STT 3. Spieltag Champions League - SGE vs. Tottenham - Die Hotspurs kommen ins Waldstadion - Anpfiff ist am 4.10.2022 um 21 Uhr
Thread wurde von philadlerist am Dienstag, 04. Oktober 2022, 22:53 Uhr um 22:53 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
Spiel vorbei
Ist ja wie als würde man sagen "Die Tottenham" oder "Die Real".
Klingt genau so dumm.
Und Pep Guardiola hat dem DFB die 9 ausgeredet. Kelle was ein Quatsch der Typ redet.
Sammer hingegen ganz ok
Alles richtig: Wir haben Eintracht im Endspiel gesehen, mit Jürgen, mit Jürgen!
Ich wünsche Dir von Herzen, dass das alles ist, über das Du Dich beim heutigen Spiel ärgern musst.
Im Zusammenhang mit Paraden könnte man es zumindest als weniger unnütz ansehen als die reine Quote an gehaltenen Bällen. Wenn ich fünf zentral geschossene Bälle auf mich bekomme und fünf halte, habe ich 100 % , wenn fünf oben in den Knick fliegen und ich 0 halte, habe ich 0 %. Prima.
Weiß nicht. Es wurden ja auch schon hohe xGoal-Chancen auch mal verdödelt. Rechne ich die dann dem Torwart an oder vielleicht auch dem schlechten Schuss? Alles nicht so einfach.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
Klingt genau so dumm.
Und Pep Guardiola hat dem DFB die 9 ausgeredet. Kelle was ein Quatsch der Typ redet.
Sammer hingegen ganz ok
Hier gibt es Eintracht, spielt Fußball ganz famos.
Hier gibt es Eintracht, spielt Fußball ganz famos.
Na, dass Kim Kulig das weiß kommt wenig überraschend.
Damen tun sich mit die etwas leichter als manch ein Herr...
Klingt genau so dumm.
Sammer hingegen ganz ok
Ich wünsche Dir von Herzen, dass das alles ist, über das Du Dich beim heutigen Spiel ärgern musst.
Tatsächlich rege ich mich darüber schon lange auf. Seitdem geht es bergauf.
Ich bin bereit dieses Opfer weiter zu bringen.
Spaß beiseite: Ich werde mich wie immer furchtbar aufregen. Mal sehen worüber heute.
Es gibt nichts zu verlieren... von daher auch nix zum Ärgern.
Na, dass Kim Kulig das weiß kommt wenig überraschend.
Spaß beiseite: Ich werde mich wie immer furchtbar aufregen. Mal sehen worüber heute.
Ich mach mal weiter:
Zum Kotzen, dass Prime pünktlich nach "Im Herzen von Europa" zurück aus der Werbung kommt.
Damen tun sich mit die etwas leichter als manch ein Herr...
Ich mach mal weiter:
Zum Kotzen, dass Prime pünktlich nach "Im Herzen von Europa" zurück aus der Werbung kommt.
Danke auch Amazon.
Es gibt nichts zu verlieren... von daher auch nix zum Ärgern.
Und Dier gibt den sterbenden Schwan.