>

STT - Eintracht Frankfurt vs. Union Berlion - 01.10.2022, 15:30 Uhr

Thread wurde von philadlerist am Samstag, 01. Oktober 2022, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Kolo Muani hat zum Glück keine Glasknochen
Aber den Luftkampf kann man auch anders bewerten …
#
Punkasaurus schrieb:

Bisher wiederlegt die Mannschaft all die Stimmen die meinten wir haben gegen solche Gegner kein Konzept und wissen nicht wie wir spielen sollen.

Liegt vor allem daran, dass Union wie erwartet mitspielt udn nicht wie WOB oder andere Mansnchaften mit zwei 4er Ketten mauern. Räume sind also im Gegensatz zu sonst genug da
#
PhillySGE schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Bisher wiederlegt die Mannschaft all die Stimmen die meinten wir haben gegen solche Gegner kein Konzept und wissen nicht wie wir spielen sollen.

Liegt vor allem daran, dass Union wie erwartet mitspielt udn nicht wie WOB oder andere Mansnchaften mit zwei 4er Ketten mauern. Räume sind also im Gegensatz zu sonst genug da

1. Hiess es vorher Union ist der König dieser Mauer Taktik.

2. Sehe ich Union eher hinten drin stehen und auf Konter lauern.
#
Punkasaurus schrieb:

#
PhillySGE schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Sie machen aber auch nicht wirklich was draus. Hat was von "keine Richtung so richtig einschlagen". Ich schätze, die sind auch erst einmal beeindruckt und eingeschüchtert. Können sie gerne bleiben.
#
#
philadlerist schrieb:

Gerade nach der Wiederholung war es eher ein Foul für mich.
#
Kommentator sagte, bisher noch nicht.
#
Caramac schrieb:

Kommentator sagte, bisher noch nicht.

danke
#
Die Unioner versuchen jetzt wieder ein bissi mehr Spielkontrolle zurückzugewinnen
Klappt aber nur so halb

Wow, toller Volley von Pelle
Drei meter weiter rechts und der senkt sich in den Winkel
So halt nur Latte
#
Pellegrini nähert sich.
#
Schad, das wär ne brutale Bude geworden :o
#
Ouuuuuh diesmal besser von Pellegrini
#
PELE JESSAS
scheixendreck
fast genial
#
Was ein Knaller von Pellegrini...holla
#
PhillySGE schrieb:

Punkasaurus schrieb:

1. Hiess es vorher Union ist der König dieser Mauer Taktik.

2. Sehe ich Union eher hinten drin stehen und auf Konter lauern.
#
1., weiss ich nicht. Im Vergleich zu WOB sieht das eher nicht so aus.
2. Ich sehe grade, dass Union langsam anfängt mehr zu machen und einfache Befreiungsschläge gefährlich sind
#
2-0 wär schon verdient gewesen.
#
Tolles Spiel heute gegen den Tabellenführer.

Wir müssen unbedingt das zweite machen sonst werden wir uns sehr ärgern wenn das am Ende nach guter Leistung keine 3 Punkte werden.
#
Komm, Pelle! Aller guten Dinge sind drei...der nächste Schuss sitzt!
#
wenn wir schludern kommen die immer ganz gschwind gfährlich
#
Geo-Adler schrieb:

Kolo Muani Masterclass

der Typ in der Ard-Audithek gerade "der spielt wie ein Typ im Freibad, der 3 Jahre älter ist als die Anderen und die dann einfach aussteigen lässt"
#
Es ist nervig gegen unterklassigen Konter Mannschaften zu spielen, die obendrauf auch noch schauspielern, um den Schiedsrichter zu tricksen. Hoffentlich verletzen sie nicht unseren klasse Mannschaft. Schiedsrichter sei bitte wachsam.
#
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Er kalibriert schon einmal
#
Was man bei Union schön beobachten kann:
Sie versuchen schon immer durch direktes Spiel vorne in die Mitte Druck aufzubauen und Fehler zu provozieren
Bisher mit wenig Erfolg.

Das war jetzt wieder sehr italienisch von Pelle 🤭
#
Warum nicht Daichi

Teilen