbst nichts dergleichen erbringt. Sofern auch Du mir dem Wort Leidenschaft nichts anfangen kannst, ist die Diskussionsgrundlage einfach nicht gegeben.

Doch...

Gott sei Dank habe ich nicht über das Leben eines anderen Menschen geurteilt, sondern lediglich dessen Mentalität kritisiert.



#
HesseBub96 schrieb:

Man kann von der Mannschaft keinerlei Leidenschaft erwarten, wenn man selbst nichts dergleichen erbringt. Sofern auch Du mir dem Wort Leidenschaft nichts anfangen kannst, ist die Diskussionsgrundlage einfach nicht gegeben.

Doch...

Gott sei Dank habe ich nicht über das Leben eines anderen Menschen geurteilt, sondern lediglich dessen Mentalität kritisiert.

Oh Jesses, das ist jetzt aber wirklich voll daneben, in jeder Beziehung. Erstens kann ich es voll verstehen, dass man - auch mental - entsetzt ist, wenn man von einem fan attakiert wird. Zweitens: Über fehlende Untersützung von den Rängen konnte sich die Mannschaft nun wirklich nicht beschweren.
Ich habe insgesamt keinerlei Verständnis für die Aggressionen innerhalb der Fan-Gemeinde - wir sind doch alle über die SGE miteinander verbunden! Das betrifft das Verhalten im Stadion, übrigens aber auch hier im Forum.


.
#
DerGeyer schrieb:

In Block 41 N Körperlich angegangen worden mit Faust ins Gesicht, weil ich beruflich bedingt in der 88 Min. vor der großen Masse raus wollte.

Ganz armer Charakter. Mehr möchte ich zu diesem Spiel nicht mehr sagen...

Deckt sich mit meinen persönlichen Erfahrungen und vielen Berichten von Stadiongängern aus den letzten Wochen. Die Gewalt, vermeintlicher SGE-Anhänger gegen SGE-Anhänger nimmt zu und nimmt immer absurdere Formen an. Ist aber vermutlich noch mal ein Thema für sich.

Ich hoffe, dass du körperlich halbwegs unbeschadet aus der Sache gekommen bist. Und ich weiß, dass einen so eine Attacke vor allem auch mental sehr wurmt. Alles Gute Dir!
#
Gerade auf der Arbeit angekommen...

Bisschen Fremdgefühl am linken Auge und leicht geschwollen.

Finde es einfach nur traurig, wie tief die Hemmschwelle gesunken ist.

Habe Ähnliches auch von einigen Leuten aus dem Unterrang mitbekommen.

Scheinbar vergessen da welche, dass wir den selben Verein supporten!
#
Shop_Nelson schrieb:

Fahre gerade nach Hause und ärgere mich eigentlich am meisten über einen kompletten Block Portugiesen auf der Haupttribüne.

Wie geht das?

Jetzt hast du eine Ahnung, wie sich Barca gefühlt haben muss.
#
Aber konzentriert, alle in einem Block. Das funktioniert ja nicht einfach so koordiniert. Da muss doch ein Sponsor ein ganzes Kontingent abgegeben haben
#
Einfach einordnen unter CL Lehrstunde. Es ist noch kein Meister vom Himmel.. in der EL haben wir anfangs auch nicht alles weggehauen. Wenn ich mich an das Ausscheiden gegen den FC Porto erinnere, war das ähnlich zu heute. Und in der EL wurden wie immer abgekochter und haben irgendwann das Ding in Sevill geholt. CL ist eine andere Liga. Als Sporting die Dinger gemacht hat, dachte ich , boah wie abgekocht. Gerade das 3:0x einfach sensationell gespielt . Man muss das alles anerkennen. Klar hätte das Spiel anders laufen können, aber in der CL ist das Gegner Kaliber ein anderes als in der EL Vorrunde. Abhaken, am Dienstag gehts weiter. Mit Platz 3 wäre ich am Ende sehr zufrieden . Mit Demut , Leidenschaft und Herz ist das allemal noch drin. Und irgendwann etablieren wir uns vielleicht in der CL und lassen uns nicht mehr so ausspielen
#
Guten Abend, wenn Du nicht 6 Minuten vor Spielschluss gegangen warst, hättest Du es morgen früh einfach nicht rechtzeitig zur Arbeit geschafft.

Die Gewalt ist absolut Fehl am Platz, doch in Zukunft solltest Du Dich Dienstags, Mittwochs und auch am Wochenende vielleicht besser auf Deine Arbeit vorbereiten.

Es gibt nämlich genug Fans, die in der Lage sind, der Mannschaft in Form des Dableibens genug Respekt zu zollen für die Leistung der letzten Wochen, Monate und Jahre.

Zusammengefasst: "Und ihr wollt Eintracht Frankfurt sein!"

Alles in Allem gute Leistung unserer Mannschaft. Ich bin stolz! Das ist Champions League!

