>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Marseille

#
Hier gehts weiter.
#
Yyyyeeeesssss!!! Meine Nerven und Daumen vom Drücken sind im Eimer. Guter Fight! Was ein anderes Spiel iV zu VW. Hase tut uns gut.
Gewonnen!
#
Was treibt denn DAZN da?!
Gibt es keine Interviews nach dem Spiel?
#
Die Eintracht überhaupt Mal in der CL zu sehen ist schon toll. Aber jetzt auch direkt der 1. Sieg und ich gönne Lindström das Tor. Historisch
#
Mannschaft hui Raketen Team pfui wird teuer und macht unnötig Probleme.
#
Egal wie gut der Schiri war. 1 Minute vor Schluss hat er alles versaut. Mit einem richtigen Pfiff und das auch noch für uns

Angekommen in der CL.
Nette Prämie eingesackt.

Die Böllerei und das drumherum leider in keinsterweise mit unserer Spanientour vergleichbar. Ich hoffe wirklich das das alles aus Richtung der Franzosen kam und wir weder für Tottenham noch fürs Rückspiel bestraft werden.
#
Was treibt denn DAZN da?!
Gibt es keine Interviews nach dem Spiel?
#
Anthrax schrieb:

Was treibt denn DAZN da?!
Gibt es keine Interviews nach dem Spiel?


Da sind eben noch beim Applaudieren der Mannschaft Böller aufn Platz geflogen. Ich würde an der Stelle von DAZN dort auch gerade keine Interviews führen. Die bauen hoffentlich gleich im Innenbereich was auf.
#
Tolle Nachbereitung da bei DAZN. Chapeau. Gute Nacht 😴
#
Hasebe ist einfach der Wahnsinn. Unfassbar.
Aber auch der Rest hat heute komplett alles reingehauen. Teilweise sehr schöne Konter in Hälfte 2, wovon wir dann doch zumindest einen machen sollten. Tolle Mannschaftsleistung, erstes CL Tor, erster CL Sieg... JAAAAAAAA

Zu den Ereignissen um das Spiel verkneife ich mir meinen Kommentar, sonst werde ich gesperrt. Gute Besserung an die verletzten, unbeteiligten Fans.
#
Mann des Spiels für mich klar Kamada. Spielerisch der beste Mann auf dem Feld und was ein Einsatz! Ich bete, dass wir ihn verlängern können.

Hasebe auch richtig gut, habe ihn ja die letzten Spiele nicht umsonst gefordert Hoffe, dass er nun häufiger spielen wird.

Knauff auch in verbesserter Form und Einsatzbereitschaft. Schön, dass Rode doch so schnell wieder auf dem Rasen steht, hoffen wir, dass da alles gut geht.

Und wer hätte bitte gedacht, dass Chandler mal Champions-League spielt. Da zaubert die Romantik kurz ein Lächeln ins Gesicht.
#
Verdienter Sieg für die Eintracht. Super von allen gekämpft und auch clever gespielt. Richtig cool

Die Vergabe der Auswärts Tickets ist doch der Hohn. Wenig Support dafür jede Menge Böller und Raketen....
#
Toll auch das Glasner Chandler brachte. Hat er sich verdient.
#
Was treibt denn DAZN da?!
Gibt es keine Interviews nach dem Spiel?
#
Anthrax schrieb:

Was treibt denn DAZN da?!
Gibt es keine Interviews nach dem Spiel?


3 Worte vom Franzos.
DAZN Logo ohne Ton.
3 Worte vom Franzos.
DAZN Logo ohne Ton.
Keine Worte vom Franzos.
DAZN Logo mit 3 Wortem vom Franzos.
Spielszene ohne Ton.
DAZN Logo mit Spielszenenton.

Diese Kasper wollen normalerweise 30€ dafür. Dreißig.
#
Dazn ist komplett ein Witz……böllerei ging suf den Sack, Schiri heute gut….. guter Kampf Sieg heute
#
Tolle Nachbereitung da bei DAZN. Chapeau. Gute Nacht 😴
#
Macbap schrieb:

Tolle Nachbereitung da bei DAZN. Chapeau. Gute Nacht 😴

Setz die Segel und komm in die Piratenbucht
#
Hasebe ist einfach der Wahnsinn. Unfassbar.
Aber auch der Rest hat heute komplett alles reingehauen. Teilweise sehr schöne Konter in Hälfte 2, wovon wir dann doch zumindest einen machen sollten. Tolle Mannschaftsleistung, erstes CL Tor, erster CL Sieg... JAAAAAAAA

Zu den Ereignissen um das Spiel verkneife ich mir meinen Kommentar, sonst werde ich gesperrt. Gute Besserung an die verletzten, unbeteiligten Fans.
#
Sprachlos
#
Knapp und glücklich wars, aber was eine geile Premiere, wir brauchen vorne beim Abschluss mehr Coolness, Mario muss noch mehr anschieben. Glückwunsch Jungs.
#
Hasebe hat die Defensive Klasse geführt! Mit 38 durchgespielt. Chapeau!
Super Kampf heute! Weiter so SGE! Bin happy und jetzt ein Redbreast 15 years! Prost!
#
Jesper hat seinen Fußabdruck in der Vereinsgeschichte hinterlassen.

Wenn wir mit Geisterspielen bestraft werden hoffe ich dass ein Zeichen gesetzt wird und einige erstmal keine Tickets mehr bekommen und einen DK Entzug bekommen für mindestens 5 Jahre. Ich kann es einerseits verstehen wenn man selber beschossen wird, andererseits war es nicht das erste mal in jüngerer Vergangenheit und jetzt ist der Punkt gekommen wo wir alle ein Zeichen setzen sollten das ea so nicht weiter gehen kann.
#
Hochverdienter Sieg. Spaß hatte ich trotzdem nicht wirklich. Die letzte halbe Stunde war so ziemlich das Unangenehmste, was ich je im Fußball gesehen hab. Schwachsinnige Böller-Affen.
#
Zumal wir den Sack einfach zu machen müssen.

Die Böllerkids sollten langsam merken, dass das infantiler Shice ist. Finde es gut, dass die Mannschaft nicht zum Block geht, um sich von den Affen feiern zu lassen. Auch wenn es mir für die Mehrheit der mitgereisten Fans echt leid tut.
#
Tolle Leistung der Truppe
Gegen mitspielende Mannschaften können wir es ja.
Aber diese Scheisse der Chaoten trübt doch die Stimmung gewaltig.
Wäre seitens der UEFA nur korrekt beide Vereine zu bestrafen.
Einfach unbelehrbar.
Danke ihr A………


Teilen