Arm im Gesicht, war aber auch keine wirkliche aktive Bewegung. Vertretbar ja, die Regeln lassen das zu, aber man muss natürlich nicht... Eine der Situationen, bei der m.E. die Position des Schiris auf die Szenerie wichtig ist, weil sie dadurch unterschiedlich intensiv wirkt.
Sorry, das war nix, das war weder Absicht noch eine aktive Bewegung und richtig im Gesicht wars auch nicht. Völlig falsche Entscheidung. Einfach völlig falsch, da eine gelbe Karte zu ziehen, zumal er da vorher in Zweikämpfen einiges hat laufen lassen, wo er gerne mal hätte eingreifen können. Für mich schwach.
Was für eine geile und abgezockte erste Hälfte. Jetzt bitte nur das Gesicht der Diva in der Kabine lassen und Halbzeit 2 genauso spielen, wie die erste.
Was für eine geile und abgezockte erste Hälfte. Jetzt bitte nur das Gesicht der Diva in der Kabine lassen und Halbzeit 2 genauso spielen, wie die erste.
Geile erste Hälfte! Schön zu sehen, dass wir auch gegen eine Mannschaft Lösungen finden, die auf Stabilität und schnelle Konter setzt. Das war bislang unsere Achillesferse.
Upps, was war denn das? Solche Details kann man oft von hier oben nicht sehen Hat Kolo Muani sich da etwas zu energisch losgerissen? Denn mit der Ringerei hat doch eindeutig der Eiserne angefangen, oder?
Upps, was war denn das? Solche Details kann man oft von hier oben nicht sehen Hat Kolo Muani sich da etwas zu energisch losgerissen? Denn mit der Ringerei hat doch eindeutig der Eiserne angefangen, oder?
Letztes Spiel schaffen wirs "nur" mittels Standard und heute kriegen wir gleich zwei herrlich herausgespielte Tore. Man ist geneigt heute Spaß zu haben.
Arm im Gesicht, war aber auch keine wirkliche aktive Bewegung. Vertretbar ja, die Regeln lassen das zu, aber man muss natürlich nicht... Eine der Situationen, bei der m.E. die Position des Schiris auf die Szenerie wichtig ist, weil sie dadurch unterschiedlich intensiv wirkt.
Sorry, das war nix, das war weder Absicht noch eine aktive Bewegung und richtig im Gesicht wars auch nicht. Völlig falsche Entscheidung. Einfach völlig falsch, da eine gelbe Karte zu ziehen, zumal er da vorher in Zweikämpfen einiges hat laufen lassen, wo er gerne mal hätte eingreifen können. Für mich schwach.
Sorry, das war nix, das war weder Absicht noch eine aktive Bewegung und richtig im Gesicht wars auch nicht.
Natürlich ist der Arm am Gesicht. Du schreibst von "nix" und das ist halt Quatsch. Der Einsatz von Muani ist zwingend abzupfeifen nach den Regeln. Eine wirkliche aktive und bewusste Bewegung sehe ich auch nicht, daher ist gelb in meinen Augen durchaus "hart", aber die Schiris sind angewiesen solche Armeinsätze eher mit gelb zu ahnden. Ich weiß jetzt nicht mehr, ob Muani schon vorher ein oder zwei Fouls begangen hat... Wenn ja, würde es dann über die Summe erklärbarer sein, so ist es ne harte Entscheidung.
Bzgl. Linie sehe ich auch Defizite beim Schiri, aber ich mag Stegemann eh nicht.