@Mods: Das Antworten auf den Beitrag könnt ihr gerne vermeiden, sofern Ihr das für nötig halten, eine Beleidigung oder ein Verstoß gegen die Regeln kann ich meinem Text nicht entnehmen.
#
HesseBub96 schrieb:

@Mods: Das Antworten auf den Beitrag könnt ihr gerne vermeiden, sofern Ihr das für nötig halten, eine Beleidigung oder ein Verstoß gegen die Regeln kann ich meinem Text nicht entnehmen.

Deine vorauseilende Larmoyanz rechtfertigt keine Sperre. Wir sind hier nicht die Sittenwächter. Widerworte musst du allerdings genauso aushalten wie andere auch.
#
Guten Abend, wenn Du nicht 6 Minuten vor Spielschluss gegangen warst, hättest Du es morgen früh einfach nicht rechtzeitig zur Arbeit geschafft.

Die Gewalt ist absolut Fehl am Platz, doch in Zukunft solltest Du Dich Dienstags, Mittwochs und auch am Wochenende vielleicht besser auf Deine Arbeit vorbereiten.

Es gibt nämlich genug Fans, die in der Lage sind, der Mannschaft in Form des Dableibens genug Respekt zu zollen für die Leistung der letzten Wochen, Monate und Jahre.

Zusammengefasst: "Und ihr wollt Eintracht Frankfurt sein!"

Alles in Allem gute Leistung unserer Mannschaft. Ich bin stolz! Das ist Champions League!

@Mods: Das Antworten auf den Beitrag könnt ihr gerne vermeiden, sofern Ihr das für nötig halten, eine Beleidigung oder ein Verstoß gegen die Regeln kann ich meinem Text nicht entnehmen.
#
96 scheint dein Geburtsjahr zu sein.

Da möchte ich nicht weiter drauf eingehen.

Sei doch einfach froh, dass Leute auch ins Stadion gehen, wenn sie anschließend Nachtdienst haben.

Respekt ist leider mittlerweile ein Fremdwort. Ähnlich schwacher Charackter, wie der Pöbler aus dem Block.
#
Gerade auf der Arbeit angekommen...

Bisschen Fremdgefühl am linken Auge und leicht geschwollen.

Finde es einfach nur traurig, wie tief die Hemmschwelle gesunken ist.

Habe Ähnliches auch von einigen Leuten aus dem Unterrang mitbekommen.

Scheinbar vergessen da welche, dass wir den selben Verein supporten!
#
DerGeyer schrieb:

Gerade auf der Arbeit angekommen...

Bisschen Fremdgefühl am linken Auge und leicht geschwollen.

Finde es einfach nur traurig, wie tief die Hemmschwelle gesunken ist.

Habe Ähnliches auch von einigen Leuten aus dem Unterrang mitbekommen.

Scheinbar vergessen da welche, dass wir den selben Verein supporten!


Was ein Dreck, gute Besserung!

Da laufen leider ein paar richtige Arschlöcher rum...

#
Gerade auf der Arbeit angekommen...

Bisschen Fremdgefühl am linken Auge und leicht geschwollen.

Finde es einfach nur traurig, wie tief die Hemmschwelle gesunken ist.

Habe Ähnliches auch von einigen Leuten aus dem Unterrang mitbekommen.

Scheinbar vergessen da welche, dass wir den selben Verein supporten!
#
Gute Besserung! Ist echt unterirdisch so was, vielleicht konnte jemand auch seinen Frust nicht kontrollieren.

DerGeyer schrieb:

Scheinbar vergessen da welche, dass wir den selben Verein supporten!


Genau das verstehe ich auch so überhaupt nicht!
#
96 scheint dein Geburtsjahr zu sein.

Da möchte ich nicht weiter drauf eingehen.

Sei doch einfach froh, dass Leute auch ins Stadion gehen, wenn sie anschließend Nachtdienst haben.

Respekt ist leider mittlerweile ein Fremdwort. Ähnlich schwacher Charackter, wie der Pöbler aus dem Block.
#
DerGeyer schrieb:

96 scheint dein Geburtsjahr zu sein.


Als Lehrer tippe ich eher auf den IQ.
#
Gerade auf der Arbeit angekommen...

Bisschen Fremdgefühl am linken Auge und leicht geschwollen.

Finde es einfach nur traurig, wie tief die Hemmschwelle gesunken ist.

Habe Ähnliches auch von einigen Leuten aus dem Unterrang mitbekommen.

Scheinbar vergessen da welche, dass wir den selben Verein supporten!
#
DerGeyer schrieb:

Gerade auf der Arbeit angekommen...

Bisschen Fremdgefühl am linken Auge und leicht geschwollen.

Gute Besserung und eine erträgliche Nachtschicht wünsche ich Dir!
#
SGE_Werner schrieb:

Cyrillar schrieb:

OK. Ich bin da raus
Ich hoffe das diese "Versager" von heute in der Liga die Klasse halten und 4-7 werden

Wie geschrieben ist schuldzuweisung unangebracht. Wir haben alles gegeben, es war vieles unsauber und trotzdem hatten wir den Gegner im Griff.
Was dann ab der 60 Minute passiert ist war naiv, dumm und unnötig.  Aber so ist Madrid CL Sieger geworden. Liverpool war der "Sieger der Herzen" aber Madrid hat den Pott mit "minimalem" Aufwand geholt.

