Jetzt schicken sie uns die wirklich bekannten Schiris. Hat uns bisher einmal gepfiffen, gegen Benfica im Viertelfinal-Heimspiel (Rückspiel) beim 2:0 vor 3 Jahren. Damals mit ziemlich blindem Übersehen der Abseitsposition beim 1:0 von uns (soll uns recht sein).
Jetzt schicken sie uns die wirklich bekannten Schiris. Hat uns bisher einmal gepfiffen, gegen Benfica im Viertelfinal-Heimspiel (Rückspiel) beim 2:0 vor 3 Jahren. Damals mit ziemlich blindem Übersehen der Abseitsposition beim 1:0 von uns (soll uns recht sein).
Bis auf das Foul an Lindström echt top! Hat vieles weiterlaufen lassen und ist nicht auf die von Schwerkraft stark Beeinträchtigten eingegangen, sodass es auch wenige versucht haben. Den gerne wieder!
Bis auf das Foul an Lindström echt top! Hat vieles weiterlaufen lassen und ist nicht auf die von Schwerkraft stark Beeinträchtigten eingegangen, sodass es auch wenige versucht haben. Den gerne wieder!
Am Anfang fand ich ihn nicht so gut, grade dieser krasse Tritt gegen Lindström direkt vor seinen Augen darf er auf keinen Fall so durchwinken. Fairerweise muss man aber zugeben, dass der Schiri sich danach nichts mehr hat zuschulden kommen lassen. Seine lockere Auslegung im Zweikampfverhalten hat dann beide Teams im selben Maß begünstigt.
Daniele Orsato ITA
Schiedsrichterassistenten
Ciro Carbone ITA
Alessandro Giallatini ITA
Vierter Offizieller
Rosario Abisso ITA
Videoassistent
Massimiliano Irrati ITA
Erster Assistent des Videoassistenten
Marco Di Bello ITA
Molto bene.
Als VAR weckt der Name irgendwie komische Assoziationen bei mir...
Daniele Orsato ITA
Schiedsrichterassistenten
Ciro Carbone ITA
Alessandro Giallatini ITA
Vierter Offizieller
Rosario Abisso ITA
Videoassistent
Massimiliano Irrati ITA
Erster Assistent des Videoassistenten
Marco Di Bello ITA
Molto bene.
Er wurde offenbar als Experte mit viel Erfahrung im angefragten Spezialgebiet gewählt.
Irritazione illuminati?
Der Künstlername vom Perl?
Er wurde offenbar als Experte mit viel Erfahrung im angefragten Spezialgebiet gewählt.
Danach einen lecker Cappuccino, mille grazie.
Danach einen lecker Cappuccino, mille grazie.
Irritazione illuminati?
Der Künstlername vom Perl?
Hat vieles weiterlaufen lassen und ist nicht auf die von Schwerkraft stark Beeinträchtigten eingegangen, sodass es auch wenige versucht haben.
Den gerne wieder!
Ich hätte gerne 10 davon für die Bundesliga...
Am Anfang fand ich ihn nicht so gut, grade dieser krasse Tritt gegen Lindström direkt vor seinen Augen darf er auf keinen Fall so durchwinken.
Fairerweise muss man aber zugeben, dass der Schiri sich danach nichts mehr hat zuschulden kommen lassen. Seine lockere Auslegung im Zweikampfverhalten hat dann beide Teams im selben Maß begünstigt.
Hat vieles weiterlaufen lassen und ist nicht auf die von Schwerkraft stark Beeinträchtigten eingegangen, sodass es auch wenige versucht haben.
Den gerne wieder!
Den gerne wieder!