Klasse erste HZ Toll dagegengehalten als die Unioner versucht haben ihr Spiel aufzuziehen Dann mit sehr schönen Läufen über die Außen schon mal gezeigt, wo die Unioner mit ihrem 3-5-2 ihre Probleme haben - vor allem dann wenn Baumgartl mit seinen Rettungsgrätschen ins Leere geht
Sensationelle Vorbereitung von Kolo Muani für den Führungstreffer von Götze Und eine durchs lange unsichtbare aber immer fleißige Anlaufen eingeleitete Einzelleistung von Jesper Lindström. Sich so den Ball zu erobern, dann im Vollsprint zwei Gegner austänzeln und dann aus vollem Lauf parallel zum Tor da einfach so einen Kullerball ins Eck zu legen - das ist eine Eins mit beliebig vielen Sternchen Sehr sehr geil
Auch Pelle hätte ich etwas mehr Glück bei seinem Abschluss gegönnt. Das war ein schönes Ding, das er da an die Latte gesetzt hat. Bravo
Hintenrum sieht heute alles recht stabil aus. Manchmal hat man etwas Muffensausen wen einer der beiden Kanten da vorne gegen den armen alten Mann aus Japan anlaufen, aber bisher hat Hasebe alles abgekocht, was da aus Köpenick angerollt kam. Tuta hat seinen üblichen Bock schon abgeliefert, ist also safe für die zweite HZ. NDicka auch bisher nahezu fehlerlos, und trotzdem wirkt er etwas unruhig wenn er gegen Becker antritt.
Natürlich ist das Spiel bisher sehr gut für uns gelaufen, ist aber auch sehr verdient so
oh mannmannmann
so kanns weiter gehn
eieiei
ich begeistere mich
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Das sagt doch alles
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Das sagt doch alles
Die dürfen gerne nach diesem Spiel wieder abgehen wie Schmidts Katze. Heute sollen die einfach untergehen, basta.
Weiter so!
Solche Details kann man oft von hier oben nicht sehen
Hat Kolo Muani sich da etwas zu energisch losgerissen?
Denn mit der Ringerei hat doch eindeutig der Eiserne angefangen, oder?
Gab‘s im TV na Wiederholung?
Da war nix. Schiedsrichter Qualität mangelhaft.
Man ist geneigt heute Spaß zu haben.
Fröööhhhliche Hessen überall!
Natürlich ist der Arm am Gesicht. Du schreibst von "nix" und das ist halt Quatsch. Der Einsatz von Muani ist zwingend abzupfeifen nach den Regeln. Eine wirkliche aktive und bewusste Bewegung sehe ich auch nicht, daher ist gelb in meinen Augen durchaus "hart", aber die Schiris sind angewiesen solche Armeinsätze eher mit gelb zu ahnden. Ich weiß jetzt nicht mehr, ob Muani schon vorher ein oder zwei Fouls begangen hat... Wenn ja, würde es dann über die Summe erklärbarer sein, so ist es ne harte Entscheidung.
Bzgl. Linie sehe ich auch Defizite beim Schiri, aber ich mag Stegemann eh nicht.
So ungewohnte Farbkombi
Die dürfen gerne nach diesem Spiel wieder abgehen wie Schmidts Katze. Heute sollen die einfach untergehen, basta.
Keine Ahnung wer da gerade ins Mikro gesprochen hat, aber das geht runter wie Öl 😊
Toll dagegengehalten als die Unioner versucht haben ihr Spiel aufzuziehen
Dann mit sehr schönen Läufen über die Außen schon mal gezeigt, wo die Unioner mit ihrem 3-5-2 ihre Probleme haben - vor allem dann wenn Baumgartl mit seinen Rettungsgrätschen ins Leere geht
Sensationelle Vorbereitung von Kolo Muani für den Führungstreffer von Götze
Und eine durchs lange unsichtbare aber immer fleißige Anlaufen eingeleitete Einzelleistung von Jesper Lindström.
Sich so den Ball zu erobern, dann im Vollsprint zwei Gegner austänzeln und dann aus vollem Lauf parallel zum Tor da einfach so einen Kullerball ins Eck zu legen - das ist eine Eins mit beliebig vielen Sternchen
Sehr sehr geil
Auch Pelle hätte ich etwas mehr Glück bei seinem Abschluss gegönnt. Das war ein schönes Ding, das er da an die Latte gesetzt hat. Bravo
Hintenrum sieht heute alles recht stabil aus. Manchmal hat man etwas Muffensausen wen einer der beiden Kanten da vorne gegen den armen alten Mann aus Japan anlaufen, aber bisher hat Hasebe alles abgekocht, was da aus Köpenick angerollt kam. Tuta hat seinen üblichen Bock schon abgeliefert, ist also safe für die zweite HZ. NDicka auch bisher nahezu fehlerlos, und trotzdem wirkt er etwas unruhig wenn er gegen Becker antritt.
Natürlich ist das Spiel bisher sehr gut für uns gelaufen, ist aber auch sehr verdient so