>

STT - Eintracht Frankfurt vs. Union Berlion - 01.10.2022, 15:30 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 01. Oktober 2022, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Sorry, das war nix, das war weder Absicht noch eine aktive Bewegung und richtig im Gesicht wars auch nicht. Völlig falsche Entscheidung. Einfach völlig falsch, da eine gelbe Karte zu ziehen, zumal er da vorher in Zweikämpfen einiges hat laufen lassen, wo er gerne mal hätte eingreifen können. Für mich schwach.  
#
Bruno_P schrieb:

Sorry, das war nix, das war weder Absicht noch eine aktive Bewegung und richtig im Gesicht wars auch nicht.


Natürlich ist der Arm am Gesicht. Du schreibst von "nix" und das ist halt Quatsch. Der Einsatz von Muani ist zwingend abzupfeifen nach den Regeln. Eine wirkliche aktive und bewusste Bewegung sehe ich auch nicht, daher ist gelb in meinen Augen durchaus "hart", aber die Schiris sind angewiesen solche Armeinsätze eher mit gelb zu ahnden. Ich weiß jetzt nicht mehr, ob Muani schon vorher ein oder zwei Fouls begangen hat... Wenn ja, würde es dann über die Summe erklärbarer sein, so ist es ne harte Entscheidung.

Bzgl. Linie sehe ich auch Defizite beim Schiri, aber ich mag Stegemann eh nicht.
#
Heute auch mal eine Halbzeitpause mit echtem Eintrachtfan. Sonst kommen bei uns gefühlt immer nur irgendwelche Typen die nix gescheites zu sagen haben.
Hätten aber auch Henni runterholen können.
#
Bruno_P schrieb:

Sorry, das war nix, das war weder Absicht noch eine aktive Bewegung und richtig im Gesicht wars auch nicht.


Natürlich ist der Arm am Gesicht. Du schreibst von "nix" und das ist halt Quatsch. Der Einsatz von Muani ist zwingend abzupfeifen nach den Regeln. Eine wirkliche aktive und bewusste Bewegung sehe ich auch nicht, daher ist gelb in meinen Augen durchaus "hart", aber die Schiris sind angewiesen solche Armeinsätze eher mit gelb zu ahnden. Ich weiß jetzt nicht mehr, ob Muani schon vorher ein oder zwei Fouls begangen hat... Wenn ja, würde es dann über die Summe erklärbarer sein, so ist es ne harte Entscheidung.

Bzgl. Linie sehe ich auch Defizite beim Schiri, aber ich mag Stegemann eh nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

Bzgl. Linie sehe ich auch Defizite beim Schiri, aber ich mag Stegemann eh nicht.

Immerhin weiß man bei dem aber schon vorher was man bekommt.
#
SGE_Werner schrieb:

Bzgl. Linie sehe ich auch Defizite beim Schiri, aber ich mag Stegemann eh nicht.

Immerhin weiß man bei dem aber schon vorher was man bekommt.
#
Basaltkopp schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Bzgl. Linie sehe ich auch Defizite beim Schiri, aber ich mag Stegemann eh nicht.

Immerhin weiß man bei dem aber schon vorher was man bekommt.


Und wie gesagt: Er bringt uns in den letzten Jahren ja meistens Glück. Vermutlich wissen unsere Spieler direkt, dass sie sich nicht auf den Schiri verlassen können und packen noch mal 10 % oben drauf auf die Leistung.
#
So, jetzt muss sich Kolo für seine tolle Leistung noch selbst mit nem Tor belohnen, dann ist die Sache durch.
#
SGE_Werner schrieb:

Bzgl. Linie sehe ich auch Defizite beim Schiri, aber ich mag Stegemann eh nicht.

Immerhin weiß man bei dem aber schon vorher was man bekommt.
#
Da die Schiris in diesen Situationen mit Stürmer mit Rücken zum Tor generell die Abwehrspieler bevorzugen, können die sich halt manchmal nicht anders wehren, als sich loszureißen.
Da kann es schon ungewollt zu Berührungen von Ellnbögen und Gesichtern kommen
Man könnte da ein bissi das Gas rausnehmen, wenn man die Verteidiger mit ihrem ständigen Halten nicht immer durchkommen ließe
#
Knauff bisher auch ganz ordentlich defensiv.Zeigt sich wenig nach vorne.
#
Pelle wills heut echt wissen 😁
#
Hmmmm schon bissel eigensinnig da wieder zu schießen.Denke das der ein oder andere Mitspieler da schon mal tiefer einatmet....
#
Sowas will ich zwar nicht sehen, aber Kamada fordert zurecht gelb.
#
Mist Hase
#
Veltmann: Sheraldo Becker hat ein Einsehen.

Nein. Der Schiri hat abgepfiffen du Depp.
#
Hmmmm schon bissel eigensinnig da wieder zu schießen.Denke das der ein oder andere Mitspieler da schon mal tiefer einatmet....
#
Darf man schon mal versuchen, schon damit sich die Abwehr mal aus dem Kerngehäuse rausschält und sich da nicht nur einigelt. Davon abgesehen hätte das auch ne gute Flanke geben können …
#
mein Haseeee
das wär bitter wenn er raus muß
#
Puh, er läuft wieder.
#
Läuft weiter unser Duracell-Hase
#
was ein babbelarsch: das ist kein sensibler 39 jähriger Körper
Da ist der Becker dem 38 jährigen Makoto in die Ferse gelaufen/getreten
#
Man Pelle pass doch mal
#
Pelle ist kein Sprinter
Aber den hätte er auch aus 40 m schießen sollen, als Rönnow noch am Zurücklaufen war
#
Aaaaach Pelle langsam reichts aber.
Da standen die anderen viel besser.


Teilen