Upps, was war denn das? Solche Details kann man oft von hier oben nicht sehen Hat Kolo Muani sich da etwas zu energisch losgerissen? Denn mit der Ringerei hat doch eindeutig der Eiserne angefangen, oder?
Upps, was war denn das? Solche Details kann man oft von hier oben nicht sehen Hat Kolo Muani sich da etwas zu energisch losgerissen? Denn mit der Ringerei hat doch eindeutig der Eiserne angefangen, oder?
Gab‘s im TV na Wiederholung?
Die gelbe Karte wird damit begründet, dass Moani mit dem Arm gearbeitet hat und der Arm auch im Gesicht des Berliner gelandet ist. Von der Regel kann man die Karte geben, muss man aber meiner Meinung nach nicht zwingend.
Arm im Gesicht, war aber auch keine wirkliche aktive Bewegung. Vertretbar ja, die Regeln lassen das zu, aber man muss natürlich nicht... Eine der Situationen, bei der m.E. die Position des Schiris auf die Szenerie wichtig ist, weil sie dadurch unterschiedlich intensiv wirkt.
Mit einem 2:0 in die HZ-Pause. das wäre schon einmal beruhigend. Aber das Tor war auch fällig. Eintracht die deutlich bessere und bestimmendere Mannschaft.
Schiri hat mir von Anfang an nicht gefallen und er bleibt seiner eher pro Berliner Linie treu...Wie kann man da denn ne gelbe Karte zeigen, aber bei dem taktischen Foul an Götze im Vollsprint nach fünf Minuten lässt er die Karte stecken, oder wie?
Die gelbe Karte wird damit begründet, dass Moani mit dem Arm gearbeitet hat und der Arm auch im Gesicht des Berliner gelandet ist. Von der Regel kann man die Karte geben, muss man aber meiner Meinung nach nicht zwingend.
Da war Lindström mal eiskalt
der Typ in der Ard-Audithek gerade "der spielt wie ein Typ im Freibad, der 3 Jahre älter ist als die Anderen und die dann einfach aussteigen lässt"
Da wollte Lindstrøm in nichts nachstehen.
Warum aber Stegemann Muani vor die Beust stößt? Was soll das?
Solche Details kann man oft von hier oben nicht sehen
Hat Kolo Muani sich da etwas zu energisch losgerissen?
Denn mit der Ringerei hat doch eindeutig der Eiserne angefangen, oder?
Die gelbe Karte wird damit begründet, dass Moani mit dem Arm gearbeitet hat und der Arm auch im Gesicht des Berliner gelandet ist.
Von der Regel kann man die Karte geben, muss man aber meiner Meinung nach nicht zwingend.
Da war nix. Schiedsrichter Qualität mangelhaft.
Aus der Sicht des Schiris ja , aber nach einer Wiederholung , eher Nein .
Arm im Gesicht, war aber auch keine wirkliche aktive Bewegung. Vertretbar ja, die Regeln lassen das zu, aber man muss natürlich nicht... Eine der Situationen, bei der m.E. die Position des Schiris auf die Szenerie wichtig ist, weil sie dadurch unterschiedlich intensiv wirkt.
Vor allem quasi in einer Bewegung, Ball vorgelegt und eingeschoben. Das war schon wirklich überragend gemacht
mit dem hab ich nich gerechnet
Phantom Jesper klasse
!
Aber das Tor war auch fällig. Eintracht die deutlich bessere und bestimmendere Mannschaft.
Aus der Sicht des Schiris ja , aber nach einer Wiederholung , eher Nein .
Vor allem quasi in einer Bewegung, Ball vorgelegt und eingeschoben. Das war schon wirklich überragend gemacht
Solche Details kann man oft von hier oben nicht sehen
Hat Kolo Muani sich da etwas zu energisch losgerissen?
Denn mit der Ringerei hat doch eindeutig der Eiserne angefangen, oder?
Die gelbe Karte wird damit begründet, dass Moani mit dem Arm gearbeitet hat und der Arm auch im Gesicht des Berliner gelandet ist.
Von der Regel kann man die Karte geben, muss man aber meiner Meinung nach nicht zwingend.