>

STT - Olympique Marseille - Eintracht Frankfurt (CL / 13.9. / 21 Uhr)


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 13. September 2022, 22:58 Uhr um 22:58 Uhr gesperrt weil:
#
Hoffentlich geht es weiter so , bisher respektable Leistung
#
Anthrax schrieb:

nisol13 schrieb:

Ach Knauffi


Macht es aber sehr sehr gut.
Verteidiger war halt da.

Ja, war auch keine Kritik. Eher ein schade!

Die haben da hinten aber auch Monster
#
nisol13 schrieb:

Anthrax schrieb:

nisol13 schrieb:

Ach Knauffi


Macht es aber sehr sehr gut.
Verteidiger war halt da.

Ja, war auch keine Kritik. Eher ein schade!

Die haben da hinten aber auch Monster


Alles gut. Habe ich mir schon gedacht.
Grade sein Verteidiger da ist ne üble Kante der ihn schon zwei mal einfach umgefegt hat.
#
Sieh an, tief stehen und auf Konter lauern können wir auch.
#
Durchwachsene 1. Halbzeit. Man muss halt auch mal da sein, wenn einem der Ball vor die Füße fällt.

Teilweise gute Ansätze aber auch oft Probleme im Spielaufbau und unnötige Ballverluste. Die Führung ist wichtig. Bin gespannt, wie sich das Spiel entwickelt.
#
Warum Hasebe nie eingewechselt wird verstehe ich wirklich nicht. Heute zwar keine Torchance aber ein Tor und man wehrt sich. Das ist schon mal was.
#
nisol13 schrieb:

Anthrax schrieb:

nisol13 schrieb:

Ach Knauffi


Macht es aber sehr sehr gut.
Verteidiger war halt da.

Ja, war auch keine Kritik. Eher ein schade!

Die haben da hinten aber auch Monster


Alles gut. Habe ich mir schon gedacht.
Grade sein Verteidiger da ist ne üble Kante der ihn schon zwei mal einfach umgefegt hat.
#
ich glaub das ist bailly, kolasinac sah ein paar mal wie zu besten schalker zeiten aus gg Muani und Jesper
#
Sollten wir heute gewinnen, haben das erste CL Tor und Jesper einen fast ähnlichen Kultstaus wie Jan Åge und Alex Schur. Ein Level darunter aber knapp dahinter
#
ich glaub das ist bailly, kolasinac sah ein paar mal wie zu besten schalker zeiten aus gg Muani und Jesper
#
Lindström hat mir bis zum Tor nicht gefallen ..gut dass ich nicht Trainer bin
#
Das Spiel ist nicht im Ansatz auf Champions League Niveau. Das müssen wir gewinnen. Marseille ist ja so desolat
#
Lindström ist nicht auf dem Platz, da muss Glasner reagieren der verliert jeden Ball
#
eintrachtffm90 schrieb:

Lindström ist nicht auf dem Platz, da muss Glasner reagieren der verliert jeden Ball

So kann man sich täuschen. Im Grunde haste Recht.
Also dänische Fruchtzwerge sind mir eindeutig lieber als das französische Fallobst!
#
Das Spiel ist nicht im Ansatz auf Champions League Niveau. Das müssen wir gewinnen. Marseille ist ja so desolat
#
mc1998 schrieb:

Das Spiel ist nicht im Ansatz auf Champions League Niveau. Das müssen wir gewinnen. Marseille ist ja so desolat

Desolat ? ? Find ich nicht die sind vorne gefährlich und hinten bis auf das Gegentor auch recht stabil
#
Gut das wir das Tor gemacht haben!

Was sind die Franzosen für Jammerlappen. Der eine heult beim Schiri weil er einen Ball leicht gegen den Kopf bekommen hat. Um Götze ein gefährliches Spiel anzuhängen obwohl der ihn gar nicht trifft.

Der andere gibt Kolo bei einer Spielunterbrechung einen leichten Schubser in den Rücken, Kolo schubst leicht zurück, und der Franzose geht zu Boden als ob er im Schwergewicht so richtig eine geleuchtet bekommen hätte.
Sorry, alleine dafür müssen die Verlieren. Wäre schön wenn man dem Schiri diese Bilder in der Halbzeit vorlegen würde, um noch mal klar zu stellen was da für eine Schauspieltruppe unterwegs ist.
Ekelhaftes verhalten!
#
wenns so langweilig weiter geht bin ich begeistert
#
Jakic noch etwas näher am Gegenspieler, Sow bitte die Lässigkeit etwas abstellen, die Offensiven noch etwas konzentrierter bei der Ballan- und Mitnahme und allgemein etwas mutiger, dann könnte das heute echt was werden.
#
mc1998 schrieb:

Das Spiel ist nicht im Ansatz auf Champions League Niveau. Das müssen wir gewinnen. Marseille ist ja so desolat

Desolat ? ? Find ich nicht die sind vorne gefährlich und hinten bis auf das Gegentor auch recht stabil
#
Ich hatte hier jemanden unterstellt das er Marseille unterschätzt bzw. nicht stärker einschätzt als uns Bei der Person möchte ich mich entschuldigen.
#
Dazn macht auch kein Halbzeitprogramm.
#
Das Spiel ist nicht im Ansatz auf Champions League Niveau. Das müssen wir gewinnen. Marseille ist ja so desolat
#
mc1998 schrieb:

Das Spiel ist nicht im Ansatz auf Champions League Niveau. Das müssen wir gewinnen. Marseille ist ja so desolat


Da habe ich schlimmere Finals gesehen.

Und OM desolat?
Knapp an der Bude vorbeigeschlittert, wenn die den machen...
#
Dazn macht auch kein Halbzeitprogramm.
#
Geo-Adler schrieb:

Dazn macht auch kein Halbzeitprogramm.


Da zählt nur die Kohle...Mit Werbung verdienst Du halt mehr, als mit ner Halbzeitanalyse
#
Dazn macht auch kein Halbzeitprogramm.
#
Geo-Adler schrieb:

Dazn macht auch kein Halbzeitprogramm.

Die Recherchieren noch, ob Jakic und Lindström verschiedene Personen sind.


Teilen