Hut ab vor den Wolfsburger Fans !!!! sind alle mitgekommen
Aber sie steigern sich. Kann mich noch an 79 erinnern.
Ja, ich war mal bei einem Spiel im Waldstadion, wo der Stadionsprecher es sich nicht nehmen lassen konnte, alle paar-und-siebzig Wolfsburg-Fans zu begrüßen. Und das Stadion so: "Hurra! Das ganze Dorf ist da!"
Gefährliches Wischiwaschi bisher, keine Präzision und fehlende Coolness, danke Kevin tolles Stellungsspiel. das waren jetzt zwei Hochkaräter versemmelt. Jungs gebt Gas, die Punkte bleiben hier.
Hut ab vor den Wolfsburger Fans !!!! sind alle mitgekommen
Aber sie steigern sich. Kann mich noch an 79 erinnern.
Ja, ich war mal bei einem Spiel im Waldstadion, wo der Stadionsprecher es sich nicht nehmen lassen konnte, alle paar-und-siebzig Wolfsburg-Fans zu begrüßen. Und das Stadion so: "Hurra! Das ganze Dorf ist da!"
Aber sie steigern sich.
Kann mich noch an 79 erinnern.
UHaching
das waren jetzt zwei Hochkaräter versemmelt.
Jungs gebt Gas, die Punkte bleiben hier.
den hab ich scho drin gsehen
UHaching
und hoffnungsvoll
das war brenzlich
muß nicht sein
LP vorhin gelobt und dann....
ok MG war da mit