>

Nachbetrachtungsthread zum Auswärtssieg gegen Stuttgart

#
PeterT. schrieb:

Outwachla schrieb:

Zur Kanadaverlängerng: gibts da Ideen? Wir sollten da nicht zu lange warten…

Kanada verlängern?

Wird den Amis nicht sonderlich gefallen.

Da müssen sie durch. Ich würde Kanada dann ja gleich bis Minsk verlängern. Die Russen nerven aktuell ziemlich.
#
das mit den Russen gibt mir bei diesen Vorhaben in der Tat zu denken

Ich bin für die Abschaffung der Autokorrektur, die scheint mir geopolitisch sehr gefährlich  und am Ende stehen wir ohne Spielmacher da
#
das mit den Russen gibt mir bei diesen Vorhaben in der Tat zu denken

Ich bin für die Abschaffung der Autokorrektur, die scheint mir geopolitisch sehr gefährlich  und am Ende stehen wir ohne Spielmacher da
#
Habe ein anders Problem wer kann Helfen dieTip App hat sich beim Stande von 1:2 auf gehängt und ist nicht bei Spielende zu zum Ergebnis um gesprungen und auch alle anderen  Punktesind geblieben  Ergebnis von mir ist Falsch.
Wie gesagt wer kann Helfen oderist dies ein App Fehler.
#
SGE_Werner schrieb:

Rhein Erft Adler schrieb:

Es gibt halt nichts zu meckern oder mies zu machen 😂


Und die 15 Beiträge, in denen Punkasaurus erklärt, dass Glasner trotzdem super Arbeit macht und die 3 Pöbelbeiträge von Sledge fehlen auch. Macht dann mit meinen 20 Schiri-Verteidigungs-Beiträgen und 20 Meckerbeiträgen anderer gleich die Differenz aus.

Wo ist eigentlich Sammy1? 🙊
#
LarsMinute schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Rhein Erft Adler schrieb:

Es gibt halt nichts zu meckern oder mies zu machen 😂


Und die 15 Beiträge, in denen Punkasaurus erklärt, dass Glasner trotzdem super Arbeit macht und die 3 Pöbelbeiträge von Sledge fehlen auch. Macht dann mit meinen 20 Schiri-Verteidigungs-Beiträgen und 20 Meckerbeiträgen anderer gleich die Differenz aus.

Wo ist eigentlich Sammy1? 🙊


Gibts eigentlich noch den User "Der Springer?"

Der Schierlingsbecher an Tagen mit Niederlagen.
#
Hört doch bitte auf mit eurem Stoßseufzen, dass die spielerisch eher nicht so tolle Leistung in Stuttgart mit den zwei englischen Wochen zusammenhängen könnte. Nach der Länderspielpause gibt es sechs englische Wochen bitteschön. Da gibt es keine Ausrede mehr, da muss alle drei bis vier Tage entweder spielerisch oder kämpferisch das Optimale gezeigt werden.
#
Bläitspäinäit schrieb:

keine Lust wegen sowas wieder zittern zu müssen.

Wieso denn zittern?
#
Kriegste schon selbst hin, Boy.
#
Bei aller Freude über den Sieg...der VfB war ein extrem dankbarer Gegner. Ganz schlechte Devensivleistung von denen und katastrophale Chancenverwertung. Ich fand das Spiel ziemlich ähnlich wie gegen die Wölfe, mit dem Unterschied dass wir diesmal bei den Standards wacher waren. Aber was solls, Fußball ist ein Ergebnissport und jetzt freuen wir uns alle erstmal.

Was ich nicht verstehe ist dass so mancher schon wieder Sow kritisiert. Ich finde ihn unheimlich wichtig für unser Spiel.
#
Kriegste schon selbst hin, Boy.
#
Bläitspäinäit schrieb:

Kriegste schon selbst hin, Boy.

Heizung kaputt?
#
Bei aller Freude über den Sieg...der VfB war ein extrem dankbarer Gegner. Ganz schlechte Devensivleistung von denen und katastrophale Chancenverwertung. Ich fand das Spiel ziemlich ähnlich wie gegen die Wölfe, mit dem Unterschied dass wir diesmal bei den Standards wacher waren. Aber was solls, Fußball ist ein Ergebnissport und jetzt freuen wir uns alle erstmal.

