>

STT - Eintracht Frankfurt vs. Union Berlion - 01.10.2022, 15:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 01. Oktober 2022, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Kolo Muani, du geile Sau
Und Götze
Perfekter Angriff
#
Yeeeees
#
Sau stark! Kolo uneigennützig wie man es vorm Tor sein muss! Geil!
#
Jaaaaaaaaaaa
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAA
schööööööööööööööööön
#
Jaaaaa Muani nicht vom Ball zu trennen und Götze mit Auge
#
Aaaaaalter Muaaaaaniiiii

Was für ein Solo
#
Meine Damen und Herren Muani und Götze präsentieren: die spielerische Lösung gegen Berlin!
#
Sehr geil
#
An sich so ein typisches Spiel, wo man bestenfalls Remis spielt. Union gelingt derzeit alles (bzw. sie haben auch das notwendige Spielglück), zudem machen sie selten das Spiel selbst. Heißt, sie überlassen uns das Feld und damit haben wir dann wieder unsere Probleme. Wäre also sehr sehr wichtig, wenn wir irgendwie früh ein Tor machen und eben mal nicht gegen so ein Team in Rückstand geraten.

Ein Sieg heute wäre natürlich unglaublich wichtig, würden wir damit doch vor den englischen Wochen tief in die Europapokalplätze eindringen. Wir haben jetzt eine Phase in der BL (mit Bochum auswärts, Leverkusen daheim) , wo wir schon noch Punkte sammeln müssen, um später gut in die Katarpause zu kommen...
#
SGE_Werner schrieb:

Wäre also sehr sehr wichtig, wenn wir irgendwie früh ein Tor machen und eben mal nicht gegen so ein Team in Rückstand geraten.


#
Clever clever clever von Götze da etwas zurückzubleiben
#
YES!
Was ein Run von Kolo Muani
#
Was ist der Kolo Muani ein geiler, bärenstarker Spieler. Ganz stark, wie er sich da durchsetzt und dann für Götze ablegt. Was eine Wucht und Gier. Ja!!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Hammer gemacht von Kolo und souverän von Götze vollendet! So muss das laufen!
#
Na also, geht doch.
#
Jaaaaaaa!!!!!!!!!

Geil gemacht von Muani und sauber abgeschlossen von Götze!!
#
Geil, fürchte Muani wird man hier nicht lange halten können. Genießen wir es also.
#
Perfekter Anfang. Jetzt nicht gleich einen fangen.
#
Das war super herausgespielt.
#
Und jetzt müssen die Eisernen aus der Reserve kommen... umso besser. ich hoffe auf ein 2:0 zu HZ!


Teilen