o.k., lese diverse Artikel in den Medien wie sinngemäß "kein klares Bekenntnis von Rolfes für Seoane"
es ist doch seltsam, man hat eine Länderspielpause spricht dem Trainer das Vertrauen aus und spielt gegen den FCB 0-4, was eigentlich "fast normal" ist und entlässt ggf. dann den Trainer?!
nun, das soll das Bayer Problem sein.
Als potentiellen Nachfolger sehe ich Sebastian Hoeneß und ggf auch Adi.
o.k., lese diverse Artikel in den Medien wie sinngemäß "kein klares Bekenntnis von Rolfes für Seoane"
es ist doch seltsam, man hat eine Länderspielpause spricht dem Trainer das Vertrauen aus und spielt gegen den FCB 0-4, was eigentlich "fast normal" ist und entlässt ggf. dann den Trainer?!
Während ich überlege ob ich meinen cashout über 50 Euro nehme (das Unentschieden in Wob machte mir etwas sorgen) lassen sich die verdammten Bienen 2 Dinger einschweißen.
Während ich überlege ob ich meinen cashout über 50 Euro nehme (das Unentschieden in Wob machte mir etwas sorgen) lassen sich die verdammten Bienen 2 Dinger einschweißen.
Deppen!
Bei 2:1 war der cashout noch bei 8 Euro. Damit hätte ich immerhin 3 Euro gewonnen. Nach dem 3:1 sind es jetzt nur noch 1,13
Deppen!
Bei 2:1 war der cashout noch bei 8 Euro. Damit hätte ich immerhin 3 Euro gewonnen. Nach dem 3:1 sind es jetzt nur noch 1,13
Und klar haben wir bisher nicht die Liga schwindelig gespielt aber am dritten Spieltag waren sich hier viele schon sicher das Gladbach ganz weit oben dabei sind und wir Probleme haben werden an denen dran zu bleiben
Ist ja noch vieles zu früh. Aber wenn Schlakke wieder runtergeht, sind die am Ar...
Was wäre ich da traurig
Schwierig. Auf der einen Seite denke ich wie du, aber auf der anderen denke ich dann an Spiele wie letzte Saison gegen Fürth. Brauche ich ehrlich gesagt in der Bundesliga nicht wirklich. Heidenheim, Darmstadt, etc. ganz ehrlich: Dann lieber Schalke, Bremen und von mir aus auch wieder der HSV. Mittelfristig auch gerne Kaiserslautern oder Nürnberg wieder. Da haben Siege wenigstens noch eine emotionale Bedeutung (ja, gegen Darmstadt durch die regionale Nähe, wäre da ein bisschen was da, aber grundsätzlich sind die mir auch einfach vollkomen egal).
So wie sich das Knappenforum liest, glauben die, als müsste jeder Gegner in traditionsbewusster Ehrfurcht erstarren, und machen dann alles rund, wenn dem nicht so ist.
Bay.München - B.Leverkusen
Samstag, 15.30 Uhr
RB Leipzig - VfL Bochum
SC Freiburg - FSV Mainz 05
1.FC Köln - Bor.Dortmund
SG Eintracht Frankfurt - Union Berlin
VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart
Samstag, 18.30 Uhr
Werder Bremen - B.M'gladbach
Sonntag, 15.30 Uhr
Hertha BSC - TSG Hoffenheim
Sonntag, 17.30 Uhr
Schalke 04 - FC Augsburg
ihr spielt schon wieder Scheiße
zweite Ligaaaa
und die Pillen sind dabei!
https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2210/News/simon-rolfes-weicht-trainerfrage-aus.html
https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2210/News/simon-rolfes-weicht-trainerfrage-aus.html
Deppen!
Deppen!
Die Wahrscheinlichkeit, dass sie verkacken, liegt bei knapp über 100%. Das sollte ich auch langsam mal gelernt haben.
Die Wahrscheinlichkeit, dass sie verkacken, liegt bei knapp über 100%. Das sollte ich auch langsam mal gelernt haben.
Die sind erstmal schon heute auf dem Weg zerlegt zu werden.
Also, wenn ich eine Stimmberechtigung hätte, würde ich dafür stimmen. Diesmal aber für Minimum 10 Mio EUR.
Die sind erstmal schon heute auf dem Weg zerlegt zu werden.
Also, wenn ich eine Stimmberechtigung hätte, würde ich dafür stimmen. Diesmal aber für Minimum 10 Mio EUR.
Was wäre ich da traurig
Was wäre ich da traurig
Schwierig. Auf der einen Seite denke ich wie du, aber auf der anderen denke ich dann an Spiele wie letzte Saison gegen Fürth. Brauche ich ehrlich gesagt in der Bundesliga nicht wirklich.
Heidenheim, Darmstadt, etc. ganz ehrlich: Dann lieber Schalke, Bremen und von mir aus auch wieder der HSV. Mittelfristig auch gerne Kaiserslautern oder Nürnberg wieder. Da haben Siege wenigstens noch eine emotionale Bedeutung (ja, gegen Darmstadt durch die regionale Nähe, wäre da ein bisschen was da, aber grundsätzlich sind die mir auch einfach vollkomen egal).