Was ich nicht verstehe ist dass so mancher schon wieder Sow kritisiert. Ich finde ihn unheimlich wichtig für unser Spiel.
#
Der Unterschied zum Radkappen Spiel war, dass wir uns auch richtig gute Chancen heraus gespielt haben. Zum Beispiel die von Knauff kurz nach dem 1:0 oder das Ding von Borre als Tuta mit vorne war und ihm im Strafraum auflegte, um nur mal zwei zu nennen.
#
Habe ein anders Problem wer kann Helfen dieTip App hat sich beim Stande von 1:2 auf gehängt und ist nicht bei Spielende zu zum Ergebnis um gesprungen und auch alle anderen  Punktesind geblieben  Ergebnis von mir ist Falsch.
Wie gesagt wer kann Helfen oderist dies ein App Fehler.
#
WM Bornheim schrieb:

Habe ein anders Problem wer kann Helfen dieTip App hat sich beim Stande von 1:2 auf gehängt und ist nicht bei Spielende zu zum Ergebnis um gesprungen und auch alle anderen  Punktesind geblieben  Ergebnis von mir ist Falsch.
Wie gesagt wer kann Helfen oderist dies ein App Fehler.

Also, wenn ich mir das so durchlese, glaube ich kaum, dass der Fehler bei der App liegt...
#
Kriegste schon selbst hin, Boy.
#
Bläitspäinäit schrieb:

Kriegste schon selbst hin, Boy.

Du solltest Deine Terminologie überdenken, Freundchen.
#
Eintracht. Schon ein gutes Feeling so vom Gefühl her. 😎
#
Der Unterschied zum Radkappen Spiel war, dass wir uns auch richtig gute Chancen heraus gespielt haben. Zum Beispiel die von Knauff kurz nach dem 1:0 oder das Ding von Borre als Tuta mit vorne war und ihm im Strafraum auflegte, um nur mal zwei zu nennen.
#
Die Chancen bekommst Du wenn Du auch führst...Gegen Wolfsburg haben dafür beim Stand von 0:0 5 cm gefehlt. Es ist nun Mal schwer gegen jemand zu spielen dem ein Unentschieden genügt. Stuttgart wollte unbedingt gewinnen Im Grunde sollte die jetzige Spielausrichtung, tief und sicher stehen, und über schnelle Spieler umschalten, fortgeführt werden.
#
WM Bornheim schrieb:

Habe ein anders Problem wer kann Helfen dieTip App hat sich beim Stande von 1:2 auf gehängt und ist nicht bei Spielende zu zum Ergebnis um gesprungen und auch alle anderen  Punktesind geblieben  Ergebnis von mir ist Falsch.
Wie gesagt wer kann Helfen oderist dies ein App Fehler.

Also, wenn ich mir das so durchlese, glaube ich kaum, dass der Fehler bei der App liegt...
#
WM Bornheim schrieb:

Habe ein anders Problem wer kann Helfen dieTip App hat sich beim Stande von 1:2 auf gehängt und ist nicht bei Spielende zu zum Ergebnis um gesprungen und auch alle anderen  Punktesind geblieben  Ergebnis von mir ist Falsch.
Wie gesagt wer kann Helfen oderist dies ein App Fehler.

Also, wenn ich mir das so durchlese, glaube ich kaum, dass der Fehler bei der App liegt...

Habe genau auch dieses Problem ,Help
Ansonsten freue ich mich über die 3 Punkte und denke wir haben das Ordentlich gemacht und lasse das einfach mal so stehen.
#
Der Unterschied zum Radkappen Spiel war, dass wir uns auch richtig gute Chancen heraus gespielt haben. Zum Beispiel die von Knauff kurz nach dem 1:0 oder das Ding von Borre als Tuta mit vorne war und ihm im Strafraum auflegte, um nur mal zwei zu nennen.
#
Basaltkopp schrieb:

Der Unterschied zum Radkappen Spiel war, dass wir uns auch richtig gute Chancen heraus gespielt haben. Zum Beispiel die von Knauff kurz nach dem 1:0 oder das Ding von Borre als Tuta mit vorne war und ihm im Strafraum auflegte, um nur mal zwei zu nennen.

