>

STT 3. Spieltag Champions League - SGE vs. Tottenham - Die Hotspurs kommen ins Waldstadion - Anpfiff ist am 4.10.2022 um 21 Uhr


Thread wurde von philadlerist am Dienstag, 04. Oktober 2022, 22:53 Uhr um 22:53 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
#
Boaaaah jetzt wälzt der sich da rum.
Was ein lächerlicher Schauspieler.

Gelb wegen Schwalbe muss das sein.
#
also Geschluder könne mir uns heut nicht leisten
dann klapperts ganz schnell
#
Abstoss!!
#
Muani grad wieder
Bleibt stehen statt entgegen zu gehen. Eigentlich musdt du den heut rausnehmen zir Halbzeit.
#
Boaaaah jetzt wälzt der sich da rum.
Was ein lächerlicher Schauspieler.

Gelb wegen Schwalbe muss das sein.
#
Anthrax schrieb:

Gelb wegen Schwalbe muss das sein.
       


Hat ja auch gegen Muani keine gegeben. Der ist konsequent beim Nichtsgeben.
#
Spielt hasebe da wirklich den Ball?
#
Geo-Adler schrieb:

Spielt hasebe da wirklich den Ball?

Hasebe macht da gar nix sondern Richarlison fädelt ein und macht den sterbenden Schwan.
#
Puh. Durchatmen! Spurs nicht ohne Grund der Favorit der gruppe. Hatten 5 sehr starke Minuten, halten aber auch nicht so schlecht mit mMn. Man darf immer noch nicht vergessen das es unser 3. CL Spiel der Geschichte ist.
#
Muani grad wieder
Bleibt stehen statt entgegen zu gehen. Eigentlich musdt du den heut rausnehmen zir Halbzeit.
#
FrankenAdler schrieb:

Muani grad wieder
Bleibt stehen statt entgegen zu gehen. Eigentlich musdt du den heut rausnehmen zir Halbzeit.


Jap. Würde sogar lieber Borré sehen.
#
Anthrax schrieb:

Gelb wegen Schwalbe muss das sein.
       


Hat ja auch gegen Muani keine gegeben. Der ist konsequent beim Nichtsgeben.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Gelb wegen Schwalbe muss das sein.
       


Hat ja auch gegen Muani keine gegeben. Der ist konsequent beim Nichtsgeben.


Auch wahr. Wobei ichs im Strafraum schlimmer find.

#
Wichtiger Pausenpfiff.
Wir halten gegen, gegen einen sehr sehr starken Gegner.
Muani gefällt mir noch nicht, aber er kann jederzeit diesen einen Moment haben.
#
puhhhhhhhhhh
das ist schon ne Hausnr. hier bei uns
eieiei
#
Man merkt heute wie wichtig Götze ist. Da fehlt jemand der Mal das Spiel an sich nimmt und Ruhe reinbringt.
#
Anthrax schrieb:

Gelb wegen Schwalbe muss das sein.
       


Hat ja auch gegen Muani keine gegeben. Der ist konsequent beim Nichtsgeben.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Gelb wegen Schwalbe muss das sein.
       


Hat ja auch gegen Muani keine gegeben. Der ist konsequent beim Nichtsgeben.

Also ein waschechter Hesse? Wenn mer gebbe, gebbe mer gern ... awwer mer gebbe nix.
#
Gegner sind einfach auf einem anderen Level. Viel schneller, körperlich und gedanklich.
#
Himmel hilf. Halbzeit bitte. Müssen uns sortieren. Zum Glück gibt es HASEBE, die Ruhe selbst. Beruhigt, denkt und lenkt.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Gelb wegen Schwalbe muss das sein.
       


Hat ja auch gegen Muani keine gegeben. Der ist konsequent beim Nichtsgeben.


Auch wahr. Wobei ichs im Strafraum schlimmer find.

#
Anthrax schrieb:

Wobei ichs im Strafraum schlimmer find.


Das Problem ist, dass im Strafraum mittlerweile ja der VAR greift und daher Schwalben einfach dummdämlich sind dort. Im Mittelfeld hat man halt mehr Aussichten, dass man damit durchkommt. Ist halt die Frage, was am Ende schlimmer ist. Egal wie, unsere Stürmer (Muani und noch mehr Borre) sind beide gerne auch mal aufm Boden, das sind keine AMFG.
#
Muss aber mal den Schiri loben. Außer dem Ding bei Lindström geht das in Ordnung finde ich.

Endlich jemand, der sich nicht dumm von den Spielern belagern lässt und ne ganz klare Körpersprache an den Tag legt.

Linie hin oder her, aber nach meinem Geschmack zieht er sie durch.

Da kann sich ein Willenborg und Konsorten gerne mal ne Scheibe abschneiden. Der bringt Respekt auf den Platz.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Gelb wegen Schwalbe muss das sein.
       


Hat ja auch gegen Muani keine gegeben. Der ist konsequent beim Nichtsgeben.

Also ein waschechter Hesse? Wenn mer gebbe, gebbe mer gern ... awwer mer gebbe nix.
#
Haliaeetus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Gelb wegen Schwalbe muss das sein.
       


Hat ja auch gegen Muani keine gegeben. Der ist konsequent beim Nichtsgeben.

Also ein waschechter Hesse? Wenn mer gebbe, gebbe mer gern ... awwer mer gebbe nix.


Ist ja aber eigentlich schon schwäbische Mentalität.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Gelb wegen Schwalbe muss das sein.
       


Hat ja auch gegen Muani keine gegeben. Der ist konsequent beim Nichtsgeben.

Also ein waschechter Hesse? Wenn mer gebbe, gebbe mer gern ... awwer mer gebbe nix.
#
Haliaeetus schrieb:

Also ein waschechter Hesse? Wenn mer gebbe, gebbe mer gern ... awwer mer gebbe nix.
       


Klingt nach Schwaben. Gut, hier gibt man sich selbst auch nix und wirft das Geld mit in den Sarg.
#
Haliaeetus schrieb:

Also ein waschechter Hesse? Wenn mer gebbe, gebbe mer gern ... awwer mer gebbe nix.
       


Klingt nach Schwaben. Gut, hier gibt man sich selbst auch nix und wirft das Geld mit in den Sarg.
#
#
Muss aber mal den Schiri loben. Außer dem Ding bei Lindström geht das in Ordnung finde ich.

Endlich jemand, der sich nicht dumm von den Spielern belagern lässt und ne ganz klare Körpersprache an den Tag legt.

Linie hin oder her, aber nach meinem Geschmack zieht er sie durch.

Da kann sich ein Willenborg und Konsorten gerne mal ne Scheibe abschneiden. Der bringt Respekt auf den Platz.
#
SGEOlaf schrieb:

Muss aber mal den Schiri loben. Außer dem Ding bei Lindström geht das in Ordnung finde ich.

Endlich jemand, der sich nicht dumm von den Spielern belagern lässt und ne ganz klare Körpersprache an den Tag legt.

Linie hin oder her, aber nach meinem Geschmack zieht er sie durch.

Da kann sich ein Willenborg und Konsorten gerne mal ne Scheibe abschneiden. Der bringt Respekt auf den Platz.


Seine klare Gestik gefällt mir gut. Sofort klare Zeichen wie er entschieden hat.
#
Aus Stadionsicht ist Tottenham top organisiert, bieten im letzten Drittel wenig an und hätten führen können. Knauff defensiv mäßig und vorne kaum vorhanden.

Harte Nummer, Optimismus schwindet etwas.


Teilen