STT 3. Spieltag Champions League - SGE vs. Tottenham - Die Hotspurs kommen ins Waldstadion - Anpfiff ist am 4.10.2022 um 21 Uhr
Thread wurde von philadlerist am Dienstag, 04. Oktober 2022, 22:53 Uhr um 22:53 Uhr gesperrt weil:
Spiel vorbei
Spiel vorbei
So ein Klassiker geht immer!
Quasi unverzichtbar!
So neidisch 😎😂😂😂
Ebimbe würde unserem Spiel gut tun
Nicht das erste mal das da nicht mit gegangen wird.
Quasi unverzichtbar!
So neidisch 😎😂😂😂
Okay sah erst schlimmer aus
Man muss ehrlich sein das Hasebes Beinbewegung auch nicht das Gelbe vom Ei war.
Hatte aber wirkliche lange Zeit, sich Gedanken zu machen, wie er den Fehlpass platzieren soll.
Plus die hinter ihm auf den Flügeln Mitlaufenden, die sich konsequent aus dem Angriff heraus gehalten haben.
Hasebe hatte Glück. Er hat selbst auch auf Kane eingetreten und das Ganze eigentlich provoziert.
Die anderen Mitspieler werden von den Verteidigern begleitet und kreuzen eher garnicht als zumindest halbherzig
Und als sich der Weg für den Pass öffnet, ist Kamada im Kopf nicht mehr dabei
Nicht das erste mal das da nicht mit gegangen wird.
Nein aber diverse subversive Schriftgelehrte aus Cäsarea.
Die alten Kontrahenten der Schreiber von Casa Saxoniae.
Okay sah erst schlimmer aus
Hab ich erst in der Wiederholung gesehen. Geben sich nicht viel...
Ja, Gelb für Kane is da noch echt in Ordnung.
Hatte aber wirkliche lange Zeit, sich Gedanken zu machen, wie er den Fehlpass platzieren soll.
Plus die hinter ihm auf den Flügeln Mitlaufenden, die sich konsequent aus dem Angriff heraus gehalten haben.
Hasebe hatte Glück. Er hat selbst auch auf Kane eingetreten und das Ganze eigentlich provoziert.
Ja, Gelb für Kane is da noch echt in Ordnung.
Die anderen Mitspieler werden von den Verteidigern begleitet und kreuzen eher garnicht als zumindest halbherzig
Und als sich der Weg für den Pass öffnet, ist Kamada im Kopf nicht mehr dabei
Das Problem bei Jakic ist, das man nie so richtig weiss was er mit dem Ball macht.