Und das gestern jeder für jeden gekämpft hat,Fehler ausgebügelt hat.
#
Hasebe ist schon echt Wahnsinn.
Ich habe in Vorsaisons auch schon öfter gedacht.....jetzt wirds langsam zäh.
Aber der Kerl liefert und liefert wenn er gebraucht wird.
Und die jungen an seiner Seite,spielen auch gleich wieder ruhiger und konzentrierter.
Im Moment tut Hasebe auch Tuta und NDicka etc.da hinten enorm gut.
#
Die Chancen bekommst Du wenn Du auch führst...Gegen Wolfsburg haben dafür beim Stand von 0:0 5 cm gefehlt. Es ist nun Mal schwer gegen jemand zu spielen dem ein Unentschieden genügt. Stuttgart wollte unbedingt gewinnen Im Grunde sollte die jetzige Spielausrichtung, tief und sicher stehen, und über schnelle Spieler umschalten, fortgeführt werden.
#
Zeuge80 schrieb:

Die Chancen bekommst Du wenn Du auch führst...Gegen Wolfsburg haben dafür beim Stand von 0:0 5 cm gefehlt. Es ist nun Mal schwer gegen jemand zu spielen dem ein Unentschieden genügt. Stuttgart wollte unbedingt gewinnen Im Grunde sollte die jetzige Spielausrichtung, tief und sicher stehen, und über schnelle Spieler umschalten, fortgeführt werden.


Seh ich auch so.. wobei das aber nicht zwingend das Argument für die 5er Kette sein muss (was Du auch nicht gesagt hast)
Auch mit der 4er Kette kann man ne Spur tiefer stehen. Wenn man fitte Avs hat halte ich das langfristig immer noch für die bessere Alternative.
#
Zeuge80 schrieb:

Die Chancen bekommst Du wenn Du auch führst...Gegen Wolfsburg haben dafür beim Stand von 0:0 5 cm gefehlt. Es ist nun Mal schwer gegen jemand zu spielen dem ein Unentschieden genügt. Stuttgart wollte unbedingt gewinnen Im Grunde sollte die jetzige Spielausrichtung, tief und sicher stehen, und über schnelle Spieler umschalten, fortgeführt werden.


Seh ich auch so.. wobei das aber nicht zwingend das Argument für die 5er Kette sein muss (was Du auch nicht gesagt hast)
Auch mit der 4er Kette kann man ne Spur tiefer stehen. Wenn man fitte Avs hat halte ich das langfristig immer noch für die bessere Alternative.
#
munichadler  schrieb:

Zeuge80 schrieb:

Im Grunde sollte die jetzige Spielausrichtung, tief und sicher stehen, und über schnelle Spieler umschalten, fortgeführt werden.


Seh ich auch so.

das macht durchaus sinn, das gäbe unser kader super her, zumal wir so faktisch el-sieger geworden sind.

das problem ist halt, dass wir das quasi seit kovac erfolgreich praktizieren, dies den verantwortlichen aber schon lange nicht mehr reicht und erst hütter und dann glasner geheurt wurden, um für spielerische weiternetwicklung und einen aktiveren spielstil zu sorgen, um energiesparender spielen zu können und defensivstarke maurertruppen knacken zu können. letzteres funktioniert beides seit geraumer zeit halt eher so mäßig bis nicht, das scheint aber keinen groß zu interessieren...
#
munichadler  schrieb:

Zeuge80 schrieb:

Im Grunde sollte die jetzige Spielausrichtung, tief und sicher stehen, und über schnelle Spieler umschalten, fortgeführt werden.


Seh ich auch so.

das macht durchaus sinn, das gäbe unser kader super her, zumal wir so faktisch el-sieger geworden sind.

das problem ist halt, dass wir das quasi seit kovac erfolgreich praktizieren, dies den verantwortlichen aber schon lange nicht mehr reicht und erst hütter und dann glasner geheurt wurden, um für spielerische weiternetwicklung und einen aktiveren spielstil zu sorgen, um energiesparender spielen zu können und defensivstarke maurertruppen knacken zu können. letzteres funktioniert beides seit geraumer zeit halt eher so mäßig bis nicht, das scheint aber keinen groß zu interessieren...
#
Daher mein Argument weiter für die 4er Kette. Mit der ist nämlich das Knacken defensiver Gegner besser möglich
Einerseits weil wir viele erstklassige zentrale offensiv Spieler haben und andererseits weniger gut über Aussen besetzt sind.
Zudem können bei der 4er Kette auch die AVs mal offensiver werden sollte derGegner nur noch mauern
#
Ich finde es toll, Smolcic mal im Spiel gesehen zu haben.

Hasebe? Eine vergleichbare, fast schon geniale Antizipation hatte nur Chris damals.
#
Ich finde es toll, Smolcic mal im Spiel gesehen zu haben.

Hasebe? Eine vergleichbare, fast schon geniale Antizipation hatte nur Chris damals.
#
Endless schrieb:

Ich finde es toll, Smolcic mal im Spiel gesehen zu haben.
… …

Glasner hat ihn in der PK auch lobend erwähnt, weil er direkt zwei wichtige Zweikämpfe gewonnen hat.


Teilen