STT 3. Spieltag Champions League - SGE vs. Tottenham - Die Hotspurs kommen ins Waldstadion - Anpfiff ist am 4.10.2022 um 21 Uhr
Thread wurde von philadlerist am Dienstag, 04. Oktober 2022, 22:53 Uhr um 22:53 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
Spiel vorbei
Hinten müssen wir jetzt aufpassen, solche leichten Fehler, dürfen wir nicht machen.
dann klapperts ganz schnell
Was uns dann aber die Gelegenheiten bringt.
Wird spannender.
Bisher sind wir eher beeindruckt.
Schlechte Körpersprache!
*duck und weg*
Ja. Voll die Frechheit vom Schiri!
Minions lass mich in Ruhe.
Conte-Fußball und gute Spieler vorne... Tottenham ist nicht umsonst Dritter in England und Gruppen-Favorit. Wir müssen halt aus unseren wenigen Chancen was machen.
Das war halt mal nix
Conte-Fußball und gute Spieler vorne... Tottenham ist nicht umsonst Dritter in England und Gruppen-Favorit. Wir müssen halt aus unseren wenigen Chancen was machen.
War doch nix.
Schwalbe. Möchte ich eigentlich nicht von Eintracht-spielern sehen.
War doch nix.
Aber ich dachte, dass die Eintracht fair spielt, nicht schauspielert und bei jeder Mini Berührung umfällt und den Schiedsrichter permanent bearbeitet, obwohl die Eintracht benachteiligt wird
Wenn er sich beim aufm Boden rumwälzen zum Deppen macht, lommt et auch net in's Spiel.
steht voll neben sich
ungewohnt anzuschaun
Minions lass mich in Ruhe.
Aber ich dachte, dass die Eintracht fair spielt, nicht schauspielert und bei jeder Mini Berührung umfällt und den Schiedsrichter permanent bearbeitet, obwohl die Eintracht benachteiligt wird
Lass das Denken sein...