>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Marseille

#
Egal wie gut der Schiri war. 1 Minute vor Schluss hat er alles versaut. Mit einem richtigen Pfiff und das auch noch für uns

Angekommen in der CL.
Nette Prämie eingesackt.

Die Böllerei und das drumherum leider in keinsterweise mit unserer Spanientour vergleichbar. Ich hoffe wirklich das das alles aus Richtung der Franzosen kam und wir weder für Tottenham noch fürs Rückspiel bestraft werden.
#
Cyrillar schrieb:

Ich hoffe wirklich das das alles aus Richtung der Franzosen kam und wir weder für Tottenham noch fürs Rückspiel bestraft werden.

Ich tippe darauf, dass unser Marseille Spiel zurecht daheim leer bleibt und Marseille gegen Tottenham ohne Zuschauer stattfindet
#
Ich würde der GESAMTEN NWK drohen, ihnen die DK zu entziehen und nie wieder zu geben, wenn das noch dreimal vorkommt. Vielleicht regulieren sich diese Pfeiffen dann mal intern von selbst.

Und mir ist bewusst, dass ich damit einige hier treffe bzw. anspreche...
#
Bommer1974 schrieb:

Ich würde der GESAMTEN NWK drohen, ihnen die DK zu entziehen und nie wieder zu geben, wenn das noch dreimal vorkommt. Vielleicht regulieren sich diese Pfeiffen dann mal intern von selbst.

Und mir ist bewusst, dass ich damit einige hier treffe bzw. anspreche...


DK Entzug und 5 Jahre Stadionverbot für jeden der identifiziert wird, derjenige der den entscheidenden Hinweis gibt bekommt die DK übertragen und für die restliche Saison kostenlos da ja schon bezahlt.
#
Ich würde der GESAMTEN NWK drohen, ihnen die DK zu entziehen und nie wieder zu geben, wenn das noch dreimal vorkommt. Vielleicht regulieren sich diese Pfeiffen dann mal intern von selbst.

Und mir ist bewusst, dass ich damit einige hier treffe bzw. anspreche...
#
Bommer1974 schrieb:

Ich würde der GESAMTEN NWK drohen, ihnen die DK zu entziehen und nie wieder zu geben, wenn das noch dreimal vorkommt. Vielleicht regulieren sich diese Pfeiffen dann mal intern von selbst.

Und mir ist bewusst, dass ich damit einige hier treffe bzw. anspreche...


Jo top Idee mir die DK zu entziehen für Vorfälle in einem Land in dem ich mich nicht aufhalte. Mit der Begründung weil ich bei Heimspielen nicht auf Leute einschlage, die sich daneben benehmen? Warum nur die NWK? Warum nicht allen DK Inhabern, die nicht Woche für Woche den Block für die interne Regulierung stürmen?
#
1. Sieg yeah.
Aber mehr freuen ist nicht. Leider.
Ich bin seit über 37 Jahren Fan. Wohne jetzt im Ausland und habe danke der aktuellen Vergabepraxis keine(so gut wie keine) Möglichkeit an Tickets zu kommen. War trotzdem in Sevilla. Stattdessen bekommen Leute Tickets die dem Verein aktiv schaden, Geld kosten und uns anderen echten Fans nur Nachteile erbringen.
Im Forum wollen die meisten es gar nicht kommentieren und leider wird der Verein sicher auch wieder kusch und unser volkstümlicher Präsident vielleicht noch was positives an der Situation finden.
Schade, ich hätte mich heute gerne vorbehaltlos gefreut und auch gerne darauf verzichtet unter der Übertragung meiner Tochter zu erklären was da passiert.
Wenn es ein Geisterspiel wird muss der Verein endlich Kante zeigen, es muss gehandelt werden zusammen mit den Fans.
#
Falls es jemanden interessiert: Ich habe das Spiel in Südamerika im Fernsehen gesehen und hier hat der Kanal weder die Böller/Ausschreitungen/etc. gezeigt noch ein einziges Wort darüber verloren. War absolut kein Thema bei der Berichtserstattung.