Lehrgeld. Auch wenn die stark frustrierten da heute nicht mit Leben können.

Ich als Kunde sehe das Positive und hoffe das jeder daraus etwas gelernt hat.


Geschickt verpackt, aber du kennst das Forum und weißt welcher Trigger nötig sind.


Die Trrigger, dass es wohl nur schwarz und weiß gibt? Ich schätze deine Art der Unaufgeregtheit sehr, Werner. Wenn hier kritische Worte von dir fallen, dann hat das schon seine Bewandtnis. In sehr rosigen Zeiten mutet halt die kleinste Kritik schon der aller aller obersten Majestätsbeleidigung an ... und man ist schon direkt Brandstifter.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Die Trrigger, dass es wohl nur schwarz und weiß gibt?


Naja, es gibt neben Schwarz und Weiß eben auch noch Rot
Dass ist dann die Farbe die hier so mancher nach einer solchen Niederlage sieht.
Das ist aber oft eher ne Gemütsfrage, als das es mit dem Spiel zu tun hat

Hatte heute so einen auf der Tribüne hinter mir, dem man im Leben wahrscheinlich garnichts recht machen kann.
Das lustige: er war mit seiner Tochter da, die ihre alten Herrn zu 100% gespiegelt hat und all seine schlechten Angewohnheiten in die nächste Generation übernommen hat. Das war fast klassisch für ein verkorkstes Unterbewusstsein.
Die haben unsere Spieler und den Trainer schon beleidigt, als Kolo Muani den ersten Ball nicht reingebracht hat.
Manche gehen halt genau dafür ins Stadion ... (oder ins Forum smile:

Ich finde schon, dass unsere Jungs bei aller Mühe, die sie sich gegeben haben, heute was lernen mussten.
Nämlich dass ein andere Trainer als Tedesco das Glasner-Skript schon auch lesen und seine Mannschaft sehr gut darauf einstellen kann.
Dass nach langem Mittelfeldgeplänkel und ein paar leider untauglichen Versuchen, das erste Tor zu schießen, unsere Jungs den Faden verloren haben, lag an der Kampfkraft der Portugiesen, die sich wirklich in alles reingeworfen haben. Damit haben sie unseren Adlern den Zahn gezogen.
Leider hat aus meiner Sicht der Schiri da ein bissi mitgeholfen. Dass der eine Portugiese da mit gestrecktem Bein in Sow reinspringen darf und angeblich den Ball "berührt" haben soll - puh - da hat Herr Schiri eine negative Richtschnur für so manchen Zweikampf gesetzt. Dass er vorher Gelb gegen N'Dicka für ein Allerweltsfoul, wenn es überhaupt eins war, gibt, hat seine Tendenz schon angedeutet.
Der einzige, der sich wirklich gegen die Körperlichkeit der Portugiesen gewehrt hat, war aus meiner Beobachtung Junior. Spätestens als der raus musste, brach unser Mittelfeld doch spürbar auseinander.

Auch wenn es eine abgedroschene Floskel ist, aber das mit dem Lehrgeld bezahlen stimmt schon irgendwie. Wichtig ist nur, dass man, nachdem man bezahlt hat, auch wirklich was gelernt hat aus dem, was man grade gelehrt wurde. Und das war Kaltschnäuzigkeit beim Abschluss und Ballkontrolle, vor allem von Edwards, der sicher heute Spieler der Partie war. Hoffen wir, dass die Jungs sich hinsetzen und Glasner genau zuhören. Auch der wird jetzt nicht tedescolike den Stab über seinen Spielern brechen, sondern dafür sorgen, dass die Lehren angenommen und umgesetzt werden.

Ansonsten muss man sagen, dass unser alter Hasebe zwar nicht mehr viel ausrichten konnte, aber immer noch Ordnung in eine Hintermannschaft bringen kann. Erstaunlich. Hier müssen Tuta und N'Dicka einfach noch mehr von Hasebe lernen.
#
Für mich ist einzuordnen als Lehrstunde auf dem langen Weg, den wir seit dem Wideraufstieg gegangen sind, da gab es immer mal Rückschritte. Mit AV in die Euroleague, dann wieder eher Mittelmaß, noch gerettet 2016, zunehmende Stabilisierung, Pokalsiegt 2018, unter dem Trainer mit dem Ich bleibe Effekt fast in die CL, mit Glasner die EL gewonnen, nun wieder Neuland, das braucht halt auch zeit. BVB, Bayern spielen das schon jahrelang und sind da adaptiert, aus den Gruppenspielen kann man nur lernen. Vor allem hoffe ich, dass Glasner mal länger bleibt, um das Ganze zu stabilisieren und zu verfeinern.
PS: OM auch nicht zu unterschätzen, da tun sich die Spurs auch schwer, auch Liverpool zahlt gerade drauf.    


Teilen