STT 3. Spieltag Champions League - SGE vs. Tottenham - Die Hotspurs kommen ins Waldstadion - Anpfiff ist am 4.10.2022 um 21 Uhr
Thread wurde von philadlerist am Dienstag, 04. Oktober 2022, 22:53 Uhr um 22:53 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
Spiel vorbei
Was ein lächerlicher Schauspieler.
Gelb wegen Schwalbe muss das sein.
Hat ja auch gegen Muani keine gegeben. Der ist konsequent beim Nichtsgeben.
dann klapperts ganz schnell
Bleibt stehen statt entgegen zu gehen. Eigentlich musdt du den heut rausnehmen zir Halbzeit.
Jap. Würde sogar lieber Borré sehen.
Was ein lächerlicher Schauspieler.
Gelb wegen Schwalbe muss das sein.
Auch wahr. Wobei ichs im Strafraum schlimmer find.
Also ein waschechter Hesse? Wenn mer gebbe, gebbe mer gern ... awwer mer gebbe nix.
Hasebe macht da gar nix sondern Richarlison fädelt ein und macht den sterbenden Schwan.
Bleibt stehen statt entgegen zu gehen. Eigentlich musdt du den heut rausnehmen zir Halbzeit.
Jap. Würde sogar lieber Borré sehen.
Wär vielleicht gar net schlecht, eine dieser Kanten hinten mit Alario zu binde. Tottenheim is taktisch so stark, dass wir kaum von den Geschwindigkeitsvorteilen profitieren. Die stehen so gut in den Ketten, dass wir null Räume bekommen. Evtl. wären da Flanken auf Alario und das Spekulieren auf 2. Bälle gar nicht das schlechteste.
Das Problem ist, dass im Strafraum mittlerweile ja der VAR greift und daher Schwalben einfach dummdämlich sind dort. Im Mittelfeld hat man halt mehr Aussichten, dass man damit durchkommt. Ist halt die Frage, was am Ende schlimmer ist. Egal wie, unsere Stürmer (Muani und noch mehr Borre) sind beide gerne auch mal aufm Boden, das sind keine AMFG.
Wir halten gegen, gegen einen sehr sehr starken Gegner.
Muani gefällt mir noch nicht, aber er kann jederzeit diesen einen Moment haben.
das ist schon ne Hausnr. hier bei uns
eieiei
Also ein waschechter Hesse? Wenn mer gebbe, gebbe mer gern ... awwer mer gebbe nix.
Ist ja aber eigentlich schon schwäbische Mentalität.
Klingt nach Schwaben. Gut, hier gibt man sich selbst auch nix und wirft das Geld mit in den Sarg.
Das Problem ist, dass im Strafraum mittlerweile ja der VAR greift und daher Schwalben einfach dummdämlich sind dort. Im Mittelfeld hat man halt mehr Aussichten, dass man damit durchkommt. Ist halt die Frage, was am Ende schlimmer ist. Egal wie, unsere Stürmer (Muani und noch mehr Borre) sind beide gerne auch mal aufm Boden, das sind keine AMFG.
Endlich jemand, der sich nicht dumm von den Spielern belagern lässt und ne ganz klare Körpersprache an den Tag legt.
Linie hin oder her, aber nach meinem Geschmack zieht er sie durch.
Da kann sich ein Willenborg und Konsorten gerne mal ne Scheibe abschneiden. Der bringt Respekt auf den Platz.
Seine klare Gestik gefällt mir gut. Sofort klare Zeichen wie er entschieden hat.
Ist ja aber eigentlich schon schwäbische Mentalität.
Klingt nach Schwaben. Gut, hier gibt man sich selbst auch nix und wirft das Geld mit in den Sarg.
Endlich jemand, der sich nicht dumm von den Spielern belagern lässt und ne ganz klare Körpersprache an den Tag legt.
Linie hin oder her, aber nach meinem Geschmack zieht er sie durch.
Da kann sich ein Willenborg und Konsorten gerne mal ne Scheibe abschneiden. Der bringt Respekt auf den Platz.
Seine klare Gestik gefällt mir gut. Sofort klare Zeichen wie er entschieden hat.
Ist ja auch einer der Top10-Schiris weltweit und erfahren. Wobei ich finde, dass die italienischen Schiris das immer schon ganz ordentlich konnten mit der Gestik. Anscheinend liegt denen das a) im Blut oder es wird b) geschult.
Bei uns haste halt viele Leute aufm Platz, die könnten auch beim Politiktalk abends um den heißen Brei reden.
Jap, +1
Diese Handbewegung „aufstehen!“…
Das fehlt mir grade in der Buli einfach enorm. Da lassen sich die Schiris echt gefühlt belabern von Spieler, Trainer und co.
Hier hab ich das nicht im Gefühl. Der Kollege ist der festen Überzeugung, dass er der Chef auf dem Platz ist. Und das ist gut so.
Harte Nummer, Optimismus schwindet etwas.