#
Falls es jemanden interessiert: Ich habe das Spiel in Südamerika im Fernsehen gesehen und hier hat der Kanal weder die Böller/Ausschreitungen/etc. gezeigt noch ein einziges Wort darüber verloren. War absolut kein Thema bei der Berichtserstattung.

#
QuitoTodo schrieb:

Falls es jemanden interessiert: Ich habe das Spiel in Südamerika im Fernsehen gesehen und hier hat der Kanal weder die Böller/Ausschreitungen/etc. gezeigt noch ein einziges Wort darüber verloren. War absolut kein Thema bei der Berichtserstattung.

Macht es das besser???
#
1. Sieg yeah.
Aber mehr freuen ist nicht. Leider.
Ich bin seit über 37 Jahren Fan. Wohne jetzt im Ausland und habe danke der aktuellen Vergabepraxis keine(so gut wie keine) Möglichkeit an Tickets zu kommen. War trotzdem in Sevilla. Stattdessen bekommen Leute Tickets die dem Verein aktiv schaden, Geld kosten und uns anderen echten Fans nur Nachteile erbringen.
Im Forum wollen die meisten es gar nicht kommentieren und leider wird der Verein sicher auch wieder kusch und unser volkstümlicher Präsident vielleicht noch was positives an der Situation finden.
Schade, ich hätte mich heute gerne vorbehaltlos gefreut und auch gerne darauf verzichtet unter der Übertragung meiner Tochter zu erklären was da passiert.
Wenn es ein Geisterspiel wird muss der Verein endlich Kante zeigen, es muss gehandelt werden zusammen mit den Fans.
#
Lass doch den Fischer in Ruhe ..der hat sich vorher ja eindeutig geäußert dazu.
#
Falls es jemanden interessiert: Ich habe das Spiel in Südamerika im Fernsehen gesehen und hier hat der Kanal weder die Böller/Ausschreitungen/etc. gezeigt noch ein einziges Wort darüber verloren. War absolut kein Thema bei der Berichtserstattung.

#
In Südamerika gehören die Böller ja auch zum guten Ton.

Ich hoffe, dass es nur ein Auswärtsspiel ohne Eintracht-Fans wird, schließlich hat man sich dort falsch verhalten.
#
Bommer1974 schrieb:

Ich würde der GESAMTEN NWK drohen, ihnen die DK zu entziehen und nie wieder zu geben, wenn das noch dreimal vorkommt. Vielleicht regulieren sich diese Pfeiffen dann mal intern von selbst.

Und mir ist bewusst, dass ich damit einige hier treffe bzw. anspreche...

Selber Pfeiffe!


Dummer Kasper!
Was kann ich im 36er dafür, das in Marseille ein paar Arxxxlöcher herumspinnen?
Komm doch beim nächsten Heimspiel in die NWK und räum selbst dort auf!
#
PeterT. schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Ich würde der GESAMTEN NWK drohen, ihnen die DK zu entziehen und nie wieder zu geben, wenn das noch dreimal vorkommt. Vielleicht regulieren sich diese Pfeiffen dann mal intern von selbst.

Und mir ist bewusst, dass ich damit einige hier treffe bzw. anspreche...

Selber Pfeiffe!


Dummer Kasper!
Was kann ich im 36er dafür, das in Marseille ein paar Arxxxlöcher herumspinnen?
Komm doch beim nächsten Heimspiel in die NWK und räum selbst dort auf!

Na gut, ich beschränke es auf den Steher...

Nimm das doch bitte nicht so ernst, lieber Peter. Aber mich regt es einfach auf, dass sich das nicht AUCH intern reguliert bzw. regulieren lässt
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Was treibt denn DAZN da?!
Gibt es keine Interviews nach dem Spiel?


Da sind eben noch beim Applaudieren der Mannschaft Böller aufn Platz geflogen. Ich würde an der Stelle von DAZN dort auch gerade keine Interviews führen. Die bauen hoffentlich gleich im Innenbereich was auf.


