>

BL - 8.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
Bay.München - B.Leverkusen

Samstag, 15.30 Uhr
RB Leipzig - VfL Bochum
SC Freiburg - FSV Mainz 05
1.FC Köln - Bor.Dortmund
SG Eintracht Frankfurt - Union Berlin
VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart

                             
Samstag, 18.30 Uhr
Werder Bremen - B.M'gladbach

Sonntag, 15.30 Uhr
Hertha BSC - TSG Hoffenheim
                             
Sonntag, 17.30 Uhr
Schalke 04 - FC Augsburg
#
Sieht so aus, dass sich Herr Seoane trotz der Treueschwüre der Bayer Verantwortlichen bald einen neuen Job suchen kann...
#
Geht mal absteigen
ihr spielt schon wieder Scheiße
zweite Ligaaaa
und die Pillen sind dabei!
#
Sieht so aus, dass sich Herr Seoane trotz der Treueschwüre der Bayer Verantwortlichen bald einen neuen Job suchen kann...
#
gibt es konkrete Anzeichen dafür?

#
gibt es konkrete Anzeichen dafür?

#
o.k., lese diverse Artikel in den Medien wie sinngemäß "kein klares Bekenntnis von Rolfes für Seoane"

es ist doch seltsam, man hat eine Länderspielpause spricht dem Trainer das Vertrauen aus und spielt gegen den FCB 0-4, was eigentlich "fast normal" ist und entlässt ggf. dann den Trainer?!

nun, das soll das Bayer Problem sein.

Als potentiellen Nachfolger sehe ich Sebastian Hoeneß und ggf auch Adi.

https://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/2210/News/simon-rolfes-weicht-trainerfrage-aus.html
#
Während ich überlege ob ich meinen cashout über 50 Euro nehme (das Unentschieden in Wob machte mir etwas sorgen) lassen sich die verdammten Bienen 2 Dinger einschweißen.

Deppen!
#
Die Dortmunder sind wohl für alle Zeiten und auf immer und ewig mit dem Prädikat versehen "zu doof zum Kacken".
#
Während ich überlege ob ich meinen cashout über 50 Euro nehme (das Unentschieden in Wob machte mir etwas sorgen) lassen sich die verdammten Bienen 2 Dinger einschweißen.

Deppen!
#
Cyrillar schrieb:

Während ich überlege ob ich meinen cashout über 50 Euro nehme (das Unentschieden in Wob machte mir etwas sorgen) lassen sich die verdammten Bienen 2 Dinger einschweißen.

Deppen!


Bei 2:1 war der cashout noch bei 8 Euro. Damit hätte ich immerhin 3 Euro gewonnen. Nach dem 3:1 sind es jetzt nur noch 1,13
#
Mag den Baumgart nicht, aber gönne den Zecken das 3:2. Dummköpfe
#
Mag den Baumgart nicht, aber gönne den Zecken das 3:2. Dummköpfe
#
Ich weiß auch nicht mehr so ganz, warum ich auf die Dortmunder tippe, wenn sie mit einem simplen Sieg mal eine wichtige Etappe schaffen könnten.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sie verkacken, liegt bei knapp über 100%. Das sollte ich auch langsam mal gelernt haben.
#
Die Ponys wollen offensichtlich den Hütter zurück
#
Die Ponys wollen offensichtlich den Hütter zurück
#
Cyrillar schrieb:

Die Ponys wollen offensichtlich den Hütter zurück

Die sind erstmal schon heute auf dem Weg zerlegt zu werden.
#
Die Ponys wollen offensichtlich den Hütter zurück
#
Cyrillar schrieb:

Die Ponys wollen offensichtlich den Hütter zurück


Also, wenn ich eine Stimmberechtigung hätte, würde ich dafür stimmen. Diesmal aber für Minimum 10 Mio EUR.
#
Und klar haben wir bisher nicht die Liga schwindelig gespielt aber am dritten Spieltag waren sich hier viele schon sicher das Gladbach ganz weit oben dabei sind und wir Probleme haben werden an denen dran zu bleiben

#
Fohlen auch keinen Bock heute. Naja, können gerne im Niemandsland der Tabelle landen.
#
Fohlen auch keinen Bock heute. Naja, können gerne im Niemandsland der Tabelle landen.
#
Jetzt schon 4:0. Könnte ganz bitter werden für die Ponys.
#
Schalke macht Schalke-Sachen
#
Ist ja noch vieles zu früh. Aber wenn Schlakke wieder runtergeht,  sind die am Ar...

#
Ist ja noch vieles zu früh. Aber wenn Schlakke wieder runtergeht,  sind die am Ar...

#
fromgg schrieb:

Ist ja noch vieles zu früh. Aber wenn Schlakke wieder runtergeht,  sind die am Ar...

Was wäre ich da traurig
#
So wie sich das Knappenforum liest, glauben die, als müsste jeder Gegner in traditionsbewusster Ehrfurcht erstarren, und  machen dann alles rund, wenn dem nicht so ist.


Teilen