Daniel Siebert (SR) Jan Seidel (SR-A. 1) Rafael Foltyn (SR-A. 2) Dr. Max Burda (4. Offizieller) Felix Zwayer (VA) Markus Wollenweber (VA-A)
Auch wenn ich mir ihn noch lieber als Hauptschiedsrichter gewünscht hätte. Mit diesem Video-Assistenten werden wir keine Punkte durch fragwürdige Entscheidungen verlieren.
Auch wenn ich mir ihn noch lieber als Hauptschiedsrichter gewünscht hätte. Mit diesem Video-Assistenten werden wir keine Punkte durch fragwürdige Entscheidungen verlieren.
Bist mir ein schöner Experte... Zwayer ist ein richtig schlechter Schiri. Hat uns gegen Bayern geholfen, aber sonst nur Mist gegen uns gepfiffen... um nicht zu sagen, uns verpfiffen...
Immerhin wird er diesmal nicht von 50 Mio Followern bei Insta und Co. beschimpft werden, weil er dem armen Neymar für einen provozierenden Jubel gelb gegeben hat.
Gut gemacht Herr Siebert. Auch der VAR mit einer standesgemäß fehlerfreien Partie.
VAR hatte ja auch nix zu tun.
Ansonsten war Gelb zu wenig. Der VAR greift da wahrscheinlich nicht ein, weils keine krasse Fehlentscheidung war.
Fand ich schon eine krasse Fehlentscheidung. Hatte erwartet, dass sich der VAR meldet und Siebert sich das am Monitor noch einmal selbst anschaut und dann rot zieht.
Jan Seidel (SR-A. 1)
Rafael Foltyn (SR-A. 2)
Dr. Max Burda (4. Offizieller)
Felix Zwayer (VA)
Markus Wollenweber (VA-A)
Auch wenn ich mir ihn noch lieber als Hauptschiedsrichter gewünscht hätte.
Mit diesem Video-Assistenten werden wir keine Punkte durch fragwürdige Entscheidungen verlieren.
Bist mir ein schöner Experte... Zwayer ist ein richtig schlechter Schiri. Hat uns gegen Bayern geholfen, aber sonst nur Mist gegen uns gepfiffen... um nicht zu sagen, uns verpfiffen...
Was macht eigentlich der Berg so?
Jetzt warte ich schon über zwei Stunden auf die Antwort "Er kommt zum Propheten". Enttäuschend.
Du hast keines vergessen...
Was macht eigentlich der Berg so?
Jetzt warte ich schon über zwei Stunden auf die Antwort "Er kommt zum Propheten". Enttäuschend.
Was hat der Berg denn mit Hernanes zu tun?
Du hast keines vergessen...
Was hat der Berg denn mit Hernanes zu tun?
Ansonsten war Gelb zu wenig.
Der VAR greift da wahrscheinlich nicht ein, weils keine krasse Fehlentscheidung war.
Der VAR greift da wahrscheinlich nicht ein, weils keine krasse Fehlentscheidung war.
Wenn das kein Rot war, was dann? Offene Sohle, mit voller Wucht in das Sprunggelenk des Gegners hinein. Ganz klar rohes Spiel.
Fand ich schon eine krasse Fehlentscheidung. Hatte erwartet, dass sich der VAR meldet und Siebert sich das am Monitor noch einmal selbst anschaut und dann rot zieht.
Wenn das kein Rot war, was dann? Offene Sohle, mit voller Wucht in das Sprunggelenk des Gegners hinein. Ganz klar rohes Spiel.