Die kriegen es nicht hin den Ton oder das Bild länger als eine Sekunden laufen zu lassen und schon gar nicht synchron.
#
Anthrax schrieb:

Die kriegen es nicht hin den Ton oder das Bild länger als eine Sekunden laufen zu lassen und schon gar nicht synchron.

Du solltest Dich vielleicht doch so langsam mal von Deinem 33.6er Modem trennen...
#
Erster CL-Sieg der Eintracht und es geht nur um ein Thema. Einfach nur traurig.
#
Ich würde der GESAMTEN NWK drohen, ihnen die DK zu entziehen und nie wieder zu geben, wenn das noch dreimal vorkommt. Vielleicht regulieren sich diese Pfeiffen dann mal intern von selbst.

Und mir ist bewusst, dass ich damit einige hier treffe bzw. anspreche...
#
Bommer1974 schrieb:

Ich würde der GESAMTEN NWK drohen, ihnen die DK zu entziehen und nie wieder zu geben, wenn das noch dreimal vorkommt.


Was genau wirfst du auch mir vor.

Welche Maßnahmen soll im im Oberrang ergreifen, wenn es unten mal wieder brennt oder andere Dinge passieren?



#
Lass doch den Fischer in Ruhe ..der hat sich vorher ja eindeutig geäußert dazu.
#
Nein, er war oft genug dabei dieses „treiben „ zu verharmlosen.
#
Falls es jemanden interessiert: Ich habe das Spiel in Südamerika im Fernsehen gesehen und hier hat der Kanal weder die Böller/Ausschreitungen/etc. gezeigt noch ein einziges Wort darüber verloren. War absolut kein Thema bei der Berichtserstattung.

#
QuitoTodo schrieb:

Falls es jemanden interessiert: Ich habe das Spiel in Südamerika im Fernsehen gesehen und hier hat der Kanal weder die Böller/Ausschreitungen/etc. gezeigt noch ein einziges Wort darüber verloren. War absolut kein Thema bei der Berichtserstattung.

Interessiert hier keinen wie das in Südamerika gesehen wird.
#
Habe mein heutiges Leben
#
Nein, er war oft genug dabei dieses „treiben „ zu verharmlosen.
#
Was für "treiben" denn ? Was für ein Schwachsinn.. Böller bzw Raketen auf andere abfeuern oder sich prügeln hat er garantiert noch nirgendwo verteidigt. Ansonsten Quelle bitte.
#
Können wir die Fan-Diskussion vielleicht in einen extra Thread dafür verlagern und uns hier mehr über das Spiel unterhalten?
#
Zumal wir den Sack einfach zu machen müssen.

Die Böllerkids sollten langsam merken, dass das infantiler Shice ist. Finde es gut, dass die Mannschaft nicht zum Block geht, um sich von den Affen feiern zu lassen. Auch wenn es mir für die Mehrheit der mitgereisten Fans echt leid tut.
#
So ein Quatsch, das Team ist zu den Fans und hat applaudiert. Wurde dann aber auch mit Raketen beschossen und ist dann noch rechtzeitig abgedreht als sie merkten das sie die Stimmung noch mehr anheizen.
Weiß auch nicht welcher idiot den Gästeblock schräg über eine Heimkurve plant. Unglaublich….
#
Können wir die Fan-Diskussion vielleicht in einen extra Thread dafür verlagern und uns hier mehr über das Spiel unterhalten?
#
H3nning schrieb:

Können wir die Fan-Diskussion vielleicht in einen extra Thread dafür verlagern und uns hier mehr über das Spiel unterhalten?


Das hat das Spiel nämlich verdient. Es gab zwar Chancen für Marseille aber insgesamt haben wir gut mitgehalten und heute auch Mal wieder schöne Pässe in die Schnittstellen gehabt.

Götze hat sich auch wieder total ausgepowert. Was mir Besonders gefallen hatte war dass man merkte die Mannschaft wollte etwas wieder gut machen und ging dieses Mal ganz klar auch dahin wo es wehtut
#
Glen Morangie habe ich heute getroffen.


Teilen