>

STT Bundesliga 7. Spieltag - VfB vs. SGE - 17.09.2022 um 15:30 Uhr in Stuttgart


Thread wurde von MrMagicStyle am Samstag, 17. September 2022, 17:30 Uhr um 17:30 Uhr gesperrt weil:
#
Sehr geil!
#
Rode yessssssss
#
Jaaaaaaaaa
#
Geeeeeeeil 😆

Rode mit der Rübe
#
Jaaaa
#
Endlich wieder ein frühes Tor!
#
Jaaaaaaa Roooooodeeeeeee
#
Rode mit Köpfchen.
Geht doch.
#
Uh Knauff gegen 3, das war stark
#
Endlich der Freistoß auch mal aufs Tor.
Dann kann immer was entstehen.
Seppl 7.Spieltag 2.Tor.
Da brauch er sonst die ganze Saison für.
#
Unfassbar! Wir führen! In der Bundesliga 😁
#
Unfassbar! Wir führen! In der Bundesliga 😁
#
FrankenAdler schrieb:

Unfassbar! Wir führen! In der Bundesliga 😁


Sachen gibt's
#
Da hat er das Knäuffchen aber ordentlich vernascht
#
Da sieht Knauff wiederum gar nicht gut aus.

Puuuh gut geklärt von Hasebe.
#
Dafür einen Handelfmeter haben wollen... pfff
#
Kolo Muani bekommt auch alles abgepfiffen seit Spieltag 1 und gegen ihn wird gefühlt alles laufen gelassen.
#
Warum zu Geier werden wir jetzt so hektisch? Spielt doch mal sauber raus, dammich nochmal…
#
Dafür einen Handelfmeter haben wollen... pfff
#
Geo-Adler schrieb:

Dafür einen Handelfmeter haben wollen... pfff

Pffff! Schwaben 🙄
#
Aufstellung fast wie Dienstag. Frage mich nur wofür man ein solch großen Kader hat. Alario hätte ich gerne Mal von Anfang gesehen.
#
steffm1 schrieb:

Aufstellung fast wie Dienstag. Frage mich nur wofür man ein solch großen Kader hat. Alario hätte ich gerne Mal von Anfang gesehen.


Naja der Kader ist gerade insgesamt echt von Nöten. Nur weil in der sturmspitze halt gerade keine Not ist, heißt es ja nicht dass wir die Leute nicht brauchen..
#
Jetzt lassen wir die gerade aber ganz schön aufkommen die Schwaben. Muss doch nicht sein
#
Schöner Wechselgesang eben!


Teilen