>

STT Bundesliga 7. Spieltag - VfB vs. SGE - 17.09.2022 um 15:30 Uhr in Stuttgart


Thread wurde von MrMagicStyle am Samstag, 17. September 2022, 17:30 Uhr um 17:30 Uhr gesperrt weil:
#
0:2 bitte. Danke.
#
Wo war das bitte ein Foul von Hasebe?
#
Ich hab das Gefühl wir kommen irgendwie nicht richtig durchs Mittelfeld durch.
#
Mann, unsere lassen sich aber ganz schön abkochen. Was soll denn das?
#
Rode mit Köpfchen.
Geht doch.
#
Wes pfeift der Schiedsrichter da?
#
Die Fehlerquote mit Ball ist so krass hoch.

Wahnsinn.
#
Rode überall präsent und bissig. Wieder gutes Spiel von ihm bisher.
Würde doch der Körper halten
#
Insgesamt viel zu passiv, was die da spielen. Man meint die spielen auswärts gegen Bayern oder Dortmund…
#
Rode überall präsent und bissig. Wieder gutes Spiel von ihm bisher.
Würde doch der Körper halten
#
Geo-Adler schrieb:

Würde doch der Körper halten

Wäre er wohl noch bei den Bayern.
#
Hmmmm schlechter 1.Kontakt von Kolo.
#
Argh Kolo schieß direkt
#
Kolo bissi zu hibbelisch heute. Ich würde gerne mal den Alario sehen…
#
Auch jetzt wieder falsche Entscheidung. Läuft noch nicht so bei ihm.Aber wird noch.
#
Wir hatten ein kraftraubendes Spiel unter der Woche in der CL. Das wir da bei einer Führung jetzt nicht Dauerdruck machen sondern auch Mal passiv bleiben und auf Umschaltsituationen warten ist eigentlich logisch.
#
Schade, aber wie kann man den nicht reinmachen....
#
Hoffe das die Wechsel in Halbzeit 2 heute zeitig kommen bevor die ersten komplett platt sind.
#
Pffft das Götze da das Handspiel provozieren will....sowas gefällt mir gar nicht.
#
läuft
hallo
#
Jetzt bitte keinen Chancenwucher!
#
Boah Knauff… was is denn heute los???!


Teilen