>

Nachbetrachtungsthread zum Heimspiel gegen Sporting

#
Gerade auf der Arbeit angekommen...

Bisschen Fremdgefühl am linken Auge und leicht geschwollen.

Finde es einfach nur traurig, wie tief die Hemmschwelle gesunken ist.

Habe Ähnliches auch von einigen Leuten aus dem Unterrang mitbekommen.

Scheinbar vergessen da welche, dass wir den selben Verein supporten!
#
DerGeyer schrieb:

Gerade auf der Arbeit angekommen...

Bisschen Fremdgefühl am linken Auge und leicht geschwollen.

Finde es einfach nur traurig, wie tief die Hemmschwelle gesunken ist.

Habe Ähnliches auch von einigen Leuten aus dem Unterrang mitbekommen.

Scheinbar vergessen da welche, dass wir den selben Verein supporten!


Gute Besserung dir!
#
Heute hat man den Unterschied zwischen einem EL-Team und einem CL-Team gesehen. Und das meine ich nicht mal unbedingt spielerisch.

Wir kommen üblicherweise immer über unsere Mentalität in diese richtig überragenden Spiele rein - aber heute wurden wir in dieser Hinsicht schlicht besiegt. Sporting, als Team, das jedes Jahr europäisch spielt und in der CL bereits semi-regelmäßig Erfahrung gesammelt und es auch schon aus der Gruppenphase rausgeschafft hat, aber nie ein großer Favorit war, wusste genau, wie sie dieses Spiel zu spielen haben. Sie fingen fahrig an, aber haben uns dann in gewisser Weise fast schon "machen lassen", als sie merkten, dass bei uns die letzten Bälle immer viel zu vorhersehbar kamen - dann haben sie den offensichtlichsten Passweg zugestellt und uns unsere toll ausgespielten Angriffe halt dankend abgenommen. Hauptsache die Null halten. Wir haben ständig zugeschlagen, aber Sporting hat einfach pariert und sich nichts anmerken lassen.

Dann fangen wir fahrig in die zweite Hälfte an, und Sporting schaltet sofort den Gang hoch. Nutzt unsere Unsicherheit gnadenlos aus, und setzt dann zum 0:1-Schlag direkt auf die Fresse. Und statt den wegzustecken, spielen wir ab diesem Punkt stehend K.O. weiter, fangen uns direkt das 0:2, und dann ist der Keks gekrümelt.

Ich denke, uns fehlt es hier an Erfahrung. Man hat den Jungs auch von weitem aus dem Ostblock die Nervosität in der Körpersprache deutlich angesehen. Und trotzdessen haben sie eine erste Halbzeit gespielt, die sich echt hat sehen lassen. Es fehlte nur eben diese Lässigkeit, die es braucht, um im Strafraum mit freiem Kopf die pfiffige Idee zu finden, die zum Abschluss führt. Die konnte man wiederum Sporting deutlich ansehen, sobald die Buden zu fallen anfingen. Das sah fast schon mühelos aus, wie sie den Ball ins Netz getanzt haben - natürlich auch durch teilweise brutal schlechte Defensivleistungen unsererseits, aber trotzdem.

Alles in Allem ist das kein Weltuntergang. Enttäuschend? Natürlich, aber wirklich nicht so schlimm, wie manche es hier aussehen lassen wollen. Wir haben das Zeug, auf CL-Niveau zu spielen, das haben wir in der ersten HZ gezeigt. Dieses Niveau gilt es nun durchgängig auf den Platz zu bringen - und wir müssen unsere Gemüter abhärten, die Spieler dürfen sich nicht hängen lassen, wenn mal einer reingeht. Bei der Entstehung des 0:2 so kurz nach dem 0:1 sah es echt so aus, als hätte die Hälfte der Mannschaft einfach schon aufgegeben, nach dem Motto "ok, jetzt sind die vorne, es ist alles verloren". Das darf so nicht sein und daran muss gearbeitet werden; ich vertraue da auf unsere Sportpsychologen.

Es war trotz allem eine unvergessliche Nacht und ich werde nie den Moment vergessen, in dem diese legendäre Hymne durch unsere Stadionlautsprecher dröhnte. Die Gänsehaut werde ich den Rest der Woche mit mir tragen, und die Erinnerung für den Rest meines Lebens.
#
Gerade auf der Arbeit angekommen...

Bisschen Fremdgefühl am linken Auge und leicht geschwollen.

