Weil Trapp ihm als Kapitän und Chef da hinten Anweisung geben will. Und hauen ist nie die richtige Reaktion. Er kann gerne derber werden, ist schließlich immernoch Fussball, aber nicht handgreiflich
Weil Trapp ihm als Kapitän und Chef da hinten Anweisung geben will. Und hauen ist nie die richtige Reaktion. Er kann gerne derber werden, ist schließlich immernoch Fussball, aber nicht handgreiflich
Da kommt noch was. Mannschaftsintern. Wird nicht rauskommen.
Weil? Er sich nicht im Trikot zerren lassen will und auch genervt von Spiel ist. Es ging sicher um die Situation vorher, in der Trapp rauskommen muss, um Tuta zu helfen. Gott lasst die Kirche im Dorf.
Das ist heute eine Sache der Einstellung. So viel Blödsinn auf dem Platz. Man macht einen schwachen Gwgner stark, weil man, unnötigerweise mit sich selbst beschäftigt ist.
Wir dürften die am wenigsten lernfähigen Fans der Liga sein. Eigentlich dürfen wir gegen alles, was aus dem untersten Tabellenviertel kommt, grundsätzlich nur maximal einen Punkt erwarten - insbesondere dann, wenn wir die Chance haben, ins oberste Tabellenviertel zu steigen. Oder wie viele Jahre muss sich das noch wieder und wieder bestätigen?
Ich erlebe das seit 35 Jahren. Jetzt kommen dir Brocken in der Liga wo man nicht unbedingt mit Punkten rechnen kann. Die 3 heute hätten gut getan. Es wird sich nie ändern. Charlie Körbel müsste zu jedem Saisonbeginn einen Workshop zur Vergangenheit anbieten
allein mir fehlt der Glaube
und ein Abseitstor
scheixxendreck
Da kommt noch was. Mannschaftsintern. Wird nicht rauskommen.
hätte er dann nicht rot sehen müssen?
Tätlichkeit am eigenen Mitspieler ist auch Rot, ja.
Geht trotzdem nicht.
dann hatten wir ja derbe Glück an der Stelle (wobei ich es nur höre und nicht sehe und nicht so beurteilen kann)
bei uns zu regelmäßig
jetzt wird uns noch das tor geklaut
dann hatten wir ja derbe Glück an der Stelle (wobei ich es nur höre und nicht sehe und nicht so beurteilen kann)
Ist halt die Frage, ob man es bereits als Tätlichkeit ansehen kann...
Dachte es wird mal besser mit dem Kader.
Unglaublich gegen so Holzfüße.