>

STT Bundesliga 9. Spieltag - BOC vs. SGE - 08.10.2022 um 15:30 Uhr in Bochum


Thread wurde von philadlerist am Samstag, 08. Oktober 2022, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
Scheißspiel vorbei
#
Ach ja.Und Hasebe bitte klonen.
#
Bommer1974 schrieb:

grossaadla schrieb:

Wir wieder die ersten Deppen die denen den Sieg schenken.

Nein


Sieht bisher aber stark danach aus.
#
Anthrax schrieb:

Bommer1974 schrieb:

grossaadla schrieb:

Wir wieder die ersten Deppen die denen den Sieg schenken.

Nein


Sieht bisher aber stark danach aus.

Na gut .. stimmt... Bleibt nur Alkohol
#
Wir dürften die am wenigsten lernfähigen Fans der Liga sein. Eigentlich dürfen wir gegen alles, was aus dem untersten Tabellenviertel kommt, grundsätzlich nur maximal einen Punkt erwarten - insbesondere dann, wenn wir die Chance haben, ins oberste Tabellenviertel zu steigen. Oder wie viele Jahre muss sich das noch wieder und wieder bestätigen?
#
Ich erlebe das seit 35 Jahren. Jetzt kommen dir Brocken in der Liga  wo man nicht unbedingt mit Punkten rechnen kann. Die 3 heute hätten gut getan. Es wird sich nie ändern. Charlie Körbel müsste zu jedem Saisonbeginn einen Workshop zur Vergangenheit anbieten
#
Opa Ndicka... Unfassbar
#
Ist das peinlich.
#
Das ist aber Abseits
#
Gott es ist so peinlich...
#
Bochum die letzte Rotztruppe werden für lange Zeit keine 3 Punkte mehr holen....
#
Mir fehlen die Worte.
#
Hätte man drauf wetten müssen, Geld lag auf der Straße
#
Aufbaugegner für den Tabellenletzten!!!!

Ich kotz im Strahl!!
#
Viva la Diva
#
jetzt kommt man nicht mal mehr raus gegen die
#
Katastrophenspiel! So schlecht. Alario, ..
ich würde zukünftig mal Nacho bringen.Schöness WE an alle.
#
Ein rundum gelungener Tag
#
Ach ja.Und Hasebe bitte klonen.
#
Mehrfach.
#
Das ist aber Abseits
#
Anthrax schrieb:

Das ist aber Abseits

Mir ein Rätsel,wie man da ein Abseits sehen kann
#
Von denen würde ich aus Prinzip am Mittwoch ein paar auf Tribüne setzen. Das ist heute eine Frechheit.
#
Verdient. Deppen.
#
Sorry, man kann gegen Bochum verlieren, aber es ist auch eine Frage wie man verliert. Und dieses "wie" sollte endlich mal mehr beleuchtet werden!
#
Ich erwarte morgen Straftraining.
#
das hauptproblem ist das die Mannschaft ausschließlich Konterspiel beherrscht. Mangelnden einsatz sehe ich nicht, wir spielen nicht sondern bolzen


Teilen