Finde es einfach nur traurig, wie tief die Hemmschwelle gesunken ist.

Habe Ähnliches auch von einigen Leuten aus dem Unterrang mitbekommen.

Scheinbar vergessen da welche, dass wir den selben Verein supporten!
#
DerGeyer schrieb:

Gerade auf der Arbeit angekommen...

Bisschen Fremdgefühl am linken Auge und leicht geschwollen.

Finde es einfach nur traurig, wie tief die Hemmschwelle gesunken ist.

Habe Ähnliches auch von einigen Leuten aus dem Unterrang mitbekommen.

Scheinbar vergessen da welche, dass wir den selben Verein supporten!


Ich hätte auch heute nach dem Spiel fast auf die Fresse bekommen. Ein Kerl der hinter mir lief und von irgendwem Bier ans Schienbein bekommen hat (was in Stehblock heutzutage scheinbar furchtbar schrecklich ist), meinte das Bier müsste von mir gekommen sein. Ich erklärte ihm, dass mein Bierbecher in der Tasche seit fast 1 1/2 Stunden völlig leer ist. Überzeugte ihn nicht. Stattdessen beschimpfte und verfolgte er mich, bis ich mich neben Ordner stellte. Dann ging er mit aggressiven Blick erstmal weiter. Da ich eine Ahnung hatte, dass er nun auf mich irgendwo warten würde, zog ich mein auffälliges rotes Trikot und meine Mütze aus. Tatsächlich wartete er dann unten an der Treppe und schielt wohl nach mir Ausschau, erkannte mich jedoch nicht.

Ich bin jemand, der sich aus scheiße raushält und habe in 27 Jahren Stehblock sowas noch nicht erlebt. Später auf dem Parkplatz auch mehrere fast Schlägereien gesehen. Fahre gerade irgendwie mit nem mulmigen Gefühl heim.
#
Gerade auf der Arbeit angekommen...

Bisschen Fremdgefühl am linken Auge und leicht geschwollen.

Finde es einfach nur traurig, wie tief die Hemmschwelle gesunken ist.

Habe Ähnliches auch von einigen Leuten aus dem Unterrang mitbekommen.

Scheinbar vergessen da welche, dass wir den selben Verein supporten!
#
Gude Geyer, auch wenn wir uns nicht kennen - gute Besserung und lass Dich von solchen ´Xern nicht unterkriegen!
Alles Gute!
#
Gude Geyer, auch wenn wir uns nicht kennen - gute Besserung und lass Dich von solchen ´Xern nicht unterkriegen!
Alles Gute!
#
vogeslberger schrieb:

Gude Geyer, auch wenn wir uns nicht kennen - gute Besserung und lass Dich von solchen ´Xern nicht unterkriegen!
Alles Gute!

Da möchte ich mich anschließen!
DU bist Eintracht, dieses Geschmeiß einfach lästig und überflüssig wie eine zerbrochene Klobrille!
#
Leistung Mannschaft: Etwas zu grün hinter den Ohren und sehr naiv gespielt!
Fans im Stadion: Weltklasse!
Fans im Forum: Weltuntergangsstimmung, Besserwisser, Erwartungshaltung wie bei den Bauern (sehr traurig)!!!
Man kann ja sachlich kritisieren, aber dieses Überschwängliche wie beim Dosen Sieg auf der einen Seite und heute diese Stimmung bei der Niederlage grausam.
#
Du sprichst mir aus der Seele!
#
HesseBub96 schrieb:

Guten Abend, wenn Du nicht 6 Minuten vor Spielschluss gegangen warst, hättest Du es morgen früh einfach nicht rechtzeitig zur Arbeit geschafft.

Die Gewalt ist absolut Fehl am Platz, doch in Zukunft solltest Du Dich Dienstags, Mittwochs und auch am Wochenende vielleicht besser auf Deine Arbeit vorbereiten.

Es gibt nämlich genug Fans, die in der Lage sind, der Mannschaft in Form des Dableibens genug Respekt zu zollen für die Leistung der letzten Wochen, Monate und Jahre.

Zusammengefasst: "Und ihr wollt Eintracht Frankfurt sein!"



Zusamnengefasst:Mit weitem Abstand das dümmste was ich hier je gelesen habe!
#
Larry63 schrieb:

HesseBub96 schrieb:

Guten Abend, wenn Du nicht 6 Minuten vor Spielschluss gegangen warst, hättest Du es morgen früh einfach nicht rechtzeitig zur Arbeit geschafft.

Die Gewalt ist absolut Fehl am Platz, doch in Zukunft solltest Du Dich Dienstags, Mittwochs und auch am Wochenende vielleicht besser auf Deine Arbeit vorbereiten.

Es gibt nämlich genug Fans, die in der Lage sind, der Mannschaft in Form des Dableibens genug Respekt zu zollen für die Leistung der letzten Wochen, Monate und Jahre.

Zusammengefasst: "Und ihr wollt Eintracht Frankfurt sein!"



Zusamnengefasst:Mit weitem Abstand das dümmste was ich hier je gelesen habe!



+1
Und wir haben hier schon so einiges Dummes gelesen.
#
Leute, Leute, Leute...

... es spricht echt nichts dagegen, wenn man mal Tacheles redet, aber gewisse Dinge können wir nicht stehen lassen. Es wurde jetzt großflächig gelöscht, gewisse Beiträge zuvor werde ich sperren, damit das Thema jetzt nicht noch weiter gefüttert wird. Don´t feed ... und so.

Danke fürs Verständnis!
#
Guten Abend, wenn Du nicht 6 Minuten vor Spielschluss gegangen warst, hättest Du es morgen früh einfach nicht rechtzeitig zur Arbeit geschafft.

Die Gewalt ist absolut Fehl am Platz, doch in Zukunft solltest Du Dich Dienstags, Mittwochs und auch am Wochenende vielleicht besser auf Deine Arbeit vorbereiten.

Es gibt nämlich genug Fans, die in der Lage sind, der Mannschaft in Form des Dableibens genug Respekt zu zollen für die Leistung der letzten Wochen, Monate und Jahre.

Zusammengefasst: "Und ihr wollt Eintracht Frankfurt sein!"

Alles in Allem gute Leistung unserer Mannschaft. Ich bin stolz! Das ist Champions League!

@Mods: Das Antworten auf den Beitrag könnt ihr gerne vermeiden, sofern Ihr das für nötig halten, eine Beleidigung oder ein Verstoß gegen die Regeln kann ich meinem Text nicht entnehmen.
#
HesseBub96 schrieb:

Guten Abend, wenn Du nicht 6 Minuten vor Spielschluss gegangen warst, hättest Du es morgen früh einfach nicht rechtzeitig zur Arbeit geschafft.

Die Gewalt ist absolut Fehl am Platz, doch in Zukunft solltest Du Dich Dienstags, Mittwochs und auch am Wochenende vielleicht besser auf Deine Arbeit vorbereiten.

Es gibt nämlich genug Fans, die in der Lage sind, der Mannschaft in Form des Dableibens genug Respekt zu zollen für die Leistung der letzten Wochen, Monate und Jahre.

Zusammengefasst: "Und ihr wollt Eintracht Frankfurt sein!"

Alles in Allem gute Leistung unserer Mannschaft. Ich bin stolz! Das ist Champions League!

@Mods: Das Antworten auf den Beitrag könnt ihr gerne vermeiden, sofern Ihr das für nötig halten, eine Beleidigung oder ein Verstoß gegen die Regeln kann ich meinem Text nicht entnehmen.

Ich hätte nicht gedacht,dass ein Eintracht-Fan im Eintracht-Forum so einen dämlichen Scheißdreck verfassen kann.
Da scheint es an geistiger Frische zu fehlen.

@DerGeyer: gute Besserung
#
Larry63 schrieb:

HesseBub96 schrieb:

Guten Abend, wenn Du nicht 6 Minuten vor Spielschluss gegangen warst, hättest Du es morgen früh einfach nicht rechtzeitig zur Arbeit geschafft.

Die Gewalt ist absolut Fehl am Platz, doch in Zukunft solltest Du Dich Dienstags, Mittwochs und auch am Wochenende vielleicht besser auf Deine Arbeit vorbereiten.

Es gibt nämlich genug Fans, die in der Lage sind, der Mannschaft in Form des Dableibens genug Respekt zu zollen für die Leistung der letzten Wochen, Monate und Jahre.

Zusammengefasst: "Und ihr wollt Eintracht Frankfurt sein!"



Zusamnengefasst:Mit weitem Abstand das dümmste was ich hier je gelesen habe!



+1
Und wir haben hier schon so einiges Dummes gelesen.
#
sgevolker schrieb:

Und wir haben hier schon so einiges Dummes gelesen.


Von weit aus dem Nest scheißenden Pinguinen über die tolle Mainzer "Community" bis zu einem Gladbachfan, der eigentlich Hoffenheim-Fan ist und uns die Ehre erwies, mit der Eintracht zu sympathisieren, war hier schon alles dabei.

Auf einer Skala bis 10 hatte das hier gerade ein milde 7.
#
Danke für die Besserung, es ist Zeit zum eigentlichen Thema zurückzukehren...

Von mir kurzgefasst, vorne die Dinger liegen gelassen und hinten Lehrgeld bezahlt.

Bis zur 65. Minute war das wirklich ein schönes Spiel, abgesehen von ein paar Fehlgriffen des Schiris.

Ich frage mich nur, wie man etwas so schnell herschenken kann?
#
Dass jemand vorher geht, weil er gegen muss, und selbst wenn er einfach nur geht, weil er es nicht mehr sehen möchte, ist niemals ein Grund Gewalt auszuüben und demjenigen eine reinzusemmeln.
Wenn sich da jemand als Besserfan fühlen will, weil er bis Mitternacht bleibt, ok, seine Sache,
aber es steht ihm trotzdem nicht zu über einen anderen Fan deswegen zu urteilen.

Also: HesseBub96 und alle, die ihm nicht zu Unrecht charakterliche Schwächen vorhalten:
Lasst es jetzt mal bitte gut sein.
HesseBub96 ist ja jetzt raus, wie er schreibt. Und da halten wir uns dran
Notfalls halt ich ihn dran ...
Danke
#
Ah c'mon!!!

Ähhm... schönes Wetter draußen?

Btw.: ist was passiert?
#
Danke für die Besserung, es ist Zeit zum eigentlichen Thema zurückzukehren...

Von mir kurzgefasst, vorne die Dinger liegen gelassen und hinten Lehrgeld bezahlt.

Bis zur 65. Minute war das wirklich ein schönes Spiel, abgesehen von ein paar Fehlgriffen des Schiris.

Ich frage mich nur, wie man etwas so schnell herschenken kann?
#
DerGeyer schrieb:

Danke für die Besserung, es ist Zeit zum eigentlichen Thema zurückzukehren...

Von mir kurzgefasst, vorne die Dinger liegen gelassen und hinten Lehrgeld bezahlt.

Bis zur 65. Minute war das wirklich ein schönes Spiel, abgesehen von ein paar Fehlgriffen des Schiris.

Ich frage mich nur, wie man etwas so schnell herschenken kann?

Samma, musst du nicht arbeiten?

#
Danke für die Besserung, es ist Zeit zum eigentlichen Thema zurückzukehren...

Von mir kurzgefasst, vorne die Dinger liegen gelassen und hinten Lehrgeld bezahlt.

Bis zur 65. Minute war das wirklich ein schönes Spiel, abgesehen von ein paar Fehlgriffen des Schiris.

Ich frage mich nur, wie man etwas so schnell herschenken kann?
#
DerGeyer schrieb:

hinten Lehrgeld bezahlt.


Prost!
#
Das viele nach der 81 Minute aus dem Stadion gegangen sind, tut mir mehr weh als die Niederlage. Respekt an alle, die dageblieben sind. Sieg Wolfburg = Europa Platz, Sieg gegen Franzosen und wir sind wieder big im Business. Willkommen in der Champions League.
#
Diegito schrieb:

brodo schrieb:

Diegito schrieb:


Schlimme Leistung? Echt jetzt? Puste mal ein bisschen durch...

Wir haben Sporting in der ersten Hälfte komplett im Sack gehabt, sie immer wieder zu Fehlern gezwungen, hinten fast nichts zugelassen. Das war eine sehr konzentrierte und fokussierte Vorstellung. Lediglich im Abschluß waren wir zu schlampig.

Ja, dem widerspreche ich ja nicht. Aber wie gesagt: Dadurch haben wir uns selbst eingelullt. Die dachten, das wird schon irgendwie und haben dabei den Faden komplett verloren. Auf diesem Niveau darf man ein Spiel nicht aufgrund fehlender Mentalität her schenken. Haben wir aber heute gemacht. Finde ich. Daher: Schlimme Leistung.


Den Faden haben wir nach dem 0:1 verloren weil wir für ein paar Minuten unkonzentriert waren und Sporting mit einem fantastischen Angriff prompt das 2:0 gemacht hat. Warum muß man immer von eigener Schwäche sprechen und fehlender Mentalität statt den Gegner mal zu loben für ein überragendes Tor?
Danach hat man dem Team angemerkt das es mental angeschlagen war, wenig verwunderlich, das ist die Psychologie im Sport.
Sporting hat das Momentum eiskalt für sich genutzt heute, daraus eine "schlimme Leistung" zu machen ist abenteuerlich und frech.

Ich bin echt geschockt was hier manche vom Stapel lassen, allen voran du. Dieses draufhauen ist völlig unpassend.

Nein, den Faden haben wir schon in der 1. Halbzeit verloren. Wir haben Angriffe völlig überhastet und unpräzise abgeschlossen. Das war meiner Meinung nach schludrig bis arrogant. Wir haben Sporting schon in den letzten 10 Minuten der 1. Halbzeit völlig ohne Not wieder ins Spiel kommen lassen.
Man hat dieses Spiel komplett ohne Anlass aus den Händen gegeben und folgerichtig verdient verloren. Und du nennst es "drauf hauen" und "frech", wenn man dann von schlimmer Leistung spricht?  Puh...

Ist die Frage, wer da dann mal durchatmen sollte und sich weniger frech benehmen sollte...

Aber von mir aus rede dir die 0:3 Niederlage halt schön, wenn es dir hilft. Punkte gibts dafür trotzdem nicht.
#
brodo schrieb:

Diegito schrieb:

brodo schrieb:

Diegito schrieb:


Schlimme Leistung? Echt jetzt? Puste mal ein bisschen durch...

Wir haben Sporting in der ersten Hälfte komplett im Sack gehabt, sie immer wieder zu Fehlern gezwungen, hinten fast nichts zugelassen. Das war eine sehr konzentrierte und fokussierte Vorstellung. Lediglich im Abschluß waren wir zu schlampig.

Ja, dem widerspreche ich ja nicht. Aber wie gesagt: Dadurch haben wir uns selbst eingelullt. Die dachten, das wird schon irgendwie und haben dabei den Faden komplett verloren. Auf diesem Niveau darf man ein Spiel nicht aufgrund fehlender Mentalität her schenken. Haben wir aber heute gemacht. Finde ich. Daher: Schlimme Leistung.


Den Faden haben wir nach dem 0:1 verloren weil wir für ein paar Minuten unkonzentriert waren und Sporting mit einem fantastischen Angriff prompt das 2:0 gemacht hat. Warum muß man immer von eigener Schwäche sprechen und fehlender Mentalität statt den Gegner mal zu loben für ein überragendes Tor?
Danach hat man dem Team angemerkt das es mental angeschlagen war, wenig verwunderlich, das ist die Psychologie im Sport.
Sporting hat das Momentum eiskalt für sich genutzt heute, daraus eine "schlimme Leistung" zu machen ist abenteuerlich und frech.

Ich bin echt geschockt was hier manche vom Stapel lassen, allen voran du. Dieses draufhauen ist völlig unpassend.

Nein, den Faden haben wir schon in der 1. Halbzeit verloren. Wir haben Angriffe völlig überhastet und unpräzise abgeschlossen. Das war meiner Meinung nach schludrig bis arrogant. Wir haben Sporting schon in den letzten 10 Minuten der 1. Halbzeit völlig ohne Not wieder ins Spiel kommen lassen.
Man hat dieses Spiel komplett ohne Anlass aus den Händen gegeben und folgerichtig verdient verloren. Und du nennst es "drauf hauen" und "frech", wenn man dann von schlimmer Leistung spricht?  Puh...

Ist die Frage, wer da dann mal durchatmen sollte und sich weniger frech benehmen sollte...

Aber von mir aus rede dir die 0:3 Niederlage halt schön, wenn es dir hilft. Punkte gibts dafür trotzdem nicht.



Wir sind in der Bewertung des Spiels Galaxien voneinander entfernt. Müssen wir so stehen lassen, manchmal kommt man halt nicht auf einen gemeinsamen Nenner.
#
Heute hat man den Unterschied zwischen einem EL-Team und einem CL-Team gesehen. Und das meine ich nicht mal unbedingt spielerisch.

Wir kommen üblicherweise immer über unsere Mentalität in diese richtig überragenden Spiele rein - aber heute wurden wir in dieser Hinsicht schlicht besiegt. Sporting, als Team, das jedes Jahr europäisch spielt und in der CL bereits semi-regelmäßig Erfahrung gesammelt und es auch schon aus der Gruppenphase rausgeschafft hat, aber nie ein großer Favorit war, wusste genau, wie sie dieses Spiel zu spielen haben. Sie fingen fahrig an, aber haben uns dann in gewisser Weise fast schon "machen lassen", als sie merkten, dass bei uns die letzten Bälle immer viel zu vorhersehbar kamen - dann haben sie den offensichtlichsten Passweg zugestellt und uns unsere toll ausgespielten Angriffe halt dankend abgenommen. Hauptsache die Null halten. Wir haben ständig zugeschlagen, aber Sporting hat einfach pariert und sich nichts anmerken lassen.

Dann fangen wir fahrig in die zweite Hälfte an, und Sporting schaltet sofort den Gang hoch. Nutzt unsere Unsicherheit gnadenlos aus, und setzt dann zum 0:1-Schlag direkt auf die Fresse. Und statt den wegzustecken, spielen wir ab diesem Punkt stehend K.O. weiter, fangen uns direkt das 0:2, und dann ist der Keks gekrümelt.

Ich denke, uns fehlt es hier an Erfahrung. Man hat den Jungs auch von weitem aus dem Ostblock die Nervosität in der Körpersprache deutlich angesehen. Und trotzdessen haben sie eine erste Halbzeit gespielt, die sich echt hat sehen lassen. Es fehlte nur eben diese Lässigkeit, die es braucht, um im Strafraum mit freiem Kopf die pfiffige Idee zu finden, die zum Abschluss führt. Die konnte man wiederum Sporting deutlich ansehen, sobald die Buden zu fallen anfingen. Das sah fast schon mühelos aus, wie sie den Ball ins Netz getanzt haben - natürlich auch durch teilweise brutal schlechte Defensivleistungen unsererseits, aber trotzdem.

Alles in Allem ist das kein Weltuntergang. Enttäuschend? Natürlich, aber wirklich nicht so schlimm, wie manche es hier aussehen lassen wollen. Wir haben das Zeug, auf CL-Niveau zu spielen, das haben wir in der ersten HZ gezeigt. Dieses Niveau gilt es nun durchgängig auf den Platz zu bringen - und wir müssen unsere Gemüter abhärten, die Spieler dürfen sich nicht hängen lassen, wenn mal einer reingeht. Bei der Entstehung des 0:2 so kurz nach dem 0:1 sah es echt so aus, als hätte die Hälfte der Mannschaft einfach schon aufgegeben, nach dem Motto "ok, jetzt sind die vorne, es ist alles verloren". Das darf so nicht sein und daran muss gearbeitet werden; ich vertraue da auf unsere Sportpsychologen.

Es war trotz allem eine unvergessliche Nacht und ich werde nie den Moment vergessen, in dem diese legendäre Hymne durch unsere Stadionlautsprecher dröhnte. Die Gänsehaut werde ich den Rest der Woche mit mir tragen, und die Erinnerung für den Rest meines Lebens.
#
ThePaSch schrieb:

Heute hat man den Unterschied zwischen einem EL-Team und einem CL-Team gesehen. Und das meine ich nicht mal unbedingt spielerisch.
[...]
Ich denke, uns fehlt es hier an Erfahrung. Man hat den Jungs auch von weitem aus dem Ostblock die Nervosität in der Körpersprache deutlich angesehen.

Wir haben in den letzten 4 Jahren gegen Lazio, Olympique, Inter, Benfica, Chelsea, Arsenal, Salzburg, Betis, Barca und West ham bestanden. Sporting ist definitiv nicht über diesen Mannschaften anzusiedeln.
Hier wird gerade so getan, als ob man es heute mit Real, Liverpool oder PSG zu tun hatte.

Wir haben heute einfach unsauber gespielt und ab der 60.waren wir auch in der Defensive richtig schwach. Da standen dann alle zu weit weg und der Biss, der uns sonst auszeichnete, hat komplett gefehlt. Vielleicht hat man sich nach der Gala gegen Leipzig auch ein wenig einlullen. Ich hoffe und denke, dass man die richtigen Lehren zieht und beim nächsten Mal wieder über 90 Minuten dagegen hält.
#
Lehrgeld bezahlt, Mund abbuzze, Wolfsburg weghauen. ❤️🖤🤍
#
Haben wir in diesem Spiel eigentlich Lehrgeld bezahlt?

Liebe Leute von der FR, bitte mitschreiben: Wir haben Lehrgeld bezahlt! Das möchte ich morgen gerne nochmal in der Zeitung lesen. Nur auf die Gefahr hin, dass ich wieder nüchtern werde